Wie kann ich auf meinem macbook meine Licens von einem account auf den anderen übertragen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich auf meinem macbook meine Licens von einem account auf den anderen übertragen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch habe eine Office 365 licens die ich bezahlt habe. Nun habe ich Sie über das geschäfftsmail gemacht, wo ich nicht mehr arbeite. Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von R_L498, 9. Januar 2024.
Thema:
Wie kann ich auf meinem macbook meine Licens von einem account auf den anderen übertragen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich auf meinem macbook meine Licens von einem account auf den anderen übertragen? - Similar Threads - macbook Licens account |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aus Office365 Account übertragenAus Office365 Account übertragen: Hallo in die Runde,mein Sohn ist bei mir in meinem Office365 mit angemeldet.Nun möchte er gerne ein eigenes Office365 zusammen mit seiner Freundin nutzen.- Wie kann man den Wechsel zwischen den...
|
Microsoft Office | 30. März 2022 |
Neues MacBook - unklar welcher Office365 Account auf vorherigem MacBookNeues MacBook - unklar welcher Office365 Account auf vorherigem MacBook: Hallo liebe Community, gerne möchte ich meine Office Programme auf meinem neuen MacBook installieren. Leider finde ich nicht heraus, mit welcher Lizenz/Account ich die Programme auf meinem alten...
|
Microsoft Office | 28. März 2022 |
Mehrere Microsoft-Accounts auf MacBookMehrere Microsoft-Accounts auf MacBook: Liebe Community
Ich arbeite mit eine MacBook Air. Auf diesem Gerät möchte/muss ich mit 4 unterschiedlichen Accounts arbeiten können Ich habe zwei unterschiedliche Arbeitgeber und absolviere...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2021 |
Bestehendes Office Abo auf MacBook Air übertragenBestehendes Office Abo auf MacBook Air übertragen: Sehr geehrte Community,
ich habe ein bestehendes Office Abo (Microsoft Office Home and Student). Das ist so, dass ich auf das MacBook Air umgestiegen bin und die Programme gerne weiterhin nutzen...
|
Microsoft Office | 14. September 2019 |
Office Abo auf anderen Account übertragenOffice Abo auf anderen Account übertragen: Hallo,
ich habe mal eine Frage bezüglich Office 365: Mein Abo ist auf ein Konto mit der zugehörigen E-Mail Adresse registriert, und über dieses Konto teile ich das Abo mit zwei weiteren Konten....
|
Microsoft Office | 26. März 2019 |
Office365 Account in Outlook2016 übertragenOffice365 Account in Outlook2016 übertragen: Guten Tag,
ich versuche seit langen meinen Office365 Account meiner Arbeit in Outlook2016 einzuheften. Die Email Adresse lautet etwa so:
*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2018 |
OneNote Notizbuch auf anderen Account übertragenOneNote Notizbuch auf anderen Account übertragen: Guten Morgen zusammen!
Wie der Titel schon beschreibt, möchte ich mein Notizbuch verschieben. Ich verwende einen Privaten und einen Geschäftlichen Account. Nun möchte ich das Notizbuch meines...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2017 |