Wie kann ich Aufgaben in "To Do" Outlook, nach Datum an dem sie als erledigt markiert...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Aufgaben in "To Do" Outlook, nach Datum an dem sie als erledigt markiert... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Um zu sehen welche Aufgabe in welcher Reihenfolge bearbeitet wurde, würde ich gerne die Liste der erledigten Aufgaben nach dam Datum sortieren an dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Pahlden, 6. September 2023.

1. Pahlden
    Pahlden Gast

Wie kann ich Aufgaben in "To Do" Outlook, nach Datum an dem sie als erledigt markiert...

Um zu sehen welche Aufgabe in welcher Reihenfolge bearbeitet wurde, würde ich gerne die Liste der erledigten Aufgaben nach dam Datum sortieren an dem sie als erledigt markiert wurden.Wie kann ich dies in "To Do" erledigen?

2. Peter.Star Win User

To-DO + Outlook

Die Aufgaben die angezeigt werden sind Aufgaben von Office Outlook. Diese Aufgaben werden mit To-Do synchronisiert. Lässt sich nur verhindern, wenn du auf To-Do verzichtest. Oder für Office Outlook und To-Do zwei unterschiedliche Konten verwendest.
  3. FroOstbyte Win User

To Do Aufgaben werden nicht angezeigt

Hallo Peter,

danke für die Antwort. Die klassischen Aufgaben sehe ich im To Do. Damit habe ich keine Probleme.

Es geht um die To Do Aufgaben, die ich gerne in Outlook Office und co sehen möchte. Es fühlt sich wie ein 1-way sync an. To Do erkennt alle Aufgaben. Outlook Office jedoch nicht die, die aus To Do kommen.
  4. Marcel Käding Win User

Aufgaben im Outlook auch am Android-Handy?

Hallo Katja,

Sofern du dich in Microsoft To-Do, installiert aus dem Google Play Store, mit deinem Exchange Konto anmeldest sollten auch deine Outlook Aufgaben automatisch angezeigt werden.

Falls du in Microsoft To-Do angemeldet bist, deine Aufgaben aber nicht sichtbar sind, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular in den Einstellungen der App.

Viele Grüße

Marcel
  5. Andreas Hochstädter Win User

Microsoft To Do List Synchronisation und unerledigte Aufgaben

Hallo Ravi,
    vielen Dank für die Antwort. Leider hat dies das Problem nicht gelöst.
    Vielleicht zum besseren Verständnis:
    In meiner Liste mit Aufgaben sind viele Aufgaben als nicht erledigt markiert. Wenn ich allerdings in der Hauptansicht nach genau dieser Aufgabe suche, wird sie mir als erledigt angezeigt, was auch richtig ist.
    Es ist demnach so, dass wenn ein Mitarbeiter eine Aufgabe erledigt dies in der Datenbank hinterlegt. Mein Gerät synchronisiert sich auch, da ich in der Suche die Aufgabe als erledigt sehe, nur in der Liste in der die Aufgabe enthalten ist, wird dies nicht korrekt angezeigt.
    Das Problem besteht nicht nur auf meinem Gerät sondern auch auf Geräten meiner Mitarbeiter.
  6. Chris_0524 Win User

Outlook und To Do App

Danke für die Hilfe, leider klappt es nicht.
    Mein Microsoftkonto hat die gleiche Mailadresse wie Outlook. Die Aufgaben in Outlook sind im Ordner Aufgaben (Nur dieser Computer) - ........@gmail.com. Das Microsoftkonto hat auch ...........@gmail.com und To Do ist damit auch angemeldet.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich Aufgaben in "To Do" Outlook, nach Datum an dem sie als erledigt markiert... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Aufgaben in "To Do" Outlook, nach Datum an dem sie als erledigt markiert... - Similar Threads - Aufgaben Outlook Datum

Forum Datum

Aufgaben aus Project in To Do gruppieren

Aufgaben aus Project in To Do gruppieren: Zugeteilte Aufgaben aus Project werden in ToDo dargestellt.Wie können zugewiesen Aufgaben gruppiert bzw. Einer Listen hinzugefügt werden?
Microsoft Office 12. Februar 2025

Zugewiesene Aufgaben in To Do werden nicht in Outlook angezeigt

Zugewiesene Aufgaben in To Do werden nicht in Outlook angezeigt: Hallo, wenn in To Do mir jemand in einer geteilten Liste eine Aufgabe zuweist, wird diese nicht in der Aufgabenleiste in Outlook angezeigt. Ist es möglich, dass alle Aufgaben aus To Do auch in...
Outlook.com 8. März 2024

Problembehandlung bei Outlook - To Do => Aufgaben

Problembehandlung bei Outlook - To Do => Aufgaben: Hallo,ich habe auf das neue Outlook mac umgestellt.Leider funktioniert To-Do-List bei mir nicht auf dem mac. Ist jedoch auch egal, da ich die App nicht mag.Wie bekomme ich die alte Aufgabenansicht...
Outlook.com 14. Juni 2023

Outlook Aufgaben in To Do App übertragen

Outlook Aufgaben in To Do App übertragen: Hallo! Ich habe mir kürzlich Outlook 365 eingerichtet, da ich mittlerweile 4 Mail Adressen habe und so langsam den Überblick verlor. Alle Mailadressen empfangen und senden ihre Mails zuverlässig....
Outlook.com 17. Februar 2021

To Do Aufgaben werden nicht angezeigt

To Do Aufgaben werden nicht angezeigt: Ich wurde zu einer To Do Liste eingeladen. Jedoch sehe ich die Aufgaben dieser Liste nicht in Microsoft Office Outlook und auch über 3rd party Android Applikationen werden mir diese Aufgaben nicht...
Microsoft Office 28. Juni 2020

Aufgaben mit To-Do zuweisen

Aufgaben mit To-Do zuweisen: Hallo, ist es möglich, in To-Do Aufgaben zuzuweisen. So wie es auch in Wunderlist möglich war? VG BeRu
Windows Insider 7. Juli 2017

Aufgaben mit To-Do zuweisen

Aufgaben mit To-Do zuweisen: Hallo, ist es möglich, in To-Do Aufgaben zuzuweisen. So wie es auch in Wunderlist möglich war? VG BeRu
Windows Insider 27. Juni 2017
Wie kann ich Aufgaben in "To Do" Outlook, nach Datum an dem sie als erledigt markiert... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.