Wie kann ich aktuelle Notizbücher bei der Funktion "Kursteilnehmer hinzufügen" sichtbar machen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich aktuelle Notizbücher bei der Funktion "Kursteilnehmer hinzufügen" sichtbar machen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; OneNote: Wenn ich auf die Funktion gehen um Kursteilnehmer hinzuzufügen werden meine aktuellen Notizbücher nicht angezeigt, sondern nur Notizbücher vom... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von STEICHEN Chiara, 11. Oktober 2023.

1. Wie kann ich aktuelle Notizbücher bei der Funktion "Kursteilnehmer hinzufügen" sichtbar machen?

OneNote: Wenn ich auf die Funktion gehen um Kursteilnehmer hinzuzufügen werden meine aktuellen Notizbücher nicht angezeigt, sondern nur Notizbücher vom vorherigen Jahr. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie die aktuellen Notizbücher sichtbar gemacht werden können?

2. Roos_BSGG Win User

OneNote: Inhaltsbibliothek und Platz zur Zusammenarbeit erstellen

Hallo Georgi,

ja, ich habe (selbstverständlich ;) ) beide Optionen schon vorher mehrmals ausprobiert. Auch die Berechtigungen korrigieren habe ich getestet und jeweils die Rückmeldung erhalten "Berechtigungen korrigiert". Einen Platz zur Zusammenarbeit habe ich aber nach
    wie vor nicht wieder erstellen können. Die Schüler können nur auf angelegte Seiten zugreifen, aber keine Seiten erstellen.

Eine Form der Inhaltsbibliothek konnte ich wieder erstellen. Hier können meine Schüler auch nur Kopien herunterladen, aber nichts kommentieren oder verfassen (wie es laut Beschreibung auch sein soll.). Daher benötige ich wieder einen Platz, der allen zur
    Zusammenarbeit offen steht und alle Kursteilnehmer in diesen Notizbüchern alles lesen und schreiben können. "Kursteilnehmer können außerdem neue Abschnitte und Seiten auf die Weisen erstellen, die für sie optimal funktionieren."

Im übrigen haben meine Schüler das Problem, dass sie gelöschte Seiten nicht wiederherstellen können, sondern das Aktionsfeld inaktiv bleibt. Ist dies so richtig? (Vielleicht gehört dies auch in einen anderen Thread)

Vielen Dank im Voraus.

Roos
  3. Karl Donaubauer Win User

Durch Kennwort geschützte Access 2016 Datenbank per Kommandozeilenparameter öffnen

Hallo!
    <br />OpenCurrentDatabase sollte die Datenbank bereits sichtbar öffnen. Ich hab's gerade mit DB-Kennwort getestet (der Artikel ist ja schon ein paar Jahre her) und hat bei mir funktioniert. Die aufgerufene DB wurde sichtbar geöffnet und ich konnte die aktuelle, aufrufende schließen.
    <br />Ich habe übrigens bewusst "Funktion" geschrieben, weil man in einem Makro nur Funktionen aufrufen kann, keine Sub-Prozeduren. Aber für einen Test sollte das auch mit der Sub klappen.
    <br />Siehst du nix von der aufgerufenen? Auch kein Aufblitzen, Blinken des Access-Symbols in der Taskbar etc.?
    <br />
  4. besu25 Win User

OneNote 2016 geteiltes Notizbuch erscheint nicht im Androide Smartphone

Guten Tag Herr Miroslaw
    <br />1. Sind alle anderen Notizen auf dem Telefon sichtbar und das Problem ist nur mit einer Notiz, die auf dem Telefon nicht
    <br />sichtbar ist?
    JA alle anderen Notizbücher sind Sichtbar und auch bearbeite bar, also OK
    <br />2. Haben Sie versucht, andere neue Dateien zu teilen und ob sie auf Ihrem Telefon sichtbar sind (dies ermöglicht es Ihnen, zu überprüfen, ob das Problem nur vorhandene Dateien betrifft).
    Nein habe keine andere Datei die geteilt wurde nur das eine Notizbuch.
    <br />(als Anmerkung: das geteilte Notizbuch funktioniert einwandfrei im Desktop OneNote und auch Im Internet OneNote, es ist wirklich nur in der App von OneNote. ( Habe ein Androide Samsung Galaxy S21 Ultra 5g mit 265 Speicher Platz )
    <br />Habe die App Abgemeldet und wieder Angemeldet aber kein Erfolg.
    <br />wenn ich in der App Suche nach dem Notizbuch (mit genauem Name ) leider findet die App nichts.
    <br />Und jetzt im Nachhinein ein 2 weiten Ortner geteilt, der überall super Funktioniert aber auch in der App nicht Sichtbar wird.
    <br />
  5. Dustin Maresch Win User

Lokales Notizbuch in OneNote für Windows 10 und OneNote Office 365

Hi Bernd,

das Notizbuch ist nur in OfW10 sichtbar und kann bearbeitet werden.

In OneNote 2016 ist das Notizbuch nicht sichtbar und kann auch nicht geöffnet werden.

OneDrive ist auf dem Rechner nicht aktiv.

Unter AppData\Local ließ sich dann ein Ordner mit genau dem Namen des Notizbuchs finden (wenn auch der Inhalt unvollständig ist).

Aufgrund deiner Aussage gehe ich mal davon aus, dass die Ordnerstruktur dann eigentlich zu OneNote 16 gehört?

Wie das zusammen passt weiß ich leider nicht, sorry für die Verwirrung.
  6. Alexandar Petrov Win User

Hinzufügen von SuS in mein Klassennotizbuch

Hallo Sebastian,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Hast du versucht die Studenten im OneNote Online hinzufügen?
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich aktuelle Notizbücher bei der Funktion "Kursteilnehmer hinzufügen" sichtbar machen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich aktuelle Notizbücher bei der Funktion "Kursteilnehmer hinzufügen" sichtbar machen? - Similar Threads - aktuelle Notizbücher Funktion

Forum Datum

Notizbücher in Android nicht sichtbar

Notizbücher in Android nicht sichtbar: Hallo,Ich habe mehrere Notizbücher in OneNote auf dem PC. Dort kann alle Notizbücher bearbeiten.Wenn ich OneNote auf meinem Android Smartphone öffne sehe da nicht alle Notizbücher.Wie kann ich die...
Microsoft Office 24. Februar 2024

Notizbuch hinzufügen

Notizbuch hinzufügen: Ich habe vor kurzem ein Microsoft Konto für die uni erstellt, kann in OneNote aber kein Notizbücher erstellen. Es kommt immer die Fehlermeldung, es könne kein Notizbuch hinzugefügt werden, ich...
Microsoft Office 4. Oktober 2023

Notizbuch in der Android App nicht sichtbar

Notizbuch in der Android App nicht sichtbar: Hallo,ich nutze mehrere Notizbücher auf Windows und auf dem Android Smartphone.Jedoch ein Notizbuch lässt sich auf meinem Android System nicht wirklich öffnen.Dieses Notizbuch ist auch mit zwei...
Microsoft Office 13. Januar 2022

OneNote aktuelle Notizbücher lassen sich nicht öffnen

OneNote aktuelle Notizbücher lassen sich nicht öffnen: Hallo miteinander! Ich benutze für die Uni OneNote auf dem iPad. Ich gehe immer einfach auf die App und bearbeite dort meine Notizen, da zeigt es mit immer die Notizen auf dem neusten Stand an...
Microsoft Office 1. Mai 2020

Bestehendes Notizbuch zu Teams hinzufügen

Bestehendes Notizbuch zu Teams hinzufügen: Hallo, bisher ist es bei Office 365- EDU- Verträgen nicht möglich, ein bestehendes OneNote-Notizbuch als Registerkarte zu Teams hinzuzufügen. Für andere Tenants ist dies bereits eingerichtet....
Microsoft Office 23. September 2018

Wie "überzeuge" ich OneNote von aktuellem Stand verschiedener Notizbücher?

Wie "überzeuge" ich OneNote von aktuellem Stand verschiedener Notizbücher?: Hallo, ich habe es auf Desktop, Android und Online. Das Problem ist, das manche Notizbücher falsch oder gar nicht synchronisieren. Ich habe es mit Deinstallieren, Cache löschen, umbenennen,...
Microsoft Office 19. September 2018

One Note für Mac - Notizbücher nicht sichtbar

One Note für Mac - Notizbücher nicht sichtbar: Hallo, Ich habe One note auf einem Mac Book Pro installiert. Unglücklicherweise kann man bei der Mac - Version, warum auch immer, keine Notizbücher nur lokal auf der Festplatte vorhalten. Damit...
Microsoft Office 4. Dezember 2017
Wie kann ich aktuelle Notizbücher bei der Funktion "Kursteilnehmer hinzufügen" sichtbar machen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.