Wie kann ich Antworten auf eine gesendete Email finden?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Antworten auf eine gesendete Email finden? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich versehe eine gesendete Email mit einer Aufgabe, die in 2 Wochen fällig wird. Ich möchte nach 2 Wochen prüfen, ob ich eine Antwort auf die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von O.Meyer_DSA, 28. Mai 2024.

1. Wie kann ich Antworten auf eine gesendete Email finden?

Hallo,ich versehe eine gesendete Email mit einer Aufgabe, die in 2 Wochen fällig wird. Ich möchte nach 2 Wochen prüfen, ob ich eine Antwort auf die Mail bekommen habe. In der TODO Anzeige erscheint z. B. dieses:Klicke ich hier auf E-Mail, geht die gesendete Email auf. Soweit so gut. ABER:Wie kann ich von dem Fenster, das eine gesendete Email zeigt, die gesamte Konversation anzeigen?Aus der Listenansicht eines Postfachs, kann ich über den Menüpunkt "Verwandtes Suchen > Nachrichten in dieser Unterhaltung" alle Antworten anzeigen. Leider kenne ich keinen Weg dieses Kommando auf die gerade geöf

2. Pauline R. Win User

Antwort Emails werden nicht gesendet

Hallo Jens,

da sich deine Anfrage auf Office für Mac bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Office for Mac Forum zu stellen (nur auf Englisch verfügbar).

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im Office for Mac Forum zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

http://answers.microsoft.com/en-us/mac

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im Office for Mac Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Pauline
  3. HerbertBrenner Win User

Problem: Gesendete emails verschwinden/werden nicht im Ordner Gesendete Objekte“ gespeichert – SONDERN im Ordner Gesendete Elemente(ist NICHT in Ordnerliste)

Danke Pauline,

für die Antwort

Das email Konto, das als Standard eingerichtet war und wo die emails verschwunden bzw. NICHT im Ordner Gesendete Objekte gelandet sind-WIE von allen anderen email Konten - ist KEIN IMAP sondern ein POP/SMTP Konto – und dort finde ich Kein „Register
    Gesendete Elemente“

Das einzige email Konto das als IMAP Konto eingerichtet ist ist mein icloud Konto, das ich aber NIE vom Outlook weg- outgoing verwende, sondern nur von meinem iphone an eine meiner gmx adressen(weil ich am iphone keine emails bearbeiten/empfangen
    will sondern am pc mit outlook)

– nur jetzt habe ich dieses email Konto verwendet um es WIE alle anderen auch zu testen.

Herzliche Grüße

Herbert Brenner

PS: Ich habe jetzt im Archivordner einen Ordner Gesendete Elemente gefunden.

Im Posteingang gibt es KEINEN Ordner Gesendete Elemente
  4. SylviaRigterink Win User

Outlook 2013: E-Mails verschwinden aus dem Posteingang

Hallo Thomas.

Ich habe hier das selbe Problem, woran kann es liegen?

Bei mir sind im Postausgang keine emails mehr zu finden. Weder gesendete noch im Eingang, nur im Ausgang sind die Emails gespeichert.

Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Sylvia Rigterink
  5. safakXX Win User

Ordnet "Gesendet" einfach fast komplett leer!

Hi,

in beiden Fällen.

Sowohl im Browser als auch in der App finde ich keine gesendeten Emails mehr.

Bis auf 10 gesendete Emails sind alle weg.

mfg Safak
  6. ErichZ Win User

gesendete Emails werden nicht angezeigt, nicht zu finden

Hallo alle,

da ich das selbe Problem habe, konnte ich mittlerweile recherchieren, dass das Microsoft Office.com nicht mehr anbietet: Bei einem mit IMAP verbundenen Konto, werden die gesendeten E-Mails nicht gespeichert.

Das Feature "Saving Sent Messages" fehlt, was es unter Hotmail noch gab (und auch bei alle anderen Mail Clients)

LG, Erich
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich Antworten auf eine gesendete Email finden? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Antworten auf eine gesendete Email finden? - Similar Threads - Antworten gesendete Email

Forum Datum

Meine Antworten auf emails erscheinen nicht in der Mail im "Gesendet"-Ordner

Meine Antworten auf emails erscheinen nicht in der Mail im "Gesendet"-Ordner: Ich bin ein Oldie und benutze noch outlook2007.Seit einiger Zeit passiert Merkwürdiges. Ich antworte auf eine mail ganz normal, schau dann in den gesendet-Ordner, da ist diese Mail auch, ABER:...
Outlook.com 29. August 2024

Wie finde ich Antworten auf meine Frage?

Wie finde ich Antworten auf meine Frage?: Ich habe meine Frage abgeschickt. Wo bzw wie erfahre ich, ob Antworten eingegangen sind? In https://answers.microsoft.com/ komme ich ja nur an die Stelle, wo ich eine neue Frage eingeben kann. Wo...
Microsoft Office 27. Mai 2024

gesendete email kann ich nicht mehr finden

gesendete email kann ich nicht mehr finden: HalloIch habe letzte Woche eine wichtige Email verschickt. Nun fand ich diese verschickte Mail nicht mehr und denke mal das ich sie in dem "gesendet" ordner gelöscht habe. Gäbe es da irgend ein...
Outlook.com 13. Juli 2023

Kann auf manche Emails nicht antworten oder weiterleiten - Status bei Gesendet = Ohne

Kann auf manche Emails nicht antworten oder weiterleiten - Status bei Gesendet = Ohne: Hallo Zusammen, Ich nutze Outlook 2016 mit Windows 10 (verbunden mit Office-Konto 365 Firmenkonto). Habe sowohl Office als auch Windows immer aktuell! Versionen: [IMG] [IMG] Habe ein...
Microsoft Office 11. Januar 2018

gesendete Emails werden nicht angezeigt, nicht zu finden: Hallo ich finde bei meinem Email account -fenster meine gesendete Emails nicht mehr Eine wollte ich zurückrufen, geht auch nicht , weil Email verschwunden ist? wie gehe ich vor? mfG Ac
Outlook.com 10. August 2017

gesendete Emails werden nicht angezeigt, nicht zu finden: Hallo ich finde bei meinem Email account -fenster meine gesendete Emails nicht mehr Eine wollte ich zurückrufen, geht auch nicht , weil Email verschwunden ist? wie gehe ich vor? mfG Ac
Outlook.com 9. August 2017

geschriebene Email in Form von einer Email Antwort wieder finden

geschriebene Email in Form von einer Email Antwort wieder finden: Ich habe eine Email beantwortet und müsste meine Antwort nun dokumentieren. Leider ist die Antwort nicht im gesendet ORdner zu finden. Wie kann ich meine Antworten auf Emails wieder einsehen....
Outlook.com 5. April 2017
Wie kann ich Antworten auf eine gesendete Email finden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.