Wie kann ich auf meinem Handy mit SD-Karte meine Whatsappbilder und -videos speichern?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich auf meinem Handy mit SD-Karte meine Whatsappbilder und -videos speichern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein OneDrive speichert meine Whatsappbilder und -videos nicht. Diese sind auf dem Handyspeicher gesichert. Es werden lediglich die Fotos von der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jonathan Hanke, 28. Februar 2025.
Thema:
Wie kann ich auf meinem Handy mit SD-Karte meine Whatsappbilder und -videos speichern? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich auf meinem Handy mit SD-Karte meine Whatsappbilder und -videos speichern? - Similar Threads - Handy Karte Whatsappbilder |
Forum | Datum |
---|---|---|
One Drive übernimmt die Ordner der SD-Karte Handy nichtOne Drive übernimmt die Ordner der SD-Karte Handy nicht: Hallo, ich habe OneDrive noch relativ neu. Ich syncronisiere damit meine Handy-Bilder. Ich habe auf der SD-Karte ganz viele Ordner angelegt und die Bilder schön sortiert. Leider werden die Bilder...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2025 |
Fotos von SD-Karte auf dem PC speichern nicht mehr möglich?Fotos von SD-Karte auf dem PC speichern nicht mehr möglich?: Früher, 2022 noch möglich, konnte ich die SD-Karte aus dem Fotoapparat in den PC stecken und es öffnete sich ein Fenster in dem ich die Fotos sofort sehen konnte und von dort aus auf dem PC...
|
Apps | 17. April 2024 |
One Drive-Offlinedateien auf SD-Karte speichernOne Drive-Offlinedateien auf SD-Karte speichern: Hallo,ich habe Microsoft 365 und möchte gerne meine Offlinedateien aus dem Onedrive auf meiner SD-Karte speichern, da mein Smartphone Samasung Galaxy S10, Android 11 nur 128GB Speicherplatz hat....
|
Microsoft Office | 6. November 2021 |
SD Karte wird nicht erkanntSD Karte wird nicht erkannt: Hallo
ich habe mir heute eine neue SD Karte gekauft und mein Surface Pro 5 erkennt diese nicht.
Im Gerätemanager war auch kein SD Kartenleser zu finden, den ich hätte updaten können.
Was kann...
|
Surface | 3. November 2020 |
Problem mit SD-KarteProblem mit SD-Karte: Ich hatte einige Apps auf eine SD-Karte verschoben. Diese wurde auf einmal nicht mehr erkannt. Ich habe leicht auf die Karte gedrückt, um diese zu entfernen. Dabei ist sie anscheinend in das Gerät...
|
Apps | 7. Mai 2019 |
SD-KarteSD-Karte: Meine SD-Karte zeigt nichts an.
|
Surface | 3. November 2018 |
Speicher Erweiterung mit SD KarteSpeicher Erweiterung mit SD Karte: Hallo wer kann mir helfen mit Einstellung für Speichererweiterung vom Surface Go? Habe noch 30 GB frei im Speicher.
Einfach Micro SDXC Karte ( 256 GB) rein und Fertig wir nicht so einfach ohne...
|
Surface | 2. November 2018 |