Wie kann ich ALLE meine Dateien SOWOHL in OneDrive als auch lokal speichern?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich ALLE meine Dateien SOWOHL in OneDrive als auch lokal speichern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich ALLE meine Dateien SOWOHL in OneDrive als auch lokal speichern? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DieterSchütz, 28. März 2023.

1. Wie kann ich ALLE meine Dateien SOWOHL in OneDrive als auch lokal speichern?

2. Fuad Laguda Win User

Hallo

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

Wenn Sie die OneDrive-App installieren, wird ein OneDrive-Ordner für Sie erstellt. Alles, was Sie im OneDrive-Ordner ablegen, wird online und auch auf dem lokalen Gerät zur Verfügung gestellt.

Die zweite Sache, die zu beachten ist, ist, dass OneDrive Ihnen die Möglichkeit gibt, einige bestimmte Ordner zu synchronisieren, auch jeder, den Sie auswählen, wird auf beiden Seiten zur Verfügung gestellt.

Klicken Sie auf diesen Link, um die Sicherung zu verwalten: https://support.office.com/article/4e44ceab-bcdf-4d17-9ae0-6f00f6080adb

Geben Sie ein Update

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Thomas Reuß Win User

msn-Dateien in office 365

Möglich das es daran liegt das es im OneDrive Schnittstellen zu Word, Excel und PowerPoint gibt aber nicht zu Outlook. Die Dateien sind nur im OneDrive oder auch lokal auf deinem Rechner?
    Das Problem tritt sowohl bei Dateien auf dem Rechner als auch auf OneDrive auf.
  4. Peter.Star Win User

MS 365 familiy - Organisieren der Dateiablage

Hallo,

lokale Dateien können nicht freigegeben werden. Lokale Ordner sind keine OneDrive Ordner.

Im OneDrive einen Ordner erstellen und dort Dateien speichern die geteilt werden sollen. Diesen Ordner teilen. Der Ordner kann dem eigenen OneDrive hinzugefügt werden.

Peter
  5. Peter.Star Win User

Office 365 bzw. One Note 365

Nutzt du die App so kennt diese ausschließlich nur den OneDrive. Lokal gibt es keinerlei Zugriff.

OneNote 2016 ist ein Programm das Teil von Office ist. Diese kann sowohl lokal als auch online auf die Datei zugreifen.

Was wird denn genutzt?
  6. kn13 Win User

Excel: Speichern von Dateien auf lokalem PC und OneDrive gleichzeitig!

Hallo Claus,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Bei WIN 10 braucht man diese App nicht, OneDrive ist darin bereits integriert. Ich habe verstanden, was Du vorschlägst aber glücklich bin ich mit der Lösung nicht. Ich habe eine spezielle Ordner-Struktur auf meinem
    lokalen PC, davon möchte ich einige ausgesuchte Dateien in OneDrive speichern, die ich bei Reisen benötige. Die würden mir dann aber in meinen lokalen Ordnern fehlen.

Ich bleibe erst einmal bei meiner Lösung, die Dateien lokal zu speichern, und die benötigten Dateien manuell nach OneDrive zu kopieren.

Danke nochmals für Deine schnelle Hilfe!

kn
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich ALLE meine Dateien SOWOHL in OneDrive als auch lokal speichern? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich ALLE meine Dateien SOWOHL in OneDrive als auch lokal speichern? - Similar Threads - Dateien OneDrive lokal

Forum Datum

Lokales Dateien bei OneDrive

Lokales Dateien bei OneDrive: Hallöschen,Wenn ich am Zielrechner unter https://onedrive.live.com im Ordner -Geteilt- dort auf Mit Ihnen dann auf -Verknüpfung zu „Meinen Dateien“ hinzufügen- klicke. Erhalte ich auf dem Ziel...
Microsoft Office 10. Februar 2025

office dateien lokal speichern nicht möglich

office dateien lokal speichern nicht möglich: Wenn ich bei mir auf meinem Microsoft Gerät ein Office Dokument Word, etc. lokal zu speichern, also nicht auf OneDrive und auch ohne Internetverbindung, wird mir angezeigt, dass das nicht möglich...
Microsoft Office 17. August 2023

OneDrive Dateien lokal auf PC speichern

OneDrive Dateien lokal auf PC speichern: Hallo! Wie bekomme ich meine Dateien wieder lokal auf meinen PC? Vor 4 Monaten habe ich meine Dateien in Onedrive gespeichert. Einige davon fehlen jetzt schon.Auf meinen PC sind lokal keine mehr...
Microsoft Office 4. Juli 2023

Wie kann ich erreichen, dass meine Dateien/Bilder SOWOHL in OneDrive ALS AUCH lokal...

Wie kann ich erreichen, dass meine Dateien/Bilder SOWOHL in OneDrive ALS AUCH lokal...: Wie kann ich erreichen, dass meine Dateien/Bilder SOWOHL in OneDrive ALS AUCH lokal gespeichert werden? Habe manchmal kein WLan, kann dann zu vieles nicht öffnen!!!
Microsoft Office 25. April 2023

Dateien lokal speichern

Dateien lokal speichern: Hallo, Gibt es die Möglichkeit OneNote Dateien lokal auf dem Tablet zu speichern?
Microsoft Office 16. Februar 2023

Datei standmäßig lokal speichern

Datei standmäßig lokal speichern: Ich möchte dass Word gilt auch für Excel und PowerPoint für macOS die Dateien standardmäßig lokal auf meiner Festplatte speichert und nicht im OneDrive. Wie kann ich das machen, in den...
Microsoft Office 27. Mai 2020

OneDrive soll nicht mehr alles Speichern und alle Dateien in OneDrive sollen Lokal...

OneDrive soll nicht mehr alles Speichern und alle Dateien in OneDrive sollen Lokal...: Und zwar habe ich folgendes Problem. Das alles mögliche in OneDrive gespeichert wird, aber irgendwie nicht auf dem Lokalen Systemspeicher vom PC. Ich habe schon mal versucht die Verknüpfung...
Microsoft Office 30. April 2020
Wie kann ich ALLE meine Dateien SOWOHL in OneDrive als auch lokal speichern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.