Wie kann ich ältere Dokumentenversionen auf dem Sharepoint vor dem Überschreiben schützen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich ältere Dokumentenversionen auf dem Sharepoint vor dem Überschreiben schützen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; auf unserem sharepoint werden dokumente gepflegt, welche fortlaufend aktualisiert werden. Die älteren Versionen sollen, ab einem bestimmten Stand, vor... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HERTEL Helmut, 13. Februar 2024.
Thema:
Wie kann ich ältere Dokumentenversionen auf dem Sharepoint vor dem Überschreiben schützen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich ältere Dokumentenversionen auf dem Sharepoint vor dem Überschreiben schützen? - Similar Threads - ältere Dokumentenversionen Sharepoint |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive verbieten, neuere Dateien durch ältere zu überschreibenOneDrive verbieten, neuere Dateien durch ältere zu überschreiben: Ich arbeite überwiegend mit einem MacBook, habe daneben aber an zwei Wohnsitz noch jeweils einen Windows – PC. Wenn ich einen dieser PCs nach einer etwas längeren Zeit wieder einschalte, geschieht...
|
Microsoft Office | 29. März 2025 |
Smartphone schützen?Smartphone schützen?: Guten Tag alle,
ich habe mir nun ein neues Android Gerät gekauft und wie ja hier
die meisten von euch wissen, hat man bei Android Geräten oft das Problem,
dass diese nicht so sicher sind, obwohl...
|
Allgemeines | 21. September 2023 |
Löpschen und überschreiben nicht möglichLöpschen und überschreiben nicht möglich: HalloIch kann die Datei nicht löschen oder überschreiben. Wie kann man das Problem beheben?Die Datei ist nirgendwo geöffnet.
|
Microsoft Office | 4. Juli 2023 |
SharePoint Ordner mit Passwort schützen?SharePoint Ordner mit Passwort schützen?: Liebe Community,
ist es möglich, einen Dateiordner in SharePoint mit einem Passwortschutz zu versehen?
Sodass jeder auch Mitglieder des SharePoints / ggf. zugehörigen Teams vor Öffnen das...
|
Microsoft Office | 26. November 2020 |
Bild überschreiben mit TextBild überschreiben mit Text: Wie kann man in WIndows 10 Word 365 ein Bild mit Text überschreiben?
|
Microsoft Office | 29. Januar 2019 |
Überschreiben von freigegebenÜberschreiben von freigegeben: Wir geben in unserem Unternehmen mehrere Dateien in diversen Ordner und überschreiben dabei oft ältere Versionen von Word oder Excel-Dokumenten die wir dann mit demselben Namen hochladen und die...
|
OneDrive | 14. Februar 2018 |
Erfassungsmaske einer Sharepoint Online Liste schaltet um in den alten Sharepoint EditiermodusErfassungsmaske einer Sharepoint Online Liste schaltet um in den alten Sharepoint Editiermodus: Hallo
Wir haben eine Sharepointliste erstellt und die ersten Einträge ließen sich gut via der rechts im Browser eingeblendeten Erfassungsmaske erstellen. Ohne erfindlichen Grund wird die...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2017 |