Wie kann ich altes Account Löschen

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich altes Account Löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit neustem beziehe ich über meine Uni den Microsoft Zugang, früher war das über bwedu. Nun kann ich mich leider garnicht mit dem Neune Zugang... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alewtina, 30. Mai 2025 um 00:03 Uhr.

1. Alewtina
    Alewtina Gast

Wie kann ich altes Account Löschen

Seit neustem beziehe ich über meine Uni den Microsoft Zugang, früher war das über bwedu. Nun kann ich mich leider garnicht mit dem Neune Zugang anmelden auf der app auf dem Macbook. Es kommt immer folgende Fehlermeldung: AADSTS50020: User account '*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' from identity provider 'https://sts.windows.net/3d057f2f-8466-43fd-8a56-5d334d13d895/' does not exist in tenant 'bwedu' and cannot access the application 'd3590ed6-52b3-4102-aeff-aad2292ab01c'Microsoft Office in that tenant. The account needs to be added as an external user in the tenant first. Sign out and sign in again wi

2. markmats Win User

nach ablauf des 365 abo funktioniert der sync mit onenote nicht mehr

heisst im klartext:

neuen account, daten verschieben u. alten account löschen?!
  3. Georgi T. Win User

Lizenz umziehen und alten Account löschen

Hallo Sascha,

Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen. Bitte wende Dich an die Kollegen vom Abrechnung Support, die für Lizenzen zuständig sind und dir weiterhelfen können:

For Germany, support is provided in German and English, Monday-Friday, 9:00 AM - 5:00 PM.

Toll-free: 0800 589 2332

Local: 069 380 789 508

For Austria, support is provided in German and English, Monday-Friday, 9:00 AM - 5:00 PM.

Toll-free: 0800 080 650

For Switzerland, support is provided in French, German, Italian and English, Monday-Friday, 9am-5pm.

Toll-free: 0800 000 300

Local: 022 76 141 14

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  4. AlexanderJansen Win User

Office Home and Student 2013

ja die telefonissche aktivierung habe ich gesehen aber bei media markt haben die mir gesagt das ich über meinen account das alte gerät löschen kann und dann das neue hinzufügen nur diese option habe ich nicht gefunden
  5. Therese` Win User

Altes Account

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Sebastian, mein Name ist Therese'

Gerne unterstütze ich Sie dabei.

Das mit Ihrem Microsoft Office-Abonnement verknüpfte Konto ist dieselbe E-Mail-Adresse, die Sie beim Kauf oder der ersten Aktivierung von Office verwendet haben, oder die E-Mail-Adresse, die Sie zum Anmelden und Installieren oder Verwalten von Office über Ihr Kontoportal verwenden.

Wenn Sie den Benutzernamen Ihres Microsoft-Kontos vergessen haben, führt Sie dieser Artikel durch den Prozess der Wiederherstellung:

https://support.microsoft.com/de-de/office/ich-...

Ich hoffe, das hilft.
  6. MaPaKiKi Win User

Neuinstallation von lokalem Office 365 (Word, Excel, Outlook) nach Neustart (Win 10 PC Aus/Ein) erforderlich

ein älterer Wiederherstellungspunkt war zum 2.Mal erfolglos, sogar das Löschen des online-Accounts für OneDrive Business war erfolglos. Die Verbindung des Kontos zu meinem lokalen Win10Pro wird nicht aufgelöst. Auch das Löschen der Software "OneDrive Business"
    aus der Systemsteuerung bricht mit Fehlermeldung ab.

Mistige Bananen-Software.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich altes Account Löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich altes Account Löschen - Similar Threads - altes Account Löschen

Forum Datum

Altes Account

Altes Account: Halloich habe wohl ein alten Account und habe meine Zugangsdaten vergessen. Unter Konten finde ich es nicht mehr und ich wollte gerne den Account kündigen aber ich kann es nicht jetzt wird mir das...
Microsoft Office 30. Mai 2022

Alter Account

Alter Account: Moin. Ich habe 2005 ca. ein altes Hotmail Konto in meiner Jugend erstellt, von dem ich leider das Passwort vergessen habe. Die Telefonnummer mit dem das damals abgesichert war, war eine...
Outlook.com 5. November 2018

Alter Account

Alter Account: Hallo, als ich vor einigen Jahren begann ein spiel zu spielen erstellte ich eine neue E-Mail, um nicht ständig Spiel e-mails zu ehrhalten. Also jetzt musste ich eine E-Mail bestätigen,...
Outlook.com 6. Januar 2018

Account löschen?

Account löschen?: Hallo, ich habe ein Problem. Ich bekomme über campussachsen.tu-dresden.de eine Lizenz für Office 365 ProPlus, habe mich aber mit meiner Uni-Email-Adresse kurz vorher schon bei Office Education...
Microsoft Office 8. Dezember 2017

Account löschen?

Account löschen?: Hallo, ich habe ein Problem. Ich bekomme über campussachsen.tu-dresden.de eine Lizenz für Office 365 ProPlus, habe mich aber mit meiner Uni-Email-Adresse kurz vorher schon bei Office Education...
Microsoft Office 7. Dezember 2017

account löschen

account löschen: Ich möchte mein Hotmail-Account gänzlich löschen. Wie geht das? Bitte um Antwort brenda
Outlook.com 7. August 2017

Löschen meines Accounts

Löschen meines Accounts: Hallo! Kann mir jemand erklären wie ich meinen E-Mail Account löschen kann? Danke! Lg
Outlook.com 14. April 2017
Wie kann ich altes Account Löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.