Wie kann ich Änderungen in einem Word-Dokument dauerhaft kenntlich machen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Änderungen in einem Word-Dokument dauerhaft kenntlich machen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ziel ist es, dass der Leser im geänderten Dokument nachverfolgen kann, welche Passagen gegenüber der Vorgängerversion gestrichen wurden und welche neu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christoph P. 2110, 23. August 2024.
Thema:
Wie kann ich Änderungen in einem Word-Dokument dauerhaft kenntlich machen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich Änderungen in einem Word-Dokument dauerhaft kenntlich machen? - Similar Threads - Änderungen Word Dokument |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word Dokument: bei Änderung im Reiter Entwurf plötzlich alles weg?Word Dokument: bei Änderung im Reiter Entwurf plötzlich alles weg?: Hallo,ich schreibe momentan Abiturprüfungen und habe mir in Word eine Zusammenfassung zum Bildungsplan geschrieben. Nach drei Stunden Arbeit habe ich mich dann in den Entwurf-Reiter verklickt, als...
|
Microsoft Office | 21. April 2024 |
Ich kann bei Dokumenten word keine Änderung vornehmen.Ich kann bei Dokumenten word keine Änderung vornehmen.: Ich kann bei Dokumenten word keine Änderung vornehmen. Es kommt folgende Mitteilung: Sie können diese Änderung nicht vornehmen weil die Auswahl gesperrt ist. Ich finde aber unter Datenschutz...
|
Microsoft Office | 4. März 2024 |
Änderungen am Dokument verlorenÄnderungen am Dokument verloren: Hallo zusammen, mir sind leider 3 Tage Arbeit an einem Dokument im Sharepoint verloren gegangen. Der Versuch, den geschriebenen Text aus einer älteren Version wieder herzustellen, ist gescheitert,...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2023 |
Word - Änderungen nachverfolgen bei geschützten Dokumenten möglich?Word - Änderungen nachverfolgen bei geschützten Dokumenten möglich?: Hallo, wir benutzen in unserer Firma geschützte Word-Vorlagen, wo der Schutz individuell nicht von den einzelnen Usern an- oder ausgeschaltet werden kann Passwort Schutz. Gibt es eine Möglichkeit,...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2023 |
"Änderungen Nachverfolgen" bei neuem Dokument aktiv in Word"Änderungen Nachverfolgen" bei neuem Dokument aktiv in Word: Hallo und danke fürs Aufrufen...Seit wenigen Tagen ist bei Öffnen eines neuen leeren Word-Dokumentes die "Änderungen nachverfolgen"-Funktion aktiv.Ich habe m.W. die .dot nicht geändert oder die...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2022 |
Word: Änderung von Dokumenten nach digitaler SignaturWord: Änderung von Dokumenten nach digitaler Signatur: Hallo,
ich möchte gerne ein Formular erstellen und dies mit einer digitalen Signatur sichern, so dass keine Änderungen mehr möglich sind.
Nach einer digitalen Signatur wird jedoch das ganze...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2020 |
Word Dokument lässt sich nach Änderung und Speichern nicht mehr öffnenWord Dokument lässt sich nach Änderung und Speichern nicht mehr öffnen: Ich habe meine Abschlussarbeit in Word verfasst. Leider lies sie sich auf einmal nicht mehr öffnen, obwohl nur nur kleine Textänderungen vorgenommen wurden.
Eine ältere Version funktionierte. Wen...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2017 |