Wie kann ich auf eine Einladungsrückmeldung reagieren? ... zum Termin navigieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich auf eine Einladungsrückmeldung reagieren? ... zum Termin navigieren? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Vorne weg: Bing sagt: "Wenn Sie nur die E-Mail mit der Rückmeldung eines Teilnehmers haben, können Sie den Termin nicht direkt von der E-Mail aus... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von O.Meyer_DSA, 25. Oktober 2023.

1. Wie kann ich auf eine Einladungsrückmeldung reagieren? ... zum Termin navigieren?

Hallo,Vorne weg: Bing sagt: "Wenn Sie nur die E-Mail mit der Rückmeldung eines Teilnehmers haben, können Sie den Termin nicht direkt von der E-Mail aus finden. Sie müssen den Kalender öffnen und den Termin suchen, um Änderungen vorzunehmen."Ich hoffe, dass ist nicht wahr! Ist es?Ich bekomme in Outlook die Email, dass ein Teilnehmer die Teilnahme an einem Termin absagt. Da ich weiß, dass er der einzige Teilnehmer war, möchte ich den Termin nun löschen/absagen. Wie komme ich zu dem Termin, auf den sich die Email bezieht, in meinem Outlook-Kalender?Alle Hinweise sind willkommen. Gerne auch Makros

2. Alexandar Petrov Win User

Status der Einladungsrückmeldung wird nicht richtig angezeigt

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich konnte deine Angelegenheit nicht reproduzieren. Ich habe 3 Termine zum Testzweck erstellt und alle 3 Angenommen ohne eine Antwort-Nachricht zu schicken. Den Termin ist im Kalender und der Organisator kann im Termin sehen, dass ich angenommen habe,
    obwohl ich keine Bestätigung geschickt habe.

Haben alle Mitarbeiter diese Angelegenheit? Sind die Office 365 Exchange Online Postfächer betroffen? Teste bitte den Termin im Outlook Web App im Office 365 für Business Portal anzunehmen ohne eine Antwort zu senden.

Ich habe angenommen ohne eine Antwort zu senden:

Der Termin ist im meinem Kalender zu sehen:

Der Organisator hat keine Antwort bekommen, aber kann im Termin sehen, wer angenommen hat:

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Daniel89q Win User

wie kann ich verhindern dass jemand anderes etwas in meinen Kalender einträgt in Outlook

Hallo,

der Termin, der durch eine Einladung angelegt wird, ist immer mit Vorbehalt. Du kannst darauf reagieren indem du zusagst oder ablehnst. So wird eine gute Übersicht gewährt. Eine Möglichkeit, das zu ändern, gibt es meines Wissens nicht. Alternativ kannst
    du einen zweiten Kalender anlegen und den Standardkalender nur für diese Einladungen verwenden.

Vielleicht hat ja noch jemand eine andere Idee.
  4. Jules_fliegt Win User

Serientermine von Excel in Outlook importieren (Office 2010)

Hi RibonB93,

danke für deine Antwort und sorry, dass ich erst jetzt reagiere.

Ich habe alles so gemacht, wie du beschrieben hast (Neuer Kalender, Serientermin, in Datei exportieren, CSV-Datei mit Editor öffen und Komma durch Semikolon ersetzen, Datei mit Excel öffnen, Termine eingeben, importieren).

Leider klappt es bei mir nicht. Folgende Sachen habe ich versucht:

CSV-Datei importiert (mit Semikolon) = keine Termine wurden importiert

CSV-Datei importiert (wieder auf Komma geändert) = Termine wurden importiert, aber ohne Serienelement

Excel-Datei importiert (als Excel 97-2003 Datei) = Termine wurden importiert, aber ohne Serienelement

Könnte ich noch etwas falsch gemacht haben?
  5. Waja21 Win User

Outlook Gruppenkalender - Benachrichtigungen bei Zu-/Absage an Besitzer

Hallo Alexander,
    <br />danke für deine Rückmeldung.
    <br />Wir möchten den Gruppenkalender aber genau aus dem Grund nutzen, weil die Termine NICHT im eigenen Kalender erstellt werden sollen. Es werden zu den aus dem Gruppenkalender versendeten Terminen auch immer andere Personen eingeladen (die nicht in der Gruppe sind).
    <br />Evlt. kann ich es so besser erklären:
    <br />Die Termine sollen immer im Gruppenkalender erstellt werden damit diese für alle Gruppenmitglieder einsehbar sind. Die Teilnehmer der Termine im Gruppenkalender variieren, meist aber Gruppen-Externe. Problemstellung bzgl. Zu- und Absagen v.a. mit Nachricht für den Organisator. Praixsbeispiel: "Max" erstellt einen Termin aus dem Gruppenkalender heraus und lädt "Hans" ein ==> Der Termin soll nur im Gruppenkalender und im persönlichen Kalender von "Hans" angezeigt werden, jedoch nicht im persönlichen Kalender von "Max". Wenn nun "Hans" mit Antworttext absagt, z.B. "Kann leider nicht, habe hier Urlaub", dann sollte "Max" als Organisator des Termins auch eine Benachrichtigung über die Absage in seinem persönlichen Posteingang erhalten (zur Not im Posteingang der Gruppe). Somit kann er auf die Absage reagieren und den Termin neu einstellen.
    <br />Verstehst du mein Problem? :)
    <br />Herzlichen Dank!
    <br />
  6. OliWall Win User

Navigieren mit Pfeiltasten in Funktionseingabe

Danke Lisa,

ich bildete mir ein, es schon ausprobiert zu haben. Hab es soeben nochmals getestet und siehe da -> F2 war die Lösung.

Vielen Dank :)

PS: Gibt es denn eine Möglichkeit, direkt in den Bearbeitungsmodus zu springen, also ohne F2 zu drücken? Ich brauchte, und werde diese Funktion mit Sicherheit niemals gebrauchen, deshalb würde ich es begrüßen, wenn dies global einzustellen wäre.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich auf eine Einladungsrückmeldung reagieren? ... zum Termin navigieren? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich auf eine Einladungsrückmeldung reagieren? ... zum Termin navigieren? - Similar Threads - Einladungsrückmeldung Termin navigieren

Forum Datum

Maustasten reagieren in applikationen nicht

Maustasten reagieren in applikationen nicht: Meine maustasten werden in jeglichen apps nicht angenommenIch habe bereits den pc zurückgestzt eine andere maus ausgetestet virenscans durchgeführt etcZudem erhalte ich für ca. 2-3 sekunden beim...
Games und Spiele 28. April 2024

Navigieren durch die stürmischen Gewässer der Cyberkriminalität

Navigieren durch die stürmischen Gewässer der Cyberkriminalität: Guten Tag, liebe Community, als jemand, der kürzlich die Leitung der IT-Abteilung in einem kleinen Unternehmen übernommen hat, sehe ich mich mit der Herausforderung konfrontiert, unser Netzwerk...
Umfragen 24. November 2023

Excel Arbeitsblätter navigieren?

Excel Arbeitsblätter navigieren?: Hallo,Ich benötige Hilfe bei Excel. Ich möchte gerne oben weitere Arbeitsblätter hinzufügen nur weiss ich nicht wie. Ist dies per Makro? D.h. ich möchte oben zwischen den einzelnen Blätter...
Microsoft Office 28. Juni 2021

Status der Einladungsrückmeldung wird nicht richtig angezeigt

Status der Einladungsrückmeldung wird nicht richtig angezeigt: Sehr geehrter Usersupport, wir haben folgende Probleme. a. eine Einladung zu einer Besprechung wird verschickt. der Einladende sagt zu oder ab und wählt aus "keine Antwortmail senden"...
Microsoft Office 31. Juli 2020

über die Pfeiltasten navigieren

über die Pfeiltasten navigieren: Excel für den Mac...ich kann nicht mehr in Tabellen über die Pfeiltasten navigieren und die Seite scrollt nicht mehr zur Seite...Wer kann helfen?
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Programme reagieren nicht nach Anmeldung

Programme reagieren nicht nach Anmeldung: Hallo, ich habe von meiner Universität eine MS Office 365 für studierende bekommen. Nach der Installation, habe ich Word gestartet und musste mich anmelden. Nach der Anmeldung reagiert Word...
Microsoft Office 28. Dezember 2017

auf mehrere Besprechunganfragen reagieren

auf mehrere Besprechunganfragen reagieren: Hallo Mitarbeiter von Microsoft, Hallo Community, ich habe heute von einem Veranstalter die folgende Einladung für 3 Termine bekommen. Testmail Wo mit der Veranstalter seine Mails versendet...
Microsoft Office 2. Juli 2017
Wie kann ich auf eine Einladungsrückmeldung reagieren? ... zum Termin navigieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.