Wie kann ich auf das Admin Center Zugreifen, wenn ich keinen Code in der Authenticator App...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich auf das Admin Center Zugreifen, wenn ich keinen Code in der Authenticator App... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; mein Zugang zu Teams ist weg. Beim Anmelden im Admin Center und in Teams komme ich immer wieder in die Schleife code eingeben, den ich aber nicht auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Uwe Klaus, 7. Februar 2025.

1. Uwe Klaus
    Uwe Klaus Gast

Wie kann ich auf das Admin Center Zugreifen, wenn ich keinen Code in der Authenticator App...

mein Zugang zu Teams ist weg. Beim Anmelden im Admin Center und in Teams komme ich immer wieder in die Schleife code eingeben, den ich aber nicht auf mein Handy bekomme.

2. Wolf Spohr Win User

Kein Zugriff auf Office Admin Center die Authenticator app erstellt keinen code

Guten Morgen,

Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.

Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support Engineer
  3. Snoggi Win User

Wiederherstellungs-Code und OneDrive Personal Vault?

Hallo,

mein Szenario ist: Ich verliere mein Smartphone und somit den Zugang zur genutzten Authentificator-App.

Mit dem Wiederherstellungscode kann ich auf das Microsoft-Konto zugreifen. Aber beim Aufruf des Personal Vault in OneDrive muss ja ebenfalls ein sechsstelliger Code eingegeben werden. Ohne Authenticator-App funktioniert das ja nicht...
  4. Thorstenbutke Win User

Authenticator APP 8 Zahlen statt 6 Zahlen

Hallo.. ja ich habe das Problem lösen können👍
    <br />Wenn man auf einen SharePoint Ordner eingeladen wird.. wird automatisch ein Gastkonto mit der email Adresse erstellt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder so ähnlich . Ich habe unseren Admin angeschrieben das er mein gastkonto aus dem azure Admin Center löscht. Dann konnte unser Kunde mich erneut einladen und durch bestätigen der Einladung- email- Authenticator usw. erschien dieses Gastkonto wieder im Authenticator. Private Konten erzeugen ein 8 stelligen Code- das gastkonto geschäftlich erzeugt einen 6 stelligen Code
    <br />Hoffe ich konnte ein wenig helfen
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

Nach Handywechsel aus Business-Konto ausgesperrt

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung und die Informationen.
    <br />
    <br />Ich sehe im System noch einen Admin in der Firma. Er kann dabei helfen und das Problem möglicherweise ohne eine Serviceanfrage lösen. Wahrscheinlich soll MFA für dich im Azure Admin Center oder die Legacy MFA im Admin Center einfach ausgeschaltet sein. Danach solltest du in der Lage sein, dich anzumelden und den Authenticator App auf dem neuen Handy einrichten. Falls die Anmeldung blockiert ist, kann der andere Admin auch dein Passwort zurücksetzen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  6. Markus Müller 1977 Win User

Kein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglich

Hallo,
    <br />
    <br />Ich habe leider dasselbe Problem. Nach einem defekt meines alten Telefons, konnte ich nicht alle Daten für die Authenticator App wiederherstellen, natürlich auch nicht dass vom Admin für das Microsoft 365 Admin-Portal. Es ist nur 2FA über Authenticator App eingerichtet und nicht die Wiederherstellung per Telefonnummer ;(
    <br />
    <br />Ich bin der einzige Organisations-Admin!
    <br />Wäre über eine Lösung sehr DANKBAR
    <br />Würde mich über eine PN freuen.
    <br />Vielen Dank
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich auf das Admin Center Zugreifen, wenn ich keinen Code in der Authenticator App... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich auf das Admin Center Zugreifen, wenn ich keinen Code in der Authenticator App... - Similar Threads - Admin Center Zugreifen

Forum Datum

Admin Center anmelden ohne Authenticator App

Admin Center anmelden ohne Authenticator App: Hallo, ich habe mein Handy gewechselt, und seitdem kann ich mich nicht mehr im Admin Center einloggen, weil er einen Code an die Authenticator App schickt welche ich nicht mehr habe. Ich wäre...
Microsoft Office 16. April 2025

Kein Zugriff auf Admin Center wegen Authenticator App

Kein Zugriff auf Admin Center wegen Authenticator App: Hallo zusammen, Ich habe das Problem das mein Handy und Backup Handy nicht mehr vorhanden sind. Ich drehe mich im Kreis und die Support Hotline treibt mich in den Wahnsinn ich erreiche keinen...
Microsoft Office 14. März 2025

Admin Center Authenticator App nicht mehr vorhanden! Was nun??

Admin Center Authenticator App nicht mehr vorhanden! Was nun??: Ich komme nicht in das Admin Center rein, den ich habe das Handy nicht mehr und es ist mir leider zu spät aufgefallen. Das die Authenticator App auf dem alten Handy war.
Microsoft Office 8. Januar 2025

Authenticator App gelöscht, kann nicht mehr auf Admin Center zugreifen

Authenticator App gelöscht, kann nicht mehr auf Admin Center zugreifen: Leider habe ich die Authenticator App auf dem alten Mobilen Gerät gelöscht, bevor ich die App auf dem neuen installiert habe, eine zweite Möglichkeit der Authentifizierung scheint es nicht zu...
Microsoft Office 4. Oktober 2024

Wie kann ich auf das Admin Center Zugreifen, wenn ich keinen Code in der Authenticator App...: Hi,meine Office Anwendung funktionieren nicht mehr und ich bekomme eine Meldung, dass ich diese neu aktivieren muss. Dazu benötige ich Product Key.Als ich auf das Admin Center zugreifen wollte,...
Microsoft Office 1. Juli 2024

Ich erhalte keinen Code für das Admin-Center ???

Ich erhalte keinen Code für das Admin-Center ???: Hallo,ich kann mich bei den einzelnen Usern dieser Domain anmelden, jedoch nicht im Admin-Center. Hier habe ich die MFA nicht mit der Authenticator-App verbunden, jedoch kommt die Codeabfrage....
Microsoft Office 25. Juni 2024

Kein Zugriff auf Office Admin Center die Authenticator app erstellt keinen code

Kein Zugriff auf Office Admin Center die Authenticator app erstellt keinen code: Guten Tag,ich habe keinen Zugriff auf das Office Admin Center die Authenticator app erstellt auch keinen code.
Microsoft Office 23. Februar 2023
Wie kann ich auf das Admin Center Zugreifen, wenn ich keinen Code in der Authenticator App... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.