Wie kann ich als Organisator eine mündliche Zusage eintragen

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich als Organisator eine mündliche Zusage eintragen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ein eingeladener Mitarbeiter möchte einen Termin zusagen, kann dies aber nicht auf elektronischem Weg tun. Er ruft mich an und ich würde nun den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas Rödiger, 12. Februar 2025.

1. Wie kann ich als Organisator eine mündliche Zusage eintragen

Ein eingeladener Mitarbeiter möchte einen Termin zusagen, kann dies aber nicht auf elektronischem Weg tun. Er ruft mich an und ich würde nun den Mitarbeiter auf Zugesagt setzen. Früher war das mögliche, in Office 365 finde ich keine Möglichkeit mehr .

2. Galin Karlov MSFT Win User

Organisator bekommt keine Zusage E-Mails mehr

Hallo den_kas,

Bitte gehe zu Exchange Amin Center/ Empfänger / Ressourcen und wähle das gewünschte
    Raumpostfach. Dann unter Stellvertretungen für Buchungen prüf welche Option ausgewählt wurde.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo den_kas,

Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. volki9 Win User

Microsoft 365 / Office Dicate / welche Sprache?

Danke

Dann muss ich versuchen, ob ich Dicate benutzen kann. Ich sollte einen mündlichen Kommentar zu einem Video in Schrift verwandeln.

Nach Fehlerkorrektur will ich den geschriebenen Text wieder auf eine Audio-Spur ein-sprechen
  5. LukasSchneider4 Win User

Kind in die Familiengruppe übernehmen

Hallo!
    <br />Das Problem ist, dass sich kein Organisator mehr in der alten Familiengruppe anmelden kann, in der meine Tochter Mitglied ist. Meine Frau war der einzige Organisator, ist jetzt aber Organisator in der neuen Familiengruppe.
    <br />Wenn sich meine Tochter in der Alten Familiengruppe anmelden, steht dort der Name meiner Frau als Organisator, jedoch keine E-Mail Adresse daneben. Das scheint mir ein Hinweis darauf zu sein, dass diese Gruppe verwaist ist.
    <br />Beste Grüße,
    <br />Lukas
    <br />
  6. Waja21 Win User

Outlook Gruppenkalender - Benachrichtigungen bei Zu-/Absage an Besitzer

Hallo Alexander,
    <br />vielen Dank für die Rückmeldung.
    <br />Der Termin wird aus dem Kalender der Gruppe erstellt und dann folgt automatisch eine Meldung (der Termin ohne RSVP-Möglichkeit) in das Postfach der Gruppe (Gruppen E-Mail).
    <br />Die Mitglieder folgen der Gruppe und auch dem Posteingang, eigentlich müsste die Einstellung so vorgenommen werden sein, dass die Mitglieder eine Kopie in ihren persönlichen Posteingängen haben müssten:
    <br />

<br />

<br />Leider scheint dies nicht zu funktionieren, Werden Mitglieder in den Termin eingeladen, erfolgt eine automatische Zusage und der Termin wird in den persönlichen "gelöschte Elemente" Ordner verschoben und im Gruppen E-Mail Eingang angezeigt (mit Zusagen). In den gelöschten Elementen kann er zwar aufgerufen werden und das RSVP bearbeitet werden - diese Möglichkeit ist aber sicher nicht zielführend. Zudem kann auch keine Antwort eingetragen und versendet werden.
    <br />Ziel ist es, den Gruppenkalender zu nutzen um selbst die Termine nicht direkt im persönlichen Kalender eintragen zu müssen, als Organisator jedoch trotzdem über Zu- oder Absagen inkl. Text ggfs. informiert zu werden.
    <br />Ich hoffe ich konnte es verständlich beschreiben.
    <br />Besten Dank!
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich als Organisator eine mündliche Zusage eintragen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich als Organisator eine mündliche Zusage eintragen - Similar Threads - Organisator mündliche Zusage

Forum Datum

Outlook Termine - Zusagen / Absagen werden nicht übermittelt bzw. für den Organisator nicht...

Outlook Termine - Zusagen / Absagen werden nicht übermittelt bzw. für den Organisator nicht...: Sehr geehrte Damen & Herren, ich bin auf ein ernsthaftes Problem mit Outlook gestoßen bin, das die reibungslose Organisation von Terminen beeinträchtigt. Beschreibung des Problems: Bei der...
Outlook.com 13. Dezember 2023

ppt Präsentation mit mündlichem Kommentar versehen

ppt Präsentation mit mündlichem Kommentar versehen: Ich kann leider eine erstellte Powerpoint nicht mit mündlichen Kommentaren versehen. Das interne Mikrofon ist eingeschaltet und funktioniert. Was kann ich tun?
Microsoft Office 21. März 2020

Zusagen Kalendereinladungen

Zusagen Kalendereinladungen: 1. Fall. Bei einer Termineinladung von meiner E-Mail, erhält innerhalb des Unternehmens eine andere Person die Zusage. In welchen Einstellungen kann ich das sehen oder zurück nehmen. 2. Fall...
Microsoft Office 23. August 2019

Zusagen Kalendereinladungen

Zusagen Kalendereinladungen: 1. Fall. Bei einer Termineinladung von meiner E-Mail, erhält innerhalb des Unternehmens eine andere Person die Zusage. In welchen Einstellungen kann ich das sehen oder zurück nehmen. 2. Fall...
Outlook.com 23. August 2019

Organisator bekommt keine Zusage E-Mails mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ich einen Termin einstelle und meine Teilnehmer eine Antwort ohne Text schicken, ich diese nicht bekomme. Ich kann die Zusagen nur einsehen, wenn...
Microsoft Office 25. Juli 2018

Stellvertreterregelung Terminab- und Zusagen

Stellvertreterregelung Terminab- und Zusagen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Stellvertreterregelung bezüglich des Kalenders: Bei meinem Chef habe ich alle Rechte für seinen Kalender und bekomme, wie er, alle...
Microsoft Office 10. August 2017

Stellvertreterregelung Terminab- und Zusagen

Stellvertreterregelung Terminab- und Zusagen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Stellvertreterregelung bezüglich des Kalenders: Bei meinem Chef habe ich alle Rechte für seinen Kalender und bekomme, wie er, alle...
Outlook.com 10. August 2017
Wie kann ich als Organisator eine mündliche Zusage eintragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.