Wie kann ich alle OneDrive-Anmeldungen abmelden?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich alle OneDrive-Anmeldungen abmelden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich weiß nicht, ob sich möglicherweise jemand unbefugtes auf meinem Konto angemeldet und mein OneDrive benutzt hat. Ich möchte, dass jedes Gerät... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Timo Vandrey, 25. September 2023.

1. Wie kann ich alle OneDrive-Anmeldungen abmelden?

Ich weiß nicht, ob sich möglicherweise jemand unbefugtes auf meinem Konto angemeldet und mein OneDrive benutzt hat. Ich möchte, dass jedes Gerät Windows, Linux, Mac, Android, iOS, egal welches, was mit meinem OneDrive in Verbindung steht, abgemeldet und deauthorisiert wird.Wie kann ich das bewerkstelligen?

2. Pauline R. Win User

Kann ich mich bei PowerPoint 2016 im Office 365 Personal abmelden?

Hallo Lucretia,

du kannst auch ohne Anmeldung an deinem Konto alle Funktionen von Office nutzen - nur halt nicht live Synchronisieren mit der Cloud (OneDrive), weil du ja dort dann auch nicht angemeldet bist. Speichern/Öffnen in/aus der Cloud würde über einen Umweg noch
    gehen: Datei > Speichern unter/Öffnen > Durchsuchen > OneDrive-Ordner

Wenn du dich bei einem Office-Programm abmeldest, bist du bei allen abgemeldet, wenn du dich bei einem Office-Programm wieder anmeldest, bist du in allen wieder angemeldet.

Gruß,

Pauline
  3. Jaspreet Singh_050 Win User

OneDrive - Geräte remote abmelden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Jörg-H,
    Ich bin Jaspreet Singh.
    Microsoft zeigt keine einzelnen OneDrive-Anmeldungen an, da das Gerät, das sich mit Ihrem Microsoft-Konto angemeldet hat, auch Zugriff auf das OneDrive-Konto hat, da Ihr Microsoft-Konto Ihr OneDrive-Konto ist.
    Leider bietet Microsoft keine individuellen Abmeldeoptionen pro Gerät an, aber es gibt eine Option zum Abmelden aller Geräte, die derzeit über die Registerkarte Sicherheit hier bei Ihrem Microsoft-Konto angemeldet sind: https://account.microsoft.com/security
    Die Option befindet sich unten auf der Seite.
  4. Pauline R. Win User

Kann ich mich bei PowerPoint 2016 im Office 365 Personal abmelden?

Hallo Lucretia,

wenn du dich in PowerPoint über Datei > Konto von deinem Konto abmeldest, wirst du auch in allen anderen Office-Anwendungen abgemeldet. Dein Microsoft Konto wird hierbei nicht gelöscht, Office wird auch nicht deaktiviert und das Office an
    sich wird auch nach wie vor mit aktuellen Updates versorgt.

Wenn du dich abmeldest, wird das Office-Design auf Standard (bunt) zurückgesetzt, dieses kannst du aber in jeder Anwendung manuell wieder ändern.

Wenn du dich von deinem Konto abmeldest, kannst du auch keine Dateien mehr von OneDrive öffnen oder dort speichern, auch eine Synchronisation deiner Dateien mit OneDrive findet nicht mehr statt, dazu müsstest du dich erst wieder anmelden.

Gruß,

Pauline
  5. DaveM121 Win User

Wie kann ich die gebundene Office 2021 Installation auf Neu aufgesetzten PC übertragen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Insolvenzberater,

Können Sie bei der Anmeldung auf Ihrer Kontoseite eine Option zum Abmelden von Office auf dem alten PC auswählen?
  6. Galin Karlovv Win User

Speicherplatz wieder frei bekommen

Hallo Michael,
    Zuerst sollst du dich von OneDrive abmelden, damit du sicher bist, dass die Dateien von OneDrive Online nicht gelöscht werden.
    Dann kannst du OneDrive deinstallieren, wenn du unter Einstellungen Speicherplatz Option auswählst.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich alle OneDrive-Anmeldungen abmelden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich alle OneDrive-Anmeldungen abmelden? - Similar Threads - OneDrive Anmeldungen abmelden

Forum Datum

Abmelden in OneDrive

Abmelden in OneDrive: Hallo,ich würde mich auf meinem Android-Smartphone gerne in OneDrive ab- und mit einem anderen Konto anmelden.Um mich abzumelden muss ich aber zuerst die Verknüpfung des alten Kontos aufheben....
Microsoft Office 5. November 2024

In office von Onedrive abmelden.

In office von Onedrive abmelden.: Hallo, ich habe mich auf meinem Rechner von OneDrive abgemeldet, kann aber über die Office-Produkte noch auf OneDrive zugreifen. Wie kann ich das ändern?Viele Grüße
Microsoft Office 14. August 2024

Nach Abmeldung von Todo keine erneute Anmeldung möglich

Nach Abmeldung von Todo keine erneute Anmeldung möglich: Hallo,ich habe mich bei ToDo auf dem Mac abgemeldet um mich mit einem anderen Nutzer anzumelden. Nach der Abmeldung ist keinerlei Anmeldung bei ToDo, egal mit welchem User mehr möglich. Ich habe...
Microsoft Office 22. Mai 2024

Abmelden von OneDrive Apps auf fremden Geräten

Abmelden von OneDrive Apps auf fremden Geräten: Hallo zusammen,ich habe mich mal bei einer fremden Person auf deren iPad über die OneDrive App angemeldet, um etwas herunterzuladen und danach vergessen mich abzumelden.Das Gerät wird mir in...
Microsoft Office 29. November 2023

Microsoft Office abmelden und mit neuem Konto anmelden

Microsoft Office abmelden und mit neuem Konto anmelden: Guten Morgen, ich hatte ein Konto über meine Bildungseinrichtung, da ich mit dem Studium fertig bin habe ich ein Abonnement über meine private Email gebucht. Ich kann mich leider nachdem abmelden...
Microsoft Office 13. November 2023

OneDrive - Geräte remote abmelden

OneDrive - Geräte remote abmelden: Huhu,ich bin auf OneDrive umgestiegen und nutzte es auf 2 PCs und 2 iOS-Geräten.Nun frage ich mich folgendes:Wie kann ich OneDrive auf dem iOS-Geräte abmelden wenn es zB verloren geht oder...
Microsoft Office 17. Juni 2022

onedrive App abmelden

onedrive App abmelden: Hallo, ich habe ein Samsung Tablet und dort die onedrive App. Die ist mit meinem persönlichen Account verbunden. Nun bekommt mein Sohn das Tablett, damit er völlig autark homeschooling machen...
Microsoft Office 31. Januar 2021
Wie kann ich alle OneDrive-Anmeldungen abmelden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.