Wie kann ich als Admin für einen Benutzer den Taskmanager sperren?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich als Admin für einen Benutzer den Taskmanager sperren? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wie kann ich den Taskmanager Strg+Alt+entf UND Taskleiste+Rechte Maustaste für einen Benutzer sperren?Ich habe bereits diese beiden Wege... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von test peter, 12. April 2024.
Thema:
Wie kann ich als Admin für einen Benutzer den Taskmanager sperren? - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich als Admin für einen Benutzer den Taskmanager sperren? - Similar Threads - Admin Benutzer Taskmanager |
Forum | Datum |
---|---|---|
Einstellungen sperren für einen BenutzerEinstellungen sperren für einen Benutzer: Hallo,wie sperre ich als Admin für einen Benutzer das Menü "Einstellungen"?Ich habe diesen Weg ausprobiert.- Als Admin diesem Benutzer Admin-Rechte zugewiesen.- Als diesen Benutzer...
|
Apps | 12. April 2024 |
Einstellungen sperren für einen BenutzerEinstellungen sperren für einen Benutzer: Hallo,wie sperre ich als Admin für einen Benutzer das Menü "Einstellungen"?Ich habe diesen Weg ausprobiert.- Als Admin diesem Benutzer Admin-Rechte zugewiesen.- Als diesen Benutzer...
|
Games und Spiele | 12. April 2024 |
Wie kann ich als Admin für einen Benutzer den Taskmanager sperren?Wie kann ich als Admin für einen Benutzer den Taskmanager sperren?: Hallo,wie kann ich den Taskmanager Strg+Alt+entf UND Taskleiste+Rechte Maustaste für einen Benutzer sperren?Ich habe bereits diese beiden Wege getestet. Ohne...
|
Apps | 12. April 2024 |
Admin Konto/ Benutzer KontoAdmin Konto/ Benutzer Konto: Ich habe über CMD ein Admin-Konto mit erhöhten Rechten eingerichtet.net user administrator /active:yes, erhöhter Object Server wurde erstellt, wurde bestätigt.Konnte zwischen Admin- und Ben.-...
|
Apps | 5. Juli 2022 |
Admin Konto/ Benutzer KontoAdmin Konto/ Benutzer Konto: Ich habe über CMD ein Admin-Konto mit erhöhten Rechten eingerichtet.net user administrator /active:yes, erhöhter Object Server wurde erstellt, wurde bestätigt.Konnte zwischen Admin- und Ben.-...
|
Games und Spiele | 5. Juli 2022 |
Sharepoint Seitenbearbeitung für Benutzer sperren?Sharepoint Seitenbearbeitung für Benutzer sperren?: Hallo
Ich habe eine Sharepoint Webseite erstellt.
Nun habe ich das Problem, dass jeder Benutzer die Sharepoint Seite bearbeiten und ändern kann.
Gibt es eine Möglichkeit, dass nur der Site...
|
Microsoft Office | 4. März 2020 |
Wenn Benutzer eine Datei editiert, diese für andere automatisch sperrenWenn Benutzer eine Datei editiert, diese für andere automatisch sperren: Wir haben relativ oft Synchronisationsprobleme mit OneDrive (Ordner werden doppelt erstellt) und haben als eventuelle Lösung das "Auschecken" einer Datei gefunden. Wenn ausgecheckt, ist diese dann...
|
Microsoft Office | 8. August 2017 |