Wie kann ich als bei einem Account, welcher als Kind eingestellt ist, das Geburtsdatum ändern?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich als bei einem Account, welcher als Kind eingestellt ist, das Geburtsdatum ändern? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Beim der Office Installation haben wir beim anlegen des Microsoft account leider beim Geburtstag das Installationsdatum eingegeben.Leider können wir... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Heidi Müller, 16. Dezember 2022.
Thema:
Wie kann ich als bei einem Account, welcher als Kind eingestellt ist, das Geburtsdatum ändern? - Apps
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich als bei einem Account, welcher als Kind eingestellt ist, das Geburtsdatum ändern? - Similar Threads - Account Kind eingestellt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geburtsdatum ändernGeburtsdatum ändern: Sehr geehrte Damen und Herren,leider habe ich mich beim registrieren des Microsoftkontos mit meinem Geburtsdatum vertan.Ich habe irgendwie den 01.07.2017 angegeben obwohl ich am 13.02.1987 geboren...
|
Games und Spiele | 16. März 2023 |
Mein Geburtsdatum ist falsch hinterlegt bei meinem Account, wie kann ich dieses ändern?Mein Geburtsdatum ist falsch hinterlegt bei meinem Account, wie kann ich dieses ändern?: HalloMein Geburtsdatum ist falsch hinterlegt bei meinem Microsoft-Account, wie kann ich dieses ändern?Vielen Dank.Andrea
|
Microsoft Office | 18. Januar 2023 |
Wie kann ich als bei einem Account, welcher als Kind eingestellt ist, das Geburtsdatum ändern?Wie kann ich als bei einem Account, welcher als Kind eingestellt ist, das Geburtsdatum ändern?: Beim der Office Installation haben wir beim anlegen des Microsoft account leider beim Geburtstag das Installationsdatum eingegeben.Leider können wir jetzt dieses Datum nicht korrigieren, da der...
|
Games und Spiele | 16. Dezember 2022 |
Elternkonto und Änderung des Geburtsdatum des Kindes ???Elternkonto und Änderung des Geburtsdatum des Kindes ???: Hallo,leider scheint es mir unmöglich das Geburtsdatum meines Kindes zu korrigieren.Unter " Persönliche Informationen" kann man das Geburtsdatum nicht bearbeiten, bei meinem Elternkonto aber...
|
Microsoft Office | 15. April 2022 |
Geburtsdatum ändernGeburtsdatum ändern: Hallo,
es ist leider nicht möglich das Geburtsdatum zu ändern.
Es wird mir immer angezeigt dass es sich um ein Kinderkonto handelt, was auch stimmte da ich damals das Geburtsdatum meines Sohnes...
|
Outlook.com | 3. April 2020 |
Geburtsdatum korrigieren, bin kein Kind !!!!Geburtsdatum korrigieren, bin kein Kind !!!!: Hallo,
leider bekomme ich immer wieder die Meldung das ich nicht volljährig wäre und sollte einen Elternteil.....usw.
Ich bin schon über 30.
Dann habe ich bemerkt, dass ich mein Geburtsdatum...
|
Outlook.com | 7. Juli 2018 |
Wo ändere ich das Geburtsdatum?Wo ändere ich das Geburtsdatum?: Hallo,
seit ein paar Tagen funktioniert die Synchronisation zwischen meinem Hotmail Account und meinem Android Smartphone nicht mehr -aus heiterem Himmel!
Meine App möchte ständig das Passwort...
|
Outlook.com | 24. April 2018 |