Wie kann ich auf dem Samsung Tablet Bilder in einer guten Qualität einfügen, ohne dass...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich auf dem Samsung Tablet Bilder in einer guten Qualität einfügen, ohne dass... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem, dass ich in OneNote keine Bilder aus der Galerie einfügen kann, sondern immer nur Links generiert werden. Kann mir da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von meyerle95031, 18. Oktober 2023.

1. Wie kann ich auf dem Samsung Tablet Bilder in einer guten Qualität einfügen, ohne dass...

Hallo, ich habe das Problem, dass ich in OneNote keine Bilder aus der Galerie einfügen kann, sondern immer nur Links generiert werden. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich benutze die aktuellste App auf einem Samsung Tablet. Außerdem hat alles, was ich einfüge eine schlechte Bildauflösung. Was kann ich da machen

2. AndreeKnaack Win User

OneNote auf dem Galaxy Tab S4

Guten Morgen,

ich habe das gleiche Problem. Auf dem PC funktioniert es (Windows). Auf dem Tablet Samsung Galaxy Note 10.1 nicht.

Viele Grüße

ANDREE
  3. G.O.Tuhls Win User

Word 2013 - Grafiken bei Speicherung als .pdf

Dann scheint der PDF-Export die Vektorgrafik aus VS nicht zu mögen und nimmt nur das Vorschaubild mit.

Versuch mal, ob es hilft, wenn Du mit den Einfügeoptionen die Vektorgrafik als Bild einfügst. Dabei wandelt Word die Vektorgrafik in eine Pixelgrafik von recht guter Qualität um.

Wenn das nichts hilft: Füge die Vektorgrafik in ein Bildbearbeitungsprogramm ein (IrfanView, XnView oder Gimp reichen dafür völlig), speichere von dort als PNG und füge diese Grafik in Word ein.

Gruß

G.O.
  4. AndreeKnaack Win User

OneNote auf dem Galaxy Tab S4

Hallo,

habe gerade einen Weg entdeckt, wie es möglich ist Bilder auf meinem Tablet (Samsung galaxy note 10.1) auszuwählen.

1. Seite verlassen und zurückgehen die übergeordnete Struktur (Notizbuch - Abschnitt - Seite werden angezeigt)

2. erneut auf die Seite gehen - dann funktioniert bei mir die Auswahl von BIldern.

Viele Grüße

Andree
  5. Holger Schulz Win User

Hintergrundbild einfügen

Hallo,
    <br />die Dateigröße hat aber überhaupt nichts mit der Bildschirmauflösung bzw. der Auflösung der Seitenvorlage (in X- und Y-Richtung) zu tun.
    <br />Ja, man kann Bilder in Grenzen mehr oder weniger gut Skalieren - das geht je nach Qualität der Bildvorlage auch zu Lasten der Qualität.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  6. Miss Sneha Gupta Win User

Word für Mac komprimiert eingefügte Bilder (PDF-Datei) trotz "Bilder in Datei nicht komprimieren"

Hallo

Ich bin Sneha und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Um die Bildkomprimierung in MS Word für Mac beim Einfügen von PDF-Bildern zu verhindern, können Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Klicken Sie auf "Einfügen" und wählen Sie "Bild".
    2. Wählen Sie die PDF-Datei aus, die das Bild enthält, das Sie einfügen möchten.
    3. Wählen Sie das Bild aus und klicken Sie auf "Bild formatieren".
    4. Wählen Sie unter "Bildgröße und -qualität" in der Liste Standardauflösung die Option "High Fidelity".
    5. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben "Bilder in Datei nicht komprimieren".
    6. Speichern Sie Ihr Dokument.

Wenn Ihre Bilder nach dem Speichern und erneuten Öffnen der Datei immer noch verschwommen werden, können Sie versuchen, die automatische Bildkomprimierung zu deaktivieren, indem Sie in den erweiterten Optionen "Bilder in Datei nicht komprimieren" auswählen.

Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Es wird mir eine Freude sein, Ihnen zu helfen.

Alles Gute
    Sneha

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich auf dem Samsung Tablet Bilder in einer guten Qualität einfügen, ohne dass... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich auf dem Samsung Tablet Bilder in einer guten Qualität einfügen, ohne dass... - Similar Threads - Samsung Tablet Bilder

Forum Datum

Wie kann ich eine Word-Vorlage für das Einfügen von Bildern erstellen, so dass diese...

Wie kann ich eine Word-Vorlage für das Einfügen von Bildern erstellen, so dass diese...: Ich muss regelmäßig aus einem pdf-Dokument exportierte Bilder in ein Word-Dokument einfügen. Gibt es die Möglichkeit, eine Vorlage dafür dergestalt zu erstellen, dass ich die Größe der Bilder...
Microsoft Office 24. März 2025

Samsung Tablet anmelden ...

Samsung Tablet anmelden ...: Hallo alle,ganz kurz gesagt: Ich schaffe es nicht, mein Samsung Tab A9+ und mein S22 mit meinem Microsoftkonto zu verbinden.Länger! Gestern hate hatte ich mit SmartSwitch verschiedene Apps, auch...
Apps 28. Dezember 2023

Samsung Tablet anmelden ...

Samsung Tablet anmelden ...: Hallo alle,ganz kurz gesagt: Ich schaffe es nicht, mein Samsung Tab A9+ und mein S22 mit meinem Microsoftkonto zu verbinden.Länger! Gestern hate hatte ich mit SmartSwitch verschiedene Apps, auch...
Games und Spiele 28. Dezember 2023

Formen einfügen und PDF Qualität

Formen einfügen und PDF Qualität: Hallo zusammen, ich benutze die Android App von OneNote eigentlich ganz gerne aber mich stören zwei Dinge besonders: Es gibt in der Android Version keine Möglichkeit Formen einfügen, bzw. Freihand...
Microsoft Office 12. Januar 2023

Outlook für Tablet Samsung

Outlook für Tablet Samsung: Hallo Team,Ich habe eine recht umfangreiche Alphabetische Ordnerstruktur im Outlook 365 angelegt mit strukturierten Unterordner über mehrere Ebenen.Diese werden im Outlook über meinen PC so...
Outlook.com 2. April 2022

Onenote auf einem Samsung Tablet

Onenote auf einem Samsung Tablet: Hallo, ich benutze mein Android Tablet Samsung Galaxy Tab S7+ für die Schule und habe mir Office 365 ProPlus for students gekauft. Powerpoint, Word ect. funktionieren, jedoch habe ich von...
Microsoft Office 26. Januar 2021

Qualität der Bilder und Videos bei OneDrive

Qualität der Bilder und Videos bei OneDrive: Moin Leute, ich habe grade an die 100 Bilder über die "senden Funktion" meines Handys in OneDrive gleichzeitig hochgeladen. Als ich mir diese jedoch angeschaut habe ist mir aufgefallen, dass...
OneDrive 10. August 2017
Wie kann ich auf dem Samsung Tablet Bilder in einer guten Qualität einfügen, ohne dass... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.