Wie kann ich auf meinem macbook meine Licens von einem account auf den anderen übertragen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich auf meinem macbook meine Licens von einem account auf den anderen übertragen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch habe eine Office 365 licens die ich bezahlt habe. Nun habe ich Sie über das geschäfftsmail gemacht, wo ich nicht mehr arbeite. Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von R_L498, 9. Januar 2024.

1. R_L498
    R_L498 Gast

Wie kann ich auf meinem macbook meine Licens von einem account auf den anderen übertragen?

Hallo zusammenIch habe eine Office 365 licens die ich bezahlt habe. Nun habe ich Sie über das geschäfftsmail gemacht, wo ich nicht mehr arbeite. Wie kann ich die Licens von meinem alten Geschäfftsmail auf meine Private umschreiben?Auf eine Antwort freue ich mich sehr.Liebe Grüsse

2. maestro-wk Win User

Autoarchivierung in Outlook auf dem Mac

Hallo,

ich habe Office 2019 auf dem PC und will auf office 365 upgraden. Wie gehe ich vor? Muss ich wirklich alle Einstellungen neu machen, ich habe mehrere Accounts. Wie sieht es mit den lokalen Postfächern aus? Kann ich die speichern und übertragen? Ich habe
    Office 2016 auf dem Macbook. Wie gehe ich da vor?

Danke für Ihre Hilfe.

Schönen Gruß, Wolfgang Kurz
  3. Lemmontree Win User

Office 2016 Home and Business

Danke für Eure Auskunft und für das Runnbook. Für mich ist diese Antwort kaufentscheidend, ich möchte durch den Wechsel der HW nicht die LIC verlieren, gilt hoffentlich auch für Home & Student

Günstige LIC: Ich möchte hier den Namen nicht nennen es handelt sich um einen Kette für Papierwaren. Office Home und Student um 99,99 EUR im Werbeprospekt abgebildet.

Bei Lizenzen die um die 40 Euro im Internet zu finden sind, bin ich mir sicher das hier nur ein Install Schlüssel einer Volum Lic verkauft wird.

Gibt es ein Markantes Detail anhand ich feststellen kann das ich eine Einzelplatz LIC erwerbe?

LG

4. g1104 Win User

Microsoft Office:mac 2011, auf neuem MacBook Air installieren mit Product Key

Hallo Thomas,

das hat leider nicht funktioniert: nach der Eingabe des Product key kam die Fehlermeldung: Der angegebene Product key ist ungültig oder gehört zu einem Produkt, das von dieser Webseite derzeit nicht unterstützt wird.

Ich möchte einfach nur die gültige Lizenz des alten MacBook auf das neue MacBook Air übertragen.
  5. Sternendeern Win User

Guten Tag, auf meinem Iphone 13 Pro (IOS 16.3.1)gibt es Probleme mit dem Zugriff auf die im one drive abgelegten Dateien.

Guten Morgen, ich habe 2 Accounts auf dem Handy, ein account funktioniert problemlos, der andere nicht. Auf dem Macbook funktionieren beide accounts problemlos.
    Viele Grüße
    Thomas Windgassen
  6. Christian_S. Win User

Office 365 von Tablet übertragbar?

Danke für die Antwort!

Mein persönlichen Account will ich natürlich nicht übertragen.

Die Lizenz alleine kann nicht an den neuen Käufer übertragen werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich auf meinem macbook meine Licens von einem account auf den anderen übertragen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich auf meinem macbook meine Licens von einem account auf den anderen übertragen? - Similar Threads - macbook Licens account

Forum Datum

Aus Office365 Account übertragen

Aus Office365 Account übertragen: Hallo in die Runde,mein Sohn ist bei mir in meinem Office365 mit angemeldet.Nun möchte er gerne ein eigenes Office365 zusammen mit seiner Freundin nutzen.- Wie kann man den Wechsel zwischen den...
Microsoft Office 30. März 2022

Neues MacBook - unklar welcher Office365 Account auf vorherigem MacBook

Neues MacBook - unklar welcher Office365 Account auf vorherigem MacBook: Hallo liebe Community, gerne möchte ich meine Office Programme auf meinem neuen MacBook installieren. Leider finde ich nicht heraus, mit welcher Lizenz/Account ich die Programme auf meinem alten...
Microsoft Office 28. März 2022

Mehrere Microsoft-Accounts auf MacBook

Mehrere Microsoft-Accounts auf MacBook: Liebe Community Ich arbeite mit eine MacBook Air. Auf diesem Gerät möchte/muss ich mit 4 unterschiedlichen Accounts arbeiten können Ich habe zwei unterschiedliche Arbeitgeber und absolviere...
Microsoft Office 10. Januar 2021

Bestehendes Office Abo auf MacBook Air übertragen

Bestehendes Office Abo auf MacBook Air übertragen: Sehr geehrte Community, ich habe ein bestehendes Office Abo (Microsoft Office Home and Student). Das ist so, dass ich auf das MacBook Air umgestiegen bin und die Programme gerne weiterhin nutzen...
Microsoft Office 14. September 2019

Office Abo auf anderen Account übertragen

Office Abo auf anderen Account übertragen: Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich Office 365: Mein Abo ist auf ein Konto mit der zugehörigen E-Mail Adresse registriert, und über dieses Konto teile ich das Abo mit zwei weiteren Konten....
Microsoft Office 26. März 2019

Office365 Account in Outlook2016 übertragen

Office365 Account in Outlook2016 übertragen: Guten Tag, ich versuche seit langen meinen Office365 Account meiner Arbeit in Outlook2016 einzuheften. Die Email Adresse lautet etwa so: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Microsoft Office 10. Januar 2018

OneNote Notizbuch auf anderen Account übertragen

OneNote Notizbuch auf anderen Account übertragen: Guten Morgen zusammen! Wie der Titel schon beschreibt, möchte ich mein Notizbuch verschieben. Ich verwende einen Privaten und einen Geschäftlichen Account. Nun möchte ich das Notizbuch meines...
Microsoft Office 3. Oktober 2017
Wie kann ich auf meinem macbook meine Licens von einem account auf den anderen übertragen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.