Wie Kann ich auf meinem Tablet eine Tabelle erstellen?

Diskutiere und helfe bei Wie Kann ich auf meinem Tablet eine Tabelle erstellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe auf dem Tablet kein icon zum tabelle erstellen, wie kann ich ohne eine erstellen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fran Mikulcic, 9. August 2023.

1. Wie Kann ich auf meinem Tablet eine Tabelle erstellen?

ich habe auf dem Tablet kein icon zum tabelle erstellen, wie kann ich ohne eine erstellen?

2. Bernard_Par Win User

Kopierte Tabelle in Word 365 Android einfügen

Hallo Roman,

ich werde dir gerne weiterhelfen.

Ich entnehme, dass du das folgendes gemacht hast:

Tippe auf deinem Android-Tablet in deiner Office-Datei auf die Stelle, an der du die Tabelle einfügen möchtest, und tippe dann auf Einfügen > Tabelle.

Was passiert wenn du eine neue Word Datei erstellst und dort eine leere Tabelle einfügst?

Hast du die App bereits aktualsiert?

An deiner Stelle wuerde ich auch die App neu installieren und dann das Verhalten testen.

Lass mich bitte wissen, ob es half.

MfG.

Bernard
  3. Mahir Agirgöl Win User

Entwickleroptionen in Excel für Android

Ich habe die Tabelle auf einem Windows rechnen erstellt und bräuchte es am Tablet
    <br />Gibt es eine möglichkeit es auch voll am Tablet zu nutzen?
    <br />
  4. Claus Busch Win User

Summe bestimmter Zellen in Excel

Hallo Ronja,

wenn du die andere Tabelle dem Datenmodell hinzufügst, musst du eine Beziehung dazu erstellen:

Bericht => stundentsid zu Tabelle => studentsid

Danach ziehst du das Geschlecht in den Zeilenbereich.

Oder du bringst das Geschlecht mit einem SVERWEIS in die bestehende Tabelle mit den Klicks und erstellst dann aus der erweiterten Tabelle eine neue Pivot-Tabelle.

Claus
  5. Jakob9 Win User

Word Tabelle erstellen

danke

habs aber leichter gelöst

alles in tabelle umwndeln, und ab damit nach excel das ist einfacher
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word Tabelle erstellen

Hallo,

1. Strg+H | Erweitern

2. Suchen nach: , (ein Komma plus Leerzeichen eingeben)

3. Ersetzen durch: ^t (Sonderformat | Tabstoppzeichen)

4. Alle ersetzen

5. Suchen nach: - (Leerzeichen plus Minuszeichen plus Leerzeichen)

6. Ersetzen durch: ^t

7. Alle ersetzen

8. Liste markieren

9. Einfügen | Tabelle | Text in Tabelle umwandeln | Text trennen bei Tabstopps | OK

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie Kann ich auf meinem Tablet eine Tabelle erstellen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie Kann ich auf meinem Tablet eine Tabelle erstellen? - Similar Threads - Tablet Tabelle erstellen

Forum Datum

In OneNote App Tabelle Erstellen

In OneNote App Tabelle Erstellen: Wie kann auf iPhone OneNote App eine Tabelle Erstellt werden? Auf Desktop habe ich die Tab Funktion. Diese fehlt auf iphone
Microsoft Office 6. Februar 2025

Tabelle erstellen

Tabelle erstellen: Ich möchte nur eine Tabelle mit Excel auf enem DIN A4 Blatt mit 28 Zeilen und 18 Spalten erstellen. Mit Excel 95 konnte ich eine Tabelle erstellen und die 4 einfachen Rechenarten nützen. Microsoft...
Microsoft Office 20. Dezember 2023

Aufbau/Struktur Tabelle filtern und neue Tabelle daraus erstellen

Aufbau/Struktur Tabelle filtern und neue Tabelle daraus erstellen: Hallo zusammen,ich habe eine Firmentabelle erstellt. Hier gibt es eine Auswahl "Kunde", "Lieferant", "Lead", "Interessent" etc.Ich möchte jetzt nach diesen Kategorien filtern und daraus separate...
Microsoft Office 15. Mai 2022

Automatische Tabelle über Formeln erstellen

Automatische Tabelle über Formeln erstellen: Hallo liebe Community. Meine Aufgabenstellung ist ein "automatisches" Aufmaß zu erstellen. Dazu gibt es in meiner Arbeitsmappe folgende Blätter: 1. Raumbuch In diesem werden alle Räume eines...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Erstellung der Tabellen, die sich in ihrer Nummerierungsbeschriftung auf andere Tabelle...

Erstellung der Tabellen, die sich in ihrer Nummerierungsbeschriftung auf andere Tabelle...: Guten Tag, ich möchte gerne eine Tabelle bei ihrer Nummerierung beziehen. Gemeint ist Folgendes: Erste Tabelle: Tabelle 2 zweite Tabelle: Tabelle 2.1 dritte Tabelle:...
Microsoft Office 19. April 2019

Pivot-Tabelle aus mehreren Datenquellen erstellen

Pivot-Tabelle aus mehreren Datenquellen erstellen: Hallo, in meinem Pivot-Assistenten fehlt die Option, bei "mehrere Datenquellen" ein Häkchen zu setzen. Ich habe eine niegelnagelneue MAC Version 16.22. Please help![IMG]
Microsoft Office 11. März 2019

Problem bei Word Tabelle erstellen

Problem bei Word Tabelle erstellen: Sehr geehrte DAmen und Herren, Folgendes Problem: Bei Word erstelle ich eine Tabelle und hier verbinde ich zellen. Wenn ich zb. in der oberen Zelle(2 verbunden ) anklicke und eine Text...
Microsoft Office 10. Oktober 2017
Wie Kann ich auf meinem Tablet eine Tabelle erstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.