Wie kann ich als Nutzer eines Office 365 Business Standard Accounts Microsoft kontaktieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich als Nutzer eines Office 365 Business Standard Accounts Microsoft kontaktieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann keine Mailadresse oder Telefonnummer finden und da ich in mein Konto nicht mehr reinkomme, bin ich gerade etwas lost. Ich habe auch versucht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Zock, 23. Januar 2024.

1. Wie kann ich als Nutzer eines Office 365 Business Standard Accounts Microsoft kontaktieren?

Ich kann keine Mailadresse oder Telefonnummer finden und da ich in mein Konto nicht mehr reinkomme, bin ich gerade etwas lost. Ich habe auch versucht die Support-Nummer anzurufen, aber da wird mir nach 5 Schritten gesagt, dass der Service nur noch online verfügar ist. Wie kann ich den aber nutzen, wenn ich mich immer direkt anmelden muss und meine Autheticator App nach der Eingabe meines Benutzernamens und meines Passwortes keine Zahlen-Eingabe mehr erlaubt und ich somit nicht mehr in meinen Account komme. Kann mir hier jemand einen Tipp geben?Vielen Dank

2. Wolf Spohr Win User

Microsoft 365 Apps for Enterprise - DE mit MS Teams ergänzen?

Hallo,

Teams kann nicht eninzeln erworben werden.

Für alles weitere bitte ich dich den Vertrieb zu kontaktieren.

Die konstenfreie Rufnummer findest Du
    hier
    auf der rechten Seite.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

MS 365 Office Business Standard (Abonnement) lässt sich nicht aktivieren

Hallo Klaus,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Du hast eine Lizenz für Office auf dem Business Account schon bekommen, aber im Screenshot kann man einen OneDrive - Personal Diesnst mit dem verwendeten Account im Office sehen. Wenn du dich mit deinem Microsoft 365 Business Standard Account im Office angemeldet hast, teste Konto wechseln zu verwenden und selektiere deinen Business Account. Du kannst sonst noch den Support- und Wiederherstellungs-Assistent von Microsoft ausprobieren. Sehe im Artikel.
    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. ThomasLST Win User

Frage - Von MS 365 Family zu MS 365 Business wechseln

Hallo Olivier,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Es kann zeitgleich nur eine Version von Microsoft 365 auf einem Gerät installiert werden.
    <br />Wenn weitere Personen Microsoft 365 Business Standard nutzen sollen, ist für jede Person eine eigene Lizenz erforderlich.
    <br />Die Lizenzierung zu Microsoft 365 Business Standard erfolgt pro Benutzer.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. StefanOllroge Win User

empfohlene PowerPoint Vorlagen administrativ bearbeiten

Hey Sarah,

vielen Dank für deine Antwort.

Wir nutzen das Office for Business.

Zumindest nutzen wir den Office 365 E3 Plan und Office 2016 Professional.

Okay, dann werde ich mal den tel. Support kontaktieren.

VG

Stefan
  6. Alexandar Petrov Win User

Probleme mit falscher E-Mail Adresse in meinen Einstellungen

Hallo Viola,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Hier werden
    Office 365 für Business
    Angelegenheiten diskutiert. Wenn man ein Office 365 für Business Konto hat, wird den Account von dem Office 365 Admin administriert.

Hier
    bitte noch einmal die Anleitung für die Bearbeitung von Benutzer im Office 365 für Business.

Wenn man einen privaten Microsoft-Account hat, soll man die
    Anleitungen
    folgen(sehe unter "Einrichten und Verwalten Ihres Microsoft-Kontos"), um seine Angaben zu bearbeiten oder den entsprechenden
    Support für Outlook.com kontaktieren. Hier in den Office 365 für Business Foren werden solche Angelegenheiten nicht bearbeitet.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich als Nutzer eines Office 365 Business Standard Accounts Microsoft kontaktieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich als Nutzer eines Office 365 Business Standard Accounts Microsoft kontaktieren? - Similar Threads - Nutzer Office 365

Forum Datum

Microsoft 365 Business Standard Vertrag Admin Account

Microsoft 365 Business Standard Vertrag Admin Account: Hallo zusammen, wir haben das Problem, dass der einzige Administrator in Form des ehemaligen Geschäftsführers das Unternehmen verlassen hat. Wir haben zwar Zugriff auf die Alternative Mail Adresse...
Microsoft Office 6. Dezember 2024

Microsoft 365 Business Standard Lizenz auf anderen Nutzer übertragen

Microsoft 365 Business Standard Lizenz auf anderen Nutzer übertragen: Hallo,bei der Erstellung eines Microsoft 365 Business Standard wurde keine eigene Domain angegeben, somit wurde eine ***@***onmicrosoft.com Adresse erstellt. Nun gibt es aber eine eigen Domain,...
Microsoft Office 11. März 2024

Microsoft 365 Business Standard-Plan als Privatperson nutzen

Microsoft 365 Business Standard-Plan als Privatperson nutzen: Hallo Support!Kann ich einen "Microsoft 365 Business Standard-Plan" auch als Privatperson nutzen,oder sind die "Business"-Pläne Geschäftskunden vorbehalten?Mit freundlichen GrüßenIngo Dressler
Microsoft Office 3. April 2023

Microsoft 365 Business Standard

Microsoft 365 Business Standard: Wie bekommt man in Outlook das Microsoft Exchange Konto wieder gelöscht?Bei der Installation von Microsoft 365 Business Standard bin ich total genervt zu viel Fragen, man wirdgezwungen so eine...
Microsoft Office 11. November 2021

Microsoft 365 Business Standard mehrere Geräte gleichzeitig nutzen

Microsoft 365 Business Standard mehrere Geräte gleichzeitig nutzen: Servus,ich finde leider nirgends die gewünschte Auskunft in der Hilfe; es geht um die gleichzeitige Nutzung auf verschiedenen Geräten mit einer 365 Business Standard Lizenz. Im 1-Mann Betrieb...
Microsoft Office 28. Juni 2021

Microsoft 365 Family parallel zu Microsoft 365 Business Standard nutzen

Microsoft 365 Family parallel zu Microsoft 365 Business Standard nutzen: Hallo,ich nutze Microsoft 365 Family auf einem PC und möchte geschäftlich auch Microsoft Teams anwenden. Da Teams, in vollem Umfang nutzbar, nur im Business Paket angeboten wird ist meine Frage,...
Microsoft Office 30. April 2021

Office 365 Business Standard als Ersatz für privates Konto nutzen

Office 365 Business Standard als Ersatz für privates Konto nutzen: Hallo, ich habe einen Familien-Account für Office, der nun durch den o.g. Firmenaccount ersetzt werden soll. Den Familienaccount benötige ich nicht mehr, da nur ich Office nutze und einen...
Microsoft Office 31. Juli 2020
Wie kann ich als Nutzer eines Office 365 Business Standard Accounts Microsoft kontaktieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.