Wie kann ich alle Partitionen bis auf die Wiederherstellungspartition löschen

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich alle Partitionen bis auf die Wiederherstellungspartition löschen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,im Zuge einer neu Installation möchte ich meine Laufwerke optimieren. Leider befindet sich eine kleine Partition zwischen "C" und dem nicht... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Marc2323, 24. September 2023.

1. Marc2323
    Marc2323 Gast

Hallo,im Zuge einer neu Installation möchte ich meine Laufwerke optimieren. Leider befindet sich eine kleine Partition zwischen "C" und dem nicht zugeordnetem Speicher. Deswegen kann ich diese nicht in eine große Partition zusammen ziehen. Dabei scheint es sich um eine Wiederherstellungspartitionen zu handeln.Gibt es eine Option während der neu Installation die Partitionen neu zu Ordnen?VG

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich alle Partitionen bis auf die Wiederherstellungspartition löschen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich alle Partitionen bis auf die Wiederherstellungspartition löschen - Similar Threads - Partitionen Wiederherstellungspartition löschen

Forum Datum

Partitionen zusammenlegen oder löschen

Partitionen zusammenlegen oder löschen: Vielleicht hat hierzu jemand einen Tip, meiner Meinung nach bräuchte ich nicht so viele Partitionen, ich trau mir nicht sie zu löschen oder zusammenzuführen. Bin über jeden Tip dankbar.
Apps 10. August 2024

Partition löschen

Partition löschen: Hi, wie kann ich eine Partition, die den Status Auslagerungsdatei, Basisdaten hat löschen oder evtl.. verkleinern - Zugriff wird aktuell verweigert!
Apps 31. Mai 2024

Partition löschen

Partition löschen: Hi, wie kann ich eine Partition, die den Status Auslagerungsdatei, Basisdaten hat löschen oder evtl.. verkleinern - Zugriff wird aktuell verweigert!
Games und Spiele 31. Mai 2024

Wie kann ich alle Partitionen bis auf die Wiederherstellungspartition löschen: Hallo,im Zuge einer neu Installation möchte ich meine Laufwerke optimieren. Leider befindet sich eine kleine Partition zwischen "C" und dem nicht zugeordnetem Speicher. Deswegen kann ich diese...
Apps 24. September 2023

Laufwerke und Partitionen löschen?

Laufwerke und Partitionen löschen?: Hi,Habe versucht über einen Boot Stick Windows neu zu installieren, da ich davor einen Bluescreen hatte dieser ist nach einem Restart aufgetreten, davor hatte ich versucht ein Programm auf die...
Apps 13. Juli 2023

Wiederherstellungspartition löschen?

Wiederherstellungspartition löschen?: Hallo, ich habe kürzlich meine Windows-Festplatte ausgetauscht und diese geklont. Die neue ist nun größer und ich würde den neuen Platz natürlich für Windows nutzen. Ich weiß ja, dass sowas...
Apps 26. Juli 2022

Wiederherstellungspartition löschen?

Wiederherstellungspartition löschen?: Hallo, ich habe kürzlich meine Windows-Festplatte ausgetauscht und diese geklont. Die neue ist nun größer und ich würde den neuen Platz natürlich für Windows nutzen. Ich weiß ja, dass sowas...
Games und Spiele 26. Juli 2022
Wie kann ich alle Partitionen bis auf die Wiederherstellungspartition löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.