Wie kann ich als Rentner d.h. ohne meine alte EMail-Adresse eine über eine Firma gekaufte...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich als Rentner d.h. ohne meine alte EMail-Adresse eine über eine Firma gekaufte... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 2013 über meine Firma 2015 gekauft und installiert. Jetzt möchte ich es auf ein neues Laptop übertragen. Was habe ich zu tuen? Meinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernhard Köper, 14. Februar 2023.

1. Wie kann ich als Rentner d.h. ohne meine alte EMail-Adresse eine über eine Firma gekaufte...

Ich habe Office 2013 über meine Firma 2015 gekauft und installiert. Jetzt möchte ich es auf ein neues Laptop übertragen. Was habe ich zu tuen? Meinen damaligen Key habe ich versucht im 365-Fenster anzuwenden, er wird aber nicht für den damaligen Kauf erkannt, sondern es gibt lediglich eine Fehlermeldung. Über mein damalige Firmen-Mailadresse kann ich mich nicht mehr anmelden, da ich nunmehr Rentner bin. Wie kann ich die Lizenz übertragen und auf dem alten Laptop löschen?

2. Bernhard Köper Win User

Wie kann ich als Rentner (d.h. ohne meine alte EMail-Adresse) eine über eine Firma gekaufte Office 2013 Version von einem Laptop auf einen neuen Laptop übertragen?

Die Firma hat damals das Angebot von Microsoft an die MItarbeiter weitergegeben. Auch andere Firmen bieten vergünstigte / rabatierte Leistungen an Mitarbeiter von größeren Firmen an. Dies war hier auch der Fall.
    Ja, es ist die Version Microsoft Office Professional Plus 2013
  3. steve1da Win User

Wie kann ich als Rentner (d.h. ohne meine alte EMail-Adresse) eine über eine Firma gekaufte Office 2013 Version von einem Laptop auf einen neuen Laptop übertragen?

über meine Firma 2015 gekauft
    und nicht von der Firma gestellt bekommen
    Was denn jetzt?
    Und welche Version war es genau? 2013 Professional Pro?
  4. Bernhard Köper Win User

Ich habe die Software gekauft und nicht von der Firma gestellt bekommen.
    Wenn ich sie jetzt nicht übertragen, aber noch auf dem alten Laptop weiter nutzen könnte, ist diese Antwort Unsinn.
    Es bleibt meine Frage offen, wie kann ich die von mir bezahlte Software übertragen?
    Ich hatte vorher Office Home and Student 2010 auf dem Laptop, insofern war es aus meiner Sicht lediglich nur ein Upgrad.
  5. Thomas LST Win User

Hallo Bernhard,
    wird weitere Unterstützung benötigt?
  6. Raymond Kalaiyo Win User

Hallo Bernhard K,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Sie können die Office 2013-Lizenz, die Sie 2015 über Ihre Unternehmens-E-Mail-Adresse erworben haben, nicht installieren, da Sie keinen Zugriff mehr auf diese E-Mail haben.

Möglicherweise müssen Sie eine neue Office-Lizenz erwerben oder eine kostenlose Version online verwenden.

Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich als Rentner d.h. ohne meine alte EMail-Adresse eine über eine Firma gekaufte... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich als Rentner d.h. ohne meine alte EMail-Adresse eine über eine Firma gekaufte... - Similar Threads - Rentner alte EMail

Forum Datum

Alte Email Adresse Wiederherstellen

Alte Email Adresse Wiederherstellen: Guten Tag, gibt es einen Weg eine alte Email Adresse Wiederherzustellen die ich in Jungen Jahren erstellt habe und keinerlei Informationen mehr über diese habe. Die Telefonnummer die hinterlegt...
Microsoft Office 9. April 2025

ich kann mich bei outlook seit dem ich von der firma neue email adresse have nicht...

ich kann mich bei outlook seit dem ich von der firma neue email adresse have nicht...: Details zur ProblembehandlungWenn Sie sich an Ihren Administrator wenden, senden Sie ihm diese Informationen.Informationen in die Zwischenablage kopieren KopiertCorrelation Id:...
Outlook.com 27. Januar 2025

Alte Email Adresse löschen

Alte Email Adresse löschen: Ich möchte eine alte Email Adresse löschen
Microsoft Office 2. Dezember 2024

Kann ich alle meine alten emails wieder auf meine email Adresse *** Die E-Mail-Adresse...

Kann ich alle meine alten emails wieder auf meine email Adresse *** Die E-Mail-Adresse...: Wie bekomme ich alte emails auf meine email adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wieder züruck?Danke Amélia Almeida
Outlook.com 10. Oktober 2024

Wiederherstellung einer alten Email Adresse

Wiederherstellung einer alten Email Adresse: Ich habe eine E-Mail-Adresse vor einer ganzen Weile sperren lassen, da ich durch Angriffe sehr vieler Hacker genervt wurde. Mein Smarphone hat an die 50x in der Nacht gebimmelt, da ich durch die 2...
Outlook.com 13. März 2024

ALTE EMAIL ADRESSE WIEDERHERSTELLEN

ALTE EMAIL ADRESSE WIEDERHERSTELLEN: Hallo,Ich habe vor langer zeit ein neues Outlook Konto erstellt, ca. vor 2-3 Jahren. Bin aber auch hin und wieder mal auf die ältere drauf gegangen. Nun habe ich seit geraumer Zeit schon das...
Outlook.com 26. Februar 2024

Alte Email Adressen

Alte Email Adressen: Ich würde gerne wissen welche Email Adressen ich alle unter meinen Namen hier angemeldet hab. Wie kann ich das rausfinden?
Outlook.com 23. Dezember 2019
Wie kann ich als Rentner d.h. ohne meine alte EMail-Adresse eine über eine Firma gekaufte... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.