Wie kann ich Audio Dateien in Word hochladen und transkribieren?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Audio Dateien in Word hochladen und transkribieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche Audio Dateien in Word hochzuladen und zu transkribieren. Ich habe es bereits auf der Desktop und Online Version versucht und es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marisol Elena Gallardo, 22. April 2024.
Thema:
Wie kann ich Audio Dateien in Word hochladen und transkribieren? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich Audio Dateien in Word hochladen und transkribieren? - Similar Threads - Audio Dateien Word |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Dateien hochladenDateien hochladen: Hallo, ich habe per Link einen Dritten den Vollzugriff auf einen Ordner eingerichtet. Dieser kann aber leider keine neuen Dateien hochladen. Wie kann ich ihm das ermöglichen?VGH.H.
|
Microsoft Office | 13. November 2024 |
Word transkribiert nicht nach dem Hochladen der AudioWord transkribiert nicht nach dem Hochladen der Audio: Hallo,leider wird meine Audio nicht von Word transkribiert. Nach dem Hochladen der Audio wird mir ständig folgendes mit einem Ausrufezeichen und einem Dreieck angezeigt: "Wir können im Moment...
|
Microsoft Office | 29. November 2023 |
Datei zum Transkribieren lädt nur bis 94%Datei zum Transkribieren lädt nur bis 94%: Ich möchte eine Audiodatei transkribieren. Leider kann ich seit heute keine Dateien mehr hochladen, da es jedes mal ab 94% nicht weiter hochlädt. Ich habe die letzten Tage jedoch schon mehrfach...
|
Microsoft Office | 28. August 2023 |
Word Online: Transkribieren ist ausgegraut.Word Online: Transkribieren ist ausgegraut.: Hallo zusammen,
ich wollte gerade das Transkribieren Feauter in Word Online testen aber leider funktioniert es nicht.
Der Transkribieren Button ist ausgegraut und somit nicht auswählbar. Die...
|
Microsoft Office | 18. November 2020 |
Dateien hochladenDateien hochladen: Hallo,
ich habe 15 Teams angelegt.
Bei 13 kann ich Dateien hochladen, bei zwei nicht.
Der Reiter "Dateien" ist 15 mal vorhanden, die Zeile mit
+Neu hochladen Synchronisieren...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2020 |
Datei vom Desktop hochladenDatei vom Desktop hochladen: Im Web-Teams können Dateien hochgeladen werden, in der Teams-Desktop-App nicht. Gibt es eine Einstellung die ich übersehe?
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2019 |
audio dateienaudio dateien: wie öffne ich mp.3 dateien mit der endung ,rar
|
Windows Media Player | 30. Januar 2019 |