Wie kann ich alle Dateien von einem OneDrive-Accout in einen anderen übertragen ohne sie...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich alle Dateien von einem OneDrive-Accout in einen anderen übertragen ohne sie... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Alle Dateien meines ersten Accounts müssen auf den zweiten Account umziehen. Geht das auf direktem Weg? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarKerEnn, 29. Juni 2023.

1. MarKerEnn
    MarKerEnn Gast

Wie kann ich alle Dateien von einem OneDrive-Accout in einen anderen übertragen ohne sie...

Alle Dateien meines ersten Accounts müssen auf den zweiten Account umziehen. Geht das auf direktem Weg?

2. ChristianNolte_1984 Win User

Outlook Online (O365 Home) PDF download geht nicht

Hallo Andreas,

ich habe heraus gefunden, warum ich alle PDF Dateien, sowie jede andere Datei nicht herunterladen kann.

Dieses muss ein Fehlerverbindungsfehler in Outlook Online und meinem IMAP Accout sein.

VG

Christian
  3. RolftheWolf Win User

OneDrive für Mac - Fehler bei Synchronisierung

Die Dateien wurden nach Neustart der onedrive app endlich mal übertragen.

Da ich keine Möglichkeit sehe um zu kontrollieren was übermittelt wurde (siehe google oder Dropbox, da sehe ich was übertragen wird) bin ich sehr misstrauisch und nicht wirklich sicher, ob ich auf onedrive wechseln soll.

Mein Gefühl sagt mir, dass onedrive noch ziemlich weit hinterher hinkt gegenüber den Mitbewerbern.

Vertrauen fehlt in die App.

Danke und Gruss

Rolf
  4. hkh44 Win User

Office auf Nokia Lumia 630

Ich möchte auf Nokia lumia 630 excel- und word- dateien erstellen und bearbeiten und über onedrive auf den PC übertragen. Wie geht das?
  5. Bernd P. Win User

Bestehendes Notizbuch aus OneNote für Windows 10 nach OneNote 365 übertragen

Da gibt's nichts zu übertragen. Einfach öffnen über Datei -> Öffnen -> Aus OneDrive öffnen.
    <br />Bernd
    <br />
  6. SWischner Win User

OneNote2016 mit OneDrive

Hab dann:

- Priv.one gelöscht (online)
    Das heißt aber nicht etwa, dass Sie die DATEI priv.one sichtbar auf OneDrive hatten und gelöscht haben? Sollten SIe etwa .one-Dateien manuell auf OneDrive (oder in den lokalen OneDrive-Sync-Ordner) kopiert haben? Das wäre so etwas von grundfalsch und die
    Ursache aller Probleme. Ein korrekt auf OneDrive angelegtes oder mit der korrekten Methode dorthin übertragenes OneNote-Notizbuch lässt Ihnen überhaupt keinen Zugriff auf .one-Dateien (bzw. nur mit Tricks, das ist aber nicht vorgesehen).
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich alle Dateien von einem OneDrive-Accout in einen anderen übertragen ohne sie... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich alle Dateien von einem OneDrive-Accout in einen anderen übertragen ohne sie... - Similar Threads - Dateien OneDrive Accout

Forum Datum

OneDrive-Dateien von alten auf neuen Microsoft Account übertragen

OneDrive-Dateien von alten auf neuen Microsoft Account übertragen: Hallo zusammen,ich habe durch mein begonnenes Studium ein kostenloses Microsoft Office 365 Abo bekommen und mein altes Microsoft 365 Abo gekündigt. Nun kann ich mittlerweile auf meine OneDrive...
Microsoft Office 19. September 2023

Onedrive übertragen

Onedrive übertragen: Sehr geehrte Damen und Herrenmein Mann und ich haben uns scheiden lassen, wir haben einen gemeinsamen onedrive Ordner für unsere vielen vielen Fotos, wir würden diesen gerne duplizieren und einen...
Microsoft Office 14. September 2023

Dateien von OneDrive Personal zu OneDrive Business übertragen

Dateien von OneDrive Personal zu OneDrive Business übertragen: Guten Tag,Ist es möglich einen vorhandenen Ordner von einem OneDrive Personal Konto vollständig mit allen zugehörigen Admin-Rechten auf ein anderes Nutzerkonto innerhalb des OneDrive Business zu...
Microsoft Office 8. Dezember 2022

Übertragung Datei von OfficeLens in OneDrive

Übertragung Datei von OfficeLens in OneDrive: Einige Dateien werden von Office-lens nicht übertragen. Bei den Dateien wird angezeigt "wird übertragen" und der kleine Rad rödelt. Alte Dateien wurden übertragen, mache ich neue Fotos...
Microsoft Office 10. Januar 2020

Zwei accouts - Personal accout löschen

Zwei accouts - Personal accout löschen: Hallo ich habe zwei MS accouts mit derselben Email einmal geschäftlich einmal Privat. Es gibt immer wieder Probleme, wenn der Dialog „work or schol account <-> Personal accout nicht kommt ich...
Microsoft Office 3. Januar 2018

Zwei accouts

Zwei accouts: Hallo ich habe zwei MS accouts mit derselben Email einmal geschäftlich einmal Privat. Es gibt immer wieder Probleme, wenn der Dialog „work or schol account <-> Personal accout nicht kommt ich...
Microsoft Office 3. Januar 2018

OneDrive-Ordner mit zwei Windows Accouts auf einen PC

OneDrive-Ordner mit zwei Windows Accouts auf einen PC: Hallo. ich würde gerne den früheren lokalen "gemeinsamen" Ordner in die Cloud legen, so dass aber alle Familienmitglieder mit ihrem Windows-Account darauf zugreifen können. Über das Sharen von...
OneDrive 23. August 2017
Wie kann ich alle Dateien von einem OneDrive-Accout in einen anderen übertragen ohne sie... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.