Wie kann ich auf mein Unikonto zugreifen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich auf mein Unikonto zugreifen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bin Studentin und habe bei Microsoft ein Unikonto. Eine Kommilitonin hat mit mir eine Worddatei geteilt. Diesen kann ich leider nicht öffnen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ezgi Kaya, 2. Mai 2024.

1. Ezgi Kaya
    Ezgi Kaya Gast

Wie kann ich auf mein Unikonto zugreifen?

Hallo,ich bin Studentin und habe bei Microsoft ein Unikonto. Eine Kommilitonin hat mit mir eine Worddatei geteilt. Diesen kann ich leider nicht öffnen weil ich mich erst anmelden muss. Ich kenne mein Kennwort und ich habe es auch zurückgesetzt und ein neues bestimmt. Jedoch kann ich mich immernoch nicht anmelden weil ich irgendein Prüf- Code eingeben muss. In der Authenticator App wird mir kein Code angezeigt. Und ich weiß nicht wie ich mich anmelden soll.

2. Alexandar Petrov Win User

"Geschäfts-, Schul- oder Unikonto" löschen

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich konnte deine Angelegenheit nicht wirklich verstehen. Wo wird dieses Konto angezeigt, wenn du dich mit deinem persönlichen Microsoft Account anmeldest und wo soll dein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto gelöscht werden?

Wenn du den Account von deinem Rechner trennen willst, gehe zu den Einstellungen > Konten > Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen > Konto selektieren und trennen. Wenn du dein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto im Office angemeldet hast, starte einfach eine beliebige Office
    Anwendung, klicke einfach auf deine Namen, klicke die drei Punkte neben dein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto und wähle Abmelden. Du kannst noch alle Anmeldeinformationen aus der Anmeldeinformationsverwaltung entfernen (Systemsteuerung > Anmeldeinformationsverwaltung >