Wie kann ich auf einem Ausdruck von Sharepoint das Approval Datum einer Datei darstellen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich auf einem Ausdruck von Sharepoint das Approval Datum einer Datei darstellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag :Wir nutzen die Approvalfunktion im Sharepoint und möchten beim Ausdruck der Dokumente das Approval Datum auf diesem abbilden.Gibt es da eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Annette Droste, 12. Oktober 2023.

1. Wie kann ich auf einem Ausdruck von Sharepoint das Approval Datum einer Datei darstellen?

Guten Tag :Wir nutzen die Approvalfunktion im Sharepoint und möchten beim Ausdruck der Dokumente das Approval Datum auf diesem abbilden.Gibt es da eine Lösung oder einen programmierbaren Workflow, damit dieser z.B. in der Kopfzeile abgebildet wird?Wenn dies nur über Workflow geht, wäre auch die Frage, ob man anhand von eingepflegten Rollen bestimmten Personen in dem Zuge eine Nachricht schicken kann mit dem Vermerk auf die genehmigte Datei.Vielen Dank im Voraus :

2. Dr. Bettina Weimann Win User

Synchronisation: 1 Datei verbleibend!

Sehr geehrter Herr Spohr,

ich habe ein ähnliches Problem und hoffe Sie können mir weiterhelfen.

Seit dem Update auf Windows 10 wird mir nicht mehr mit grünem Haken oder rotem X angezeigt welche Dateien, die ich synchronisiere Probleme bereiten bzw. noch nicht synchronisiert sind. Danach hatte ich recherchiert, das liegt wohl am Update auf Windows 10.
    Ok.

Mein blaues "OneDrive for Business" (der SharePoint Website-Inhalte synchronisiert) zeigt an, dass 4 Dateien verbleiben. Ich weiß nicht welche. Da ich lokal im Windows-Explorer auf Dateien zugreife und ändere (die dann mit den Websites gesynct werden), möchte
    ich auch keine Synchronisierung stoppen und neu beginnen, weil ich fürchte dann nicht mehr auf dem aktuellen Stand zu sein; zumindest was diese 4 Dateien angeht.

Soweit zu Problem 1 - Meine verbleibenden 4 Dateien...

Dieses Problem trat vor zwei Wochen auf als ich mehrere (11 Stück) Publisher-Dateien aktualisierte:

(Hier am Beispiel für 1 Datei)

Nach Bearbeitung (über Windows-Explorer) einer vorhandenen Publisher-Datei ("Originaldatei"), speicherte sich automatisch im Windows-Explorer die Datei nochmals ab mit einem Zusatz im Dateinamen (Beispiel unten). Auf der SharePoint-Website sind ebenfalls
    beide Dateien sichtbar, die Originaldatei und die Datei mit dem Zusatz. Soweit so gut - oder eben nicht.

Allerdings zeigen beide Dateien im Windows-Explorer das gleiche aktuelle Datum, im SharePoint wird mir die "Originaldatei" mit vorherigem Änderungsdatum angezeigt und die Datei mit dem Zusatz mit dem aktuellen Datum.

Die "Originaldatei" mit aktuellem Datum im Windows-Explorer hat enthält meine Änderungen nicht (trotz des Datums), nur die Datei mit dem Zusatz ist aktuell. Analog im SharePoint: Originaldatei hier mit altem Datum und altem Dokument, Datei mit Zusatz hat
    das neue Datum die Änderungen drin.

Beispiel Windows-Explorer:

geöffnet, geändert, gespeichert: "Dateiname.pub" aktuelles Datum

sich selbst hinzugefügte Datei: "Dateiname-NACHNAME-PC.pub" aktuelles Datum

Warum speichert sich automatisch eine weitere Datei mit dem Zusatz im Dateinamen (eine Versionierung habe ich nicht eingestellt, oder vllt. der SharePoint-Admin??)? Bei anderen Dateien, egal ob Publisher oder nicht, ist das Problem mit dem Zusatz seither
    nicht aufgetreten.

Besten Dank!
  3. Gunter Avenius Win User

Access 2003 ändert nach Neuinstallation bei einer Abfrage Datum() in date()

Hallo ChristineHechtl,

ChristineHechtl schrieb folgendes:

Nach Neuinstallation von Office Pro 2003 arbeiten meine alten Access Dateien nicht mehr richtig.

Bei der Abfrage mit Datum() ändert Access den Begriff automatisch in date() -
    Das sollte kein Problem darstellen.

diesen Ausdruck kennt er dann nicht mehr und nimmt das Systemdatum nicht mehr zur weiteren Berechnung - er bringt einen Fehler
    Überprüfe Deine Verweise.

http://www.donkarl.com?FAQ7.1

Gruß

Gunter

Access FAQ: http://www.donkarl.com

http://www.avenius.de -
    http://www.AccessRibbon.de

http://www.ribboncreator.de -
    http://www.ribboncreator2010.de
  4. Madtrick Win User

OneDrive business - Freigabe im Explorer anzeigen lassen?

>> Man kann auch den SharePoint Ordner mit externe teilen.

Ja, das ist so geschehen. Die Freigabe habe ich bekommen und im Browser läßt sie sich öffnen und darstellen. Nur im Datei-Explorer nicht.

Die Freigabe wurde an eine E-Mail-Adresse gebunden. Diese ist aber nicht die E-Mail Adresse meines Live Kontos mit OneDrive welches ich privat habe.

Kann diese Freigabe in mein OneDrive integriert werden? Wenn ja, wie?
  5. Andreas Killer Win User

Excel Power Query: Min/Max Datum aus mehreren Spalten + Überschrift übernehmen

Zusätzlich würde ich gerne die Spaltenüberschrift des Minimum Datums in einer zweiten Spalte darstellen.
    Und das ist in PQ noch viel einfacher als in Excel. ;-)

Wähle die 4 Spalten mit dem Daten

Rechts-Klick und "Spalten entpivotieren"

Nun hast Du 2 Spalten "Attribut" was den Spaltennamen enthält und "Wert" mit dem Datum

Sortiere AZ in Wert und der gewünschte Spaltenname steht ganz oben und das Datum daneben.

Andreas.
  6. Ute-S Win User

.EPS-Datei verschwindet nach neustart aus .PPT-Datei

Da ich kein AutoCAD habe, habe ich versucht, die EPS-Datei in Adobe Illustrator zu öffnen, was normalerweise geht. Aber Illustrator meldet mir einen "Unbekannten Fehler".

Irgendwas stimmt also mit der Datei nicht.

Entweder probierst Du also, ob Du mit anderen Speicheroptionen eine EPS-Datei speichern kannst, die keine Probleme verursacht. Oder Du greifst für die Bildschirmpräsentationsversion zu einem anderen Format, z.B. PNG. (Monitore können ja eh nur Pixel darstellen
    und keine Vektoren.)

Für den Ausdruck der Grafik kannst Du dann ja das EPS-Format nehmen.

Viele Grüße

Ute
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich auf einem Ausdruck von Sharepoint das Approval Datum einer Datei darstellen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich auf einem Ausdruck von Sharepoint das Approval Datum einer Datei darstellen? - Similar Threads - Ausdruck Sharepoint Approval

Forum Datum

Problem mit Darstellung des Datums in Word-Dokumenten

Problem mit Darstellung des Datums in Word-Dokumenten: Guten Abend,ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit Word 365 . Mir zeigt es das Datum in Dokumenten nicht mehr an, es erschein nur die Formel TIME \@ "dd.MM.yy". Wenn ich ein Leeres Dokument...
Microsoft Office 19. November 2024

Outlook Raumressourcenkalender in Sharepoint darstellen

Outlook Raumressourcenkalender in Sharepoint darstellen: gibt es in M365 eine Möglichkeit Outlook Raumressourcenkalender in Sharepoint online anzuzeigen
Microsoft Office 24. Januar 2024

Kein "Gesendet" Datum auf Ausdruck in Outlook

Kein "Gesendet" Datum auf Ausdruck in Outlook: Guten Tag, seit einiger Zeit wird beim Drucken einer E-Mail das gesendet Datum/Uhrzeit nicht mehr angezeigt. Da ich im Internet nichts gefunden habe, benötige ich die Hilfe der Community. Hat...
Outlook.com 23. Juli 2020

Datums-/Zeitanzeige in der Taskleiste eizeilig darstellen

Datums-/Zeitanzeige in der Taskleiste eizeilig darstellen: Unter Windows 8.1 ist ohne mein Zutun die Taskleiste mindestens zweizeilig geworden, obwohl für die wenigen Symbole in einer Zeile genug Platz wäre. Es liegt vermutlich an der Datums-/Zeitanzeige...
Allgemeines 14. Mai 2020

Fehlerhafte Darstellung von {DocProperty Datum}

Fehlerhafte Darstellung von {DocProperty Datum}: Bei {DOCPROPERTY }-Feldern die sich auf eine Einschaft mir dem Typ Datum bezieht wird ein falscher Tag angezeigt. Der Fehler scheint ab Office 2016 hinzugekommen zu sein. In älteren Version ist...
Microsoft Office 21. Juni 2018

OneNote Dateien ausdrucken

OneNote Dateien ausdrucken: Hallo zusammen :) Auch nach längerem Suchen konnte ich hier leider keine Antwort auf meine Frage finden. Deshalb versuche ich es hier nochmal. Ich möchte gerne meine Notizen in OneNote...
Microsoft Office 27. Dezember 2016

Darstellung von Euro und Datum funktioniert nicht wie gewünscht

Darstellung von Euro und Datum funktioniert nicht wie gewünscht: Guten Morgen zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich nutze Excel for Mac 2016 und führe in einem Tabellenblatt eine Berechnung von Geldbeträgen in Euro durch. Das Blatt lass ich mir dann per...
Microsoft Office 10. November 2016
Wie kann ich auf einem Ausdruck von Sharepoint das Approval Datum einer Datei darstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.