wie kann ich auf verschiedenen Geräten PC, Laptop etc. die Signaturen von Outlook365...

Diskutiere und helfe bei wie kann ich auf verschiedenen Geräten PC, Laptop etc. die Signaturen von Outlook365... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ohne dass umkopiert wird oder in registry was verändert werden muss. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Günther R.J. Rotteveel, 7. März 2024.

1. wie kann ich auf verschiedenen Geräten PC, Laptop etc. die Signaturen von Outlook365...

Ohne dass umkopiert wird oder in registry was verändert werden muss.

2. Lene Wittke Win User

Fehler beim Herunterladen von OneNote Seiten

Hallo Galin,
    das Problem besteht bei allen Notizbüchern, neu und alt. Es beschränkt sich aber auf OneNote. Word, Excel, PowerPoint etc. funktionieren einwandfrei.
    Ich habs auf verschiedenen Geräten ausprobiert (Smartphone, Laptop, PC), das Problem ist aber immer das Gleiche.
    Andere Personen nutzen das Dokument nicht, auf OneDrive wurde es aber synchronisiert.
    Beste Grüße
    Lene
  3. wo.win Win User

Synchronisierung von Outlook Kalender auf Outlook.com Kalender verschiebt die Zeiten um eine Stunde nach hinten

Hallo Lars,

hast Du auf dem Online-Kalender (outlook.com) und den Geräten (PC, Laptop etc.) die Einstellung der Zeitzone überprüft? Da muss Amsterdam, Berlin... aktiviert sein.

Grüße

Wolfgang
  4. a_chim Win User

Outllook.com und IMAP

Hallo Jan,

schade, wie ist es denn sonst möglich auf verschiedenen Geräten (Handy, Home-PC, auswärtige PC, etc.) die Mails zentral abrufen zu können?
    Ist denn eine "Nachrüstung" mit IMAP geplant/ in Aussicht/ bzw.: wird darüber nachgedacht?

Beste Grüße,
    achim
  5. doc no Win User

Was ist eigentlich mit outlook.com los?

Hoi hholgi

Eigentlich sollte ein Handy 2 Jahre halten. Meines ist grad mal gut 1 Jahr alt, danach kann man über ein Android nachdenken und sich auch mal über die Risiken mit der Google Schnüffelei auseinander setzen.

Die Synchronisation klappt aber generell nicht mehr. Was ich bei Outlook365 im Desktop PC eintrage ist nicht mehr auch auf dem outlook365 im Laptop zuverlässig synchron usw.

Das Problem ist nicht Windows 10 mobil, sondern outlook.com

6. ThomasFricker Win User

Cloud Signatur

Hallo Eugenia

Das ist korrekt. Ich schreibe Mails von vielen verschieden Geräten und musste bis dato auf jedem Gerät eine eigene Signatur einrichten.

Nun habe ich aber auf mehreren Seiten gelesen, dass MS im Juni die Lösung bringen sollte.

Unter anderem auch auf dieser Seite: https://www.theverge.com/2020/5/22/...ok-windows-email-signature-sync-cloud-devices

Es handelt sich dabei um mein privates @outlook.com Konto.

Gerne würde ich zentral eine Signatur einrichten, welche dann jeweils beim versenden von Gerät XY gezogen wird.

Ähnlich wie im Business die Lösung «CodeTwo E-Mail Signatures» funktioniert.

Gruss Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich auf verschiedenen Geräten PC, Laptop etc. die Signaturen von Outlook365... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

wie kann ich auf verschiedenen Geräten PC, Laptop etc. die Signaturen von Outlook365... - Similar Threads - verschiedenen Geräten Laptop

Forum Datum

Pop3 Synchronisation unter verschiedenen Geräten.

Pop3 Synchronisation unter verschiedenen Geräten.: Hallo Zusammen,mir stellt sich folgendes Problem. Auf meinem Laptop werden meine Mails in Outlook via POP3 empfangen.Nun möchte ich, dass sich Outlook auf meinem iPad mit der Version auf meinem...
Outlook.com 6. September 2024

Wie kann man Outlook365 Signaturen mit anderen Geräten PC->Laptop->Web-Outlook synchronisieren?

Wie kann man Outlook365 Signaturen mit anderen Geräten PC->Laptop->Web-Outlook synchronisieren?: Ich will nicht den Signatur-Ordner "verschieben" oder per Link verändern. Eine einfachs Sync sollte es doch tun?
Outlook.com 7. März 2024

Ich komme nicht mehr in mein Laptop rein. "Ihr Gerät ist offline, etc.."

Ich komme nicht mehr in mein Laptop rein. "Ihr Gerät ist offline, etc..": Hallo,Wie der Titel sagt komme ich nicht in mein Laptop rein.Ich habe mein Passwort vergessen, weshalb ich es geändert habe. Nun habe ich versucht mich mit meinem neuen Passwort einzuloggen,...
Apps 28. Oktober 2023

Ich komme nicht mehr in mein Laptop rein. "Ihr Gerät ist offline, etc.."

Ich komme nicht mehr in mein Laptop rein. "Ihr Gerät ist offline, etc..": Hallo,Wie der Titel sagt komme ich nicht in mein Laptop rein.Ich habe mein Passwort vergessen, weshalb ich es geändert habe. Nun habe ich versucht mich mit meinem neuen Passwort einzuloggen,...
Games und Spiele 28. Oktober 2023

Outlook365 IMAP auf Standard Gerät und sporadisch auf Laptop nicht wirklich nutzbar

Outlook365 IMAP auf Standard Gerät und sporadisch auf Laptop nicht wirklich nutzbar: Hallo, solange man Outlook und IMap auf mehreren Geräten gleichzeitig einsetzt ist alles in Ordnung. Wenn man aber auf einem Laptop nur sporadisch Outlook verwendet Imap und die vergangenen Daten...
Outlook.com 18. April 2022

Outlook365 - Verschiedene Mail-Posteingänge in einem Ordner zusammenfassen

Outlook365 - Verschiedene Mail-Posteingänge in einem Ordner zusammenfassen: Outlook365 Home unter Windows 10: Wie fasse ich die Posteingänge verschiedener Mail-Accounts im IMAP-Modus lokaler Provider, gmail, icloud etc. in EINEM Posteingangs-Ordner zusammen? Irgendwo habe...
Microsoft Office 30. Januar 2020

Laptop zurückgesetz Word, Excel etc. weg

Laptop zurückgesetz Word, Excel etc. weg: Hallo, mein Laptop hatte schon länger Probleme und heute ging das Internet gar nicht mehr, deshalb hab ich ihn zurückgesetzt, aber extra mit speichern eigener Dateien, damit nichts verloren geht....
Microsoft Office 9. Juni 2019
wie kann ich auf verschiedenen Geräten PC, Laptop etc. die Signaturen von Outlook365... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.