Wie kann ich aus einem Microsoft Account eine versehentlich doppelt hinzugefügte "Office...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich aus einem Microsoft Account eine versehentlich doppelt hinzugefügte "Office... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe zwei Office 2021 für Mac Lizenzen. Ich habe beide einem Microsoft Account hinzugefügt versehentlich. Ich habe eine dieser beiden Lizenzen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von cerosupp, 1. Juli 2024.

1. cerosupp
    cerosupp Gast

Wie kann ich aus einem Microsoft Account eine versehentlich doppelt hinzugefügte "Office...

Ich habe zwei Office 2021 für Mac Lizenzen. Ich habe beide einem Microsoft Account hinzugefügt versehentlich. Ich habe eine dieser beiden Lizenzen aktiviert, die andere nicht. Ich will die zweite nicht aktivierte Lizenz nun aus dem Konto entfernen. Ich bekomme am Telefon vom Support Automaten nur völlig unsinnige Antworten und es ist nicht möglich an einen Mitarbeiter zu kommen. Auch die Übertragung als zweite Option also das Übertragen der Lizenz auf eine andere Person scheitert, weil beim online-support Menüpunkte genannt werden in die ich hinein muss, diese gibt es aber nicht und ich suche

2. Sabina-F Win User

Microsoft 365 Family versehentlich doppelt bestellt

3. Adie A. Win User

Versehentlich doppeltes Abo abgeschlossen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo thomasosbahr,

Vielen Dank, dass Sie sich gewendet haben. Ich bin Adie, ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Da es sich um ein Community-Forum zwischen Benutzern handelt, haben wir keinen Zugriff auf Ihr Konto. Sie können sich jedoch an den Microsoft-Support wenden, um Ihnen bei Ihrem Abrechnungsproblem zu helfen.

Um sie per Chat zu erreichen, folgen Sie bitte diesen Schritten:

1. Gehen Sie zu https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

2. Klicken Sie auf Kontaktsupport > Geben Sie 'Gespräch mit einem Agenten' ein.

3. Wählen Sie Ihr Produkt aus.

4. Wählen Sie Ihr Problem aus.

Oder per Telefonanruf:

https://support.microsoft.com/de-de/help/4051701/

Ich hoffe, dass die Informationen helfen.

Alles Gute

Adie
  4. G.O.Tuhls Win User

empfohlene PowerPoint Vorlagen administrativ bearbeiten

Mit Verlaub, Agnethe, aber was soll ein Screenshot an der klaren Beschreibung verdeutlichen?

Außerdem: Wenn der OP schon (versehentlich) seine Frage doppelt postet, sollte es für Forenmods ein Leichtes sein, das zu bereinigen, statt in beiden Posts unterschiedliche Vorschläge zu unterbreiten.

Gruß

G.O.
  5. Niyazi Önel Win User

Alte Benutzername wiederherstellen

Hallo das hat mit der Schule nichts zu tun. Wir wollen unser altes Benutzername wieder haben für unseren email Account. Die ist versehentlich enfernt worden.
  6. FM_999888777 Win User

Outlook Bestätigen Sie Ihre Telefonnummer

Ich habe meinem Microsoft-Account meine Telefonnummer hinzugefügt, jetzt funktioniert es wieder. Eine merkwürdige Art, den User dazu zu bringen, seine Telefonnummer herzugeben, aber okay von mir aus...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich aus einem Microsoft Account eine versehentlich doppelt hinzugefügte "Office... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich aus einem Microsoft Account eine versehentlich doppelt hinzugefügte "Office... - Similar Threads - Microsoft Account versehentlich

Forum Datum

Microsoft Office 365 versehentlich doppelt gekauft

Microsoft Office 365 versehentlich doppelt gekauft: Hallo an Alle. Da ich keine Lösung im Forum finden konnte, aber jetzt selbst erfolgreich war, hier die Lösung.Kontakt – Office-Support microsoft.comProdukt doppelt gekauft ins Eingabefeld tippen...
Microsoft Office 11. Oktober 2021

Versehentlich doppeltes Abo abgeschlossen

Versehentlich doppeltes Abo abgeschlossen: moin,doppeltes Abo abgeschlossen,was kann ich tun?
Microsoft Office 28. Februar 2021

Microsoft 365 Family versehentlich doppelt bestellt

Microsoft 365 Family versehentlich doppelt bestellt: Hallo, wie kann ich eine versehentliche Doppelbestellung von MS 365 Family stornieren? Vielen Dank ibds
Microsoft Office 16. September 2020

Versehentlich Microsoft Office App

Versehentlich Microsoft Office App: Hallo ich möchte hier einen PC Reparieren Windows 10 Pro dieser hat ja ein kleines Office Paket an Bord dieses wurde leider gelöscht weil jemand dachte das sind nur Test Versionen. wie...
Apps 22. Dezember 2018

Microsoft Account kann nicht hinzugefügt werden, keine Verbindung möglich.

Microsoft Account kann nicht hinzugefügt werden, keine Verbindung möglich.: Seit gut 2 Tagen kann ich auf 3 PC's mit frisch installiertem Windows 8.1 Pro inkl. aller Updates keinen Microsoft Account hinzufügen, da Windows meint, es sei keine Verbindung zum Dienst möglich....
Allgemeines 13. September 2017

Mein Account wurde zum Account meines Lebenspartners hinzugefügt?!

Mein Account wurde zum Account meines Lebenspartners hinzugefügt?!: Guten Tag Seit sich mein Partner auf meinem Lapotop auf seinem live.de Account angemeldet hat, sind all meine Kontakte bei ihm. Mit meinem Passwort konnte ich mich nicht mehr anmelden auf meinem...
Outlook.com 25. April 2017

Geburtstage werden doppelt hinzugefügt

Geburtstage werden doppelt hinzugefügt: Hallo, nachdem ich nun meine kompletten Daten aus der iCloud in mein Outlook-Konto migriert habe, stehe ich vor folgendem Problem: Ich habe 2 Kalender in meinem Outlook-Konto: den...
Outlook.com 11. März 2017
Wie kann ich aus einem Microsoft Account eine versehentlich doppelt hinzugefügte "Office... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.