Wie kann ich aus dem OneNote Web Clipper !!! Speicherorte entfernen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich aus dem OneNote Web Clipper !!! Speicherorte entfernen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es geht mir nicht darum, OneNote Notizbücher zu löschen oder zu verschieben oder umzubenennen.Es geht mir darum: Wie kann ich Speicherorte aus dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zweite_Tontaube, 9. März 2023.

1. Wie kann ich aus dem OneNote Web Clipper !!! Speicherorte entfernen?

Es geht mir nicht darum, OneNote Notizbücher zu löschen oder zu verschieben oder umzubenennen.Es geht mir darum: Wie kann ich Speicherorte aus dem OneNote WebClipper entfernen?ByeMichael

2. Ravikumar Vadamalai Win User

Wie kann ich aus dem OneNote Web Clipper (!!!) Speicherorte entfernen?

Hallo

Grüße für den Tag!
    Ich bin ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie. Vielen Dank für das Posten der Anfrage hier in diesem Forum.

Der Speicherort von OneNote Web Clipper hängt vom verwendeten Browser ab. In Internet Explorer wird es beispielsweise in der Favoritenleiste angezeigt.

Könnten Sie bitte versuchen, den Browser-Cache und die gespeicherten Cookies zu löschen und auf die Web-Clipper-Erweiterung zuzugreifen? Ich hoffe, dass dadurch die gespeicherten Speicherorte automatisch gelöscht werden. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn dies nicht hilfreich ist.

https://support.microsoft.com/office/5696609d-c5ae-4591-b3af-1f897cb6eda6

Ich hoffe, diese Informationen wären nützlich für Sie. Bitte zögern Sie nicht, zurückzukommen, wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen.

Vielen Dank!
    Ravikumar
    Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Bernd P. Win User

Wie kann ich aus dem OneNote Web Clipper (!!!) Speicherorte entfernen?

Ich behaupte: es geht nicht, jedenfalls nicht beim privaten OneDrive.
    Bernd
  4. Sarah_Sa Win User

Web Clipper - Anmeldung fehlgeschlagen

Hallo Harald,

hast du mal versucht OneNote Web Clipper zu entfernen von Chrome und dann wieder hinzuzufügen? Hast du es auch mal mit einem anderen Browser versucht gehabt? Melde dich dann wieder bei mir.

Gruß,

Sarah
  5. Bernd P. Win User

OneNote WebClipper für Android

6. Bernd P. Win User

One Note Web Clipper

Ich vermute, Du hast diese Notizbücher in OneNote umbenannt.

Das funktioniert nur scheinbar, weil dadurch nur der lokal angezeigte Name geändert wird, aber nicht der des Originals auf OneDrive.

Der Web Clipper sieht nur die unveränderten Namen auf OneDrive.

Richtiges Prozedere:

1. Notizbuch schliessen (die Namensänderung beendet die Synchronisation)
    2. Auf OneDrive (im Browser) den Namen ändern
    3. Notizbuch mit dem neuen Namen öffnen (bzw. jetzt im Web Clipper nutzen)

Bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich aus dem OneNote Web Clipper !!! Speicherorte entfernen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich aus dem OneNote Web Clipper !!! Speicherorte entfernen? - Similar Threads - OneNote Web Clipper

Forum Datum

Onenote Web Clipper -für mich großes Problem

Onenote Web Clipper -für mich großes Problem: Egal auf welchem PC ich arbeite oder welche Browser ich benutze - der Web Clipper kann keine Seiten oder Artikel mehr aufnehmen - Wie kann ich das wieder ändern.Fehlermeldung ganze Seite:Kein...
Microsoft Office 15. April 2024

OneNote Web Clipper für Safari

OneNote Web Clipper für Safari: Weil ich mit Safari arbeite ist OneNote für mich ohne die Safari Extension „OneNote“, die es nicht mehr gibt !?, nutzlos. Es wäre schön, wenn Microsoft es schaffen wurde eine Safari Extension zu...
Microsoft Office 8. November 2020

OneNote Clipper Speicherort hinzufügen

OneNote Clipper Speicherort hinzufügen: Guten Tag, ich würde für unser Unternehmen gerne einen Speicherort im Clipper für OneNote hinzufügen, der außerhalb von Google Drive liegt. Gibt es da eine Möglichkeit um das einzustellen? Es...
Microsoft Office 20. April 2020

OneNote Web Clipper für Safari

OneNote Web Clipper für Safari: Hallo, auf meinem Mac läuft Safari 13.0.1 und ich habe Office 365 / Office 2016 Mac, OneNote hat die Version 16.29. Nun finde ich die vorher sehr oft genutzte Safari-Erweiterung Web Clipper...
Microsoft Office 2. Oktober 2019

OneNote Web Clipper

OneNote Web Clipper: Hallo, beim Web Clipper geht seit kurzem das Ausschneiden "Ganze Seite" nicht mehr! Ausschneiden eines Bereichs ist möglich. Phänomen taucht mit mehreren Browsern auf, u.a. Firefox, Chrome, Edge....
Microsoft Office 23. September 2019

OneNote Web Clipper – Zugriffsrechte

OneNote Web Clipper – Zugriffsrechte: Der Clipper ist ein sehr praktisches Tool. Nur die Zugriffsrechte, die bei Safari-Erweiterungen angezeigt werden, machen mir Sorgen. Diese Einstellungen kann man nicht beeinflussen: Inhalt der...
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Web Clipper

Web Clipper: Hallo Ich hab ein Problem mit dem Webclipper das er nicht alle Notizbücher anzeigt die ich habe. was ist der Speicherpfad wo er die Notizbücher ausliest? wenn ich auf One note Online gehe ist...
Microsoft Office 13. Juli 2018
Wie kann ich aus dem OneNote Web Clipper !!! Speicherorte entfernen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.