Wie kann ich auf ein Microsoft-Konto Zugriff bekommen, wenn wir nicht mehr wissen wie eine...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich auf ein Microsoft-Konto Zugriff bekommen, wenn wir nicht mehr wissen wie eine... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community Mitglieder , ich stehe vor einem Problem. Meine Eltern haben sich von einem Bekannten vor sehr langer Zeit ihr Microsoft Konto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TeeKay-19-80, 15. April 2023.

1. Wie kann ich auf ein Microsoft-Konto Zugriff bekommen, wenn wir nicht mehr wissen wie eine...

Hallo liebe Community Mitglieder , ich stehe vor einem Problem. Meine Eltern haben sich von einem Bekannten vor sehr langer Zeit ihr Microsoft Konto einrichten lassen. Leider haben sie sich das Passwort wohl nicht aufgeschrieben und daher können sie sich jetzt nicht mehr einloggen.Das Problem ist: die Zwei-Faktor-Authentifizierung ist auf den Bekannten eingerichtet. Leider lebt dieser nicht mehr.Dass heißt ich habe es über das Zurücksetzen Formular dann versucht. Allerdings scheint es so zu sein dass wohl auch hinter dem Konto nur die Daten des Bekannten hinterlegt wurden. Denn mit den Daten m

2. Rafael Tomaz Pereira Win User

Wie kann ich auf ein Microsoft-Konto Zugriff bekommen, wenn wir nicht mehr wissen wie eine Dritte Person das Konto irgendwann einmal eingerichtet hat?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo

Vielen Dank, dass Sie sich an die Microsoft Community gewandt haben. Mein Name ist Rafael Tomaz, ich bin ein unabhängiger Berater und werde Sie unterstützen.

Zunächst einmal mein Beileid, ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie allen Trost.

In diesen Fällen empfiehlt Microsoft, dass der Benutzer, der den Zugriff auf das Konto eines verstorbenen Verwandten wiederherstellen möchte, mit einem Gerichtsbeschluss zur Fortsetzung dieses Verfahrens eintritt.

Microsoft muss zunächst formell eine Vorladung oder einen gültigen Gerichtsbeschluss erhalten, um zu prüfen, ob es möglich ist, die Informationen eines verstorbenen oder handlungsunfähigen Benutzers in Verbindung mit einem persönlichen E-Mail-Konto (dazu gehören E-Mail-Konten mit Adressen, die auf Outlook .com, Live.com, Hotmail.com und MSN.com enden), OneDrive-Speicher oder einem anderen Aspekt Ihres Microsoft-Kontos rechtmäßig freizugeben. Microsoft reagiert nur auf nicht strafrechtliche Vorladungen und gerichtliche Anordnungen, die dem registrierten Vertreter von Microsoft in der Region oder dem Bundesstaat der anfragenden Partei zugestellt werden, und ist nicht in der Lage, Anfragen per E-Mail oder Fax zu solchen Angelegenheiten zu beantworten.

Jede Entscheidung über die Bereitstellung von Inhalten aus einem persönlichen E-Mail-Konto oder einem Cloud-Speicher wird nur nach sorgfältiger Prüfung und Berücksichtigung des geltenden Rechts getroffen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Microsoft möglicherweise nicht in der Lage ist, Kontoinhalte bereitzustellen, und dass das Einreichen einer Anfrage oder die Bereitstellung einer Vorladung oder eines Gerichtsbeschlusses keine Garantie dafür ist, dass wir Ihnen helfen können."

Für weitere Informationen, wie Sie in diesem Fall vorgehen müssen, geben Sie bitte den untenstehenden Link ein.

https://support.microsoft.com/de-de/office/aces...

Att;
    Rafael Tomaz
  3. Peter.Star Win User

Wie bekomme ich wieder Zugriff auf mein Konto?

4. Max Müller1 Win User

IMAP-Zugriff durch IP-Adresse aus den USA

Naja gelöst wurde hier nichts, nur die Ursache gefunden. Ich kann das Konto ebenfalls nicht mehr hinzufügen weil "der Server keine passeortabfrage unterstützt". Hier muss Microsoft dringend etwas reparieren, weil so bekomme ich nach wie vor nur über die Website Zugriff.
    <br />
  5. fgvch Win User

Outlook.com Konto gesperrt

Sorry. Ich kann das Konto nicht mehr entsperren. Wo muss ich mich denn melden, dass ich wieder Zugriff bekomme. Ich habe da den Kalender, den ich sehr rege nutze. So kann ich das Konto ja gar nicht mehr gebrauchen.
  6. Pinguin2000 Win User

Ich kann nicht auf meine ursprüngliche emailadresse zugreifen. Meine ganzen kontaktadressen sind abhanden im neuen Konto. Wie komme ich an meine Daten?

Ich musste heute ein mikrosoft Konto erstellen, denn ich habe keinen Zugriff mehr auf mein email Konto bekommen. Wie komme ich jetzt an meine Kontaktdaten?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich auf ein Microsoft-Konto Zugriff bekommen, wenn wir nicht mehr wissen wie eine... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich auf ein Microsoft-Konto Zugriff bekommen, wenn wir nicht mehr wissen wie eine... - Similar Threads - Microsoft Konto Zugriff

Forum Datum

Wie bekomme ich zugriff auf mein Konto

Wie bekomme ich zugriff auf mein Konto: Hallo,die Aktivierung der 2FA für das Adminkonto von Microsoft 365 ist irgendwie schief gelaufen. Man kommt aus der Endlosschleife: Anmelden - Authenticator App verwenden - Code eingeben usw....
Microsoft Office 5. April 2025

Kein Zugriff mehr auf Microsoft Konto

Kein Zugriff mehr auf Microsoft Konto: Mein Microsoft Konto wurde gehackt und ich habe keinen Zugriff mehr... was kann ich jetzt machen? Ich kann keinen Support erreichen
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Wie bekomme ich mein Microsoft-Konto wieder?

Wie bekomme ich mein Microsoft-Konto wieder?: Hallo,aus irgendeinem Grund wurde vor wenigen Tagen mein Microsoft Account gesperrt, um es vor fremden Zugriff zu schützen, da ein fremder Login registriert worden sei. Um mein Konto...
Microsoft Office 23. November 2023

Purview: Kann man OHNE ein Microsoft-Konto Zugriff auf Office Dokumente bekommen, wenn man...

Purview: Kann man OHNE ein Microsoft-Konto Zugriff auf Office Dokumente bekommen, wenn man...: Hallo,mein Problem ist, dass ich gerade etwas teste und zu keiner Lösung komme. Ich habe eine Test-E-Mail Adresse angelegt, welches kein Microsoft-Konto hat. In Purview habe ich eine Bezeichnung...
Microsoft Office 16. November 2023

Zugriff auf Microsoft Konto funktioniert nicht mehr

Zugriff auf Microsoft Konto funktioniert nicht mehr: Hallo,mein Sohn kommt nicht mehr auf sein Microsoft Konto. Bisher ist er immer über den PIN reingegangen und da wurde jetzt angezeigt, dass das nicht mehr geht. Über PIN neu einrichten wurden wir...
Apps 11. Juli 2023

Zugriff auf Microsoft Konto funktioniert nicht mehr

Zugriff auf Microsoft Konto funktioniert nicht mehr: Hallo,mein Sohn kommt nicht mehr auf sein Microsoft Konto. Bisher ist er immer über den PIN reingegangen und da wurde jetzt angezeigt, dass das nicht mehr geht. Über PIN neu einrichten wurden wir...
Games und Spiele 11. Juli 2023

Kein Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto

Kein Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto: Mein Email Konto wurde vor einige Zeit gehackt. Im Zusammenhang damit, musste ich mich ein 2tes Mal registrieren. Allerdings ist nun mein bestehendes Abonnement für Microsoft Office Family weg....
Microsoft Office 5. August 2022
Wie kann ich auf ein Microsoft-Konto Zugriff bekommen, wenn wir nicht mehr wissen wie eine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.