Wie kann ich alles bei Microsoft 365 auf Deutsch umstellen

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich alles bei Microsoft 365 auf Deutsch umstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,leider wird es hier einem sehr schwer gemacht, obwohl es doch viel einfacher gemacht werden kann.Ich möchte einfach nur mein Word usw. von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tom Bahlmann, 9. Juli 2024.

1. Wie kann ich alles bei Microsoft 365 auf Deutsch umstellen

Hallo,leider wird es hier einem sehr schwer gemacht, obwohl es doch viel einfacher gemacht werden kann.Ich möchte einfach nur mein Word usw. von Microsoft 365 auf Deutsch haben, dafür wurde alles soweit schon umgestellt, aber funktioniert nicht.Ich bitte um Rückmeldung.Viele GrüßeTom Bahlmann[Moved from English version Word/For business/Mac]

2. CorneliaKnoesel Win User

Outlook auf Deutsch umstellen

Alles klar. Habe alles gefunden und umgstellt.
  3. Erwin Löffelmann Win User

Wieso schaltet Excel alle Angaben in egnlisch, bitte auf Deutsch umstellen.

Bitte Excel auf Deutsche Sprache umstelle.
  4. Loox MEDIA Win User

Sprachversion für Office Home and Business 2013

Hallo Community Team

Bei Win 8.1 ist die Tastaturlayout Deutsch (Schweiz) Eingestellt, nun habe ich das Problem unter Office 2013 ist es nur Deutsch wie kann ich dies auf Deutsch (Schweiz) Umstellen.

P.S. Unter Option z.B. im Word ist unter Tastaturlayout

- An Microsoft Windows anpassen Aktiviert

- Deutsch (Schweiz) Aktiviert

Unter Systemsteuerung (Zeit, Sprache und Region) ist alles auf Deutsch (Schweiz) eingestellt.

Was habe ich übersehen??

Danke im Voraus für eure Hilfe
  5. G.O.Tuhls Win User

Grossschreibung am Satzanfang und Autokorrektur noch nicht zu Ende getippter Wörter

Beide Probleme lassen sich nicht nachvollziehen.

Tritt das auch auf, wenn Du auf Deutsch umstellst?

Gruß

G.O.
  6. Markus_MFR Win User

Word: Zitate Sprache S. statt p.

Ich hatte das gleiche Problem. Einfach die Formatvorlage auf APA umstellen und in der Quelle die Sprache Deutsch wählen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich alles bei Microsoft 365 auf Deutsch umstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich alles bei Microsoft 365 auf Deutsch umstellen - Similar Threads - Microsoft 365 Deutsch

Forum Datum

Outlook auf Deutsch umstellen: Hallo,ich habe einen neuen W11 Laptop und ein Office 365 Abo.Nach der Installation von wurden die Office Programme Exsel und Word mit Deutscher Menü-Sprache installiert.Bis auf Outlook. Diese APP...
Outlook.com 30. März 2025

kann ich ontastic auf deutsch umstellen

kann ich ontastic auf deutsch umstellen: ich nutze onenote und darin das makro-add-on ontastic. Früher onenote 2016 waren die drop downs in deutsch, aktuell nicht mehr. Was kann ich tun?
Microsoft Office 5. November 2023

Wie kann ich meine Microsoft Booking Seite auf Deutsch umstellen?

Wie kann ich meine Microsoft Booking Seite auf Deutsch umstellen?: Siehe Screenshot, in den Einstellungen ist alles bereits auf deutsch eingestellt, es wird trotzdem in English angezeigt.
Microsoft Office 27. Mai 2023

Outlook auf Deutsch umstellen: Guten Tag, unter Settings> Time and Language> Language> kein Deutsch als Sprache gefunden. Deutsch gibt es nicht oder...? Freue mich auf rasche Hilfe!!
Microsoft Office 21. Januar 2021

von Englisch auf Deutsch umstellen

von Englisch auf Deutsch umstellen: Seit dem Windows 10-Upgrade, gestern, erscheint die Mail- und Kalender-APP in englischer Sprache. Wie kann ich beide Apps auf die deutsche Sprache umstellen? - Mail- und Kalender-App sind...
Apps 7. April 2018

von Englisch auf Deutsch umstellen

von Englisch auf Deutsch umstellen: Seit dem Windows 10-Upgrade, gestern, erscheint die Mail- und Kalender-APP in englischer Sprache. Wie kann ich beide Apps auf die deutsche Sprache umstellen?
Outlook.com 7. April 2018

Umstellung auf Deutsch

Umstellung auf Deutsch: Ic h versteh wenig Englich,hab schon versucht die Funktionen zu ändern,aber die Überwiegenden Funktionen werden weiterhin in Englich angegeben!.
Microsoft Office 29. August 2017
Wie kann ich alles bei Microsoft 365 auf Deutsch umstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.