Wie kann ich aus Outlook 2016 alle Mails mehrere Emailadressen Kontakte und Kalender für...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich aus Outlook 2016 alle Mails mehrere Emailadressen Kontakte und Kalender für... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe 9 verschiedene Emailadressen die ich mit Outlook 2016 verwalte. Zusätzlich gibt es noch ein Archiv das ich mal erstellt habe. Wie kann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sisebas, 24. Mai 2025 um 22:54 Uhr.

1. Sisebas
    Sisebas Gast

Wie kann ich aus Outlook 2016 alle Mails mehrere Emailadressen Kontakte und Kalender für...

Hallo,ich habe 9 verschiedene Emailadressen die ich mit Outlook 2016 verwalte. Zusätzlich gibt es noch ein Archiv das ich mal erstellt habe. Wie kann ich die alle gleichzeitig exportieren um sie auf einem neuen Rechner wieder zu importieren. Dort will ich Office Professional 2024 installieren. In der Microsoft Unterstützung wird das wie folgt beschrieben: 3. Wählen Sie Outlook-Datendatei PST und dann Weiter 4. Wählen Sie den E-Mail-Ordner aus, den Sie sichern möchten, und wählen Sie Weiter Unterordner einbeziehen ist angehaktwie kann ich a: alle Ordner eines

2. JM-D Win User

Synchronisation lokaler Kalender/Kontakte nach einfügen von Outlook

Hallo Leo

Vielen Dank für deinen Lösungsvorschlag.

Nun, ich verwende Windows und Outlook 2016. Ich habe den Kalender nicht mittels iCal eingebunden, sondern die neue Outloo-Emailadresse als "Exchange" eingefügt. Seither wird im iTunes nicht mehr die lokalen Kontakte/Kalender synchronisiert, sondern nur
    noch die vom "Exchange". :-( Ich verwende aber vor allem die lokalen Kalender, also von Postfächern die ich über IMAP/POP abrufe.

Für weitere Lösungsvorschläge bin ich sehr dankbar.
  3. Bucksillm Win User

Outlook 2010 synchronisation mit Outlook.com

Hallo Franca,

es handelt sich um Outlook 2010, nicht um 2013 oder 2016.
    Für 2010 geht es doch gar nicht ohne einen Connector, oder?
    Bei den Emailadressen handelt es sich um private, z.B.
    L: online.de, ich habe keine Microsoftemailadresse eingerichtet.
    Es geht mir auch nicht um die Emails. Ich möchte über die Live- oder Outlookkonten, nur Kontakte und Kalender synchronisieren.

Mit freundlichen Grüßen

Peter
  4. MarkusMuc1 Win User

Outlook , Kontakte gelöscht

Wenn du dich auf outlook.com anmeldest nutzt du keine Business Version.

Fremdkonten werden in Office Outlook nicht mit Exchange eingerichtet und synchronisieren somit keine Kontakte und Kalender.

Richte ein original outlook.com Konto ein, damit werden Mails, Ordner, Kontakte, Kalender und Aufgaben synchronisiert.

Dein fremdes Konto richtest du in Office Outlook zusätzlich ein, denn es ist die Aufgabe von Outlook verschiedene Konten zu verwalten.
    hab mir nun eine Outlook.de -Emailadresse angelegt. Wollte ein Gerät hinzufügen, in dem Fall meinen PC, hat nicht geklappt. Weiterhin wollte ich Kontakte aus einer csv.-Datei hinzufügen... hat auch nicht geklappt !
  5. Heinzhehilger Win User

Im Outlook 2016 Kalender unter Registerkarte Einfügen nichts auswählbar. Alles ist grau.

Vielen Dank für die Info. Aber so, glaube ich das richtig verstanden zu haben, bekomme ich einen Kontakt aus einer Mail in den Termin. Ich meinte aber einen beliebigen, angelegten Kontakt, mit Name, Anschrift und Notizen, unabhängig davon ob eine E-Mail
    dazu eingegangen ist, konnte bisher als Text in das Textfeld des Termins eingegeben werden. Ich konnte dann immer leicht den Namen und den Ort kopieren und oben in die Terminfelder Name und Ort übernehmen. Außerdem hatte ich im Textfeld des Termins, die gleiche
    Notiz, die ich beim Anlegen des Kontakts eingegeben hatte.

Nachdem ich Outlook 2016 installiert habe, hatte ich 2 Kalender, den Kalender Outlook und den Kalender ....@hotmail.de ( den ich vorher schon hatte ), beide sind auch geöffnet.

Meine Termine hatte ich bisher immer in den ..@hotmail.de Kalender eingetragen. Dort geht die o.a. Vorgehensweise nicht mehr. Im Kalender Outlook ist das noch möglich.
  6. Enrico Realini Win User

Kontakte in Outlook "Home & Business" 2106

Entschuldigung, ich verstehe nicht, wie Sie das meinen. Meine Frage lautet: Wie definiere ich Kontakte, die keine Emailadresse haben? Bei Outlook 2007 lässt man beim Ausfüllen des Kontaktformulars einfach die Felder für die Eingabe der Emailadresse(n) leer.
    Man gibt einfach das ein, was man über den Kontakt weiss, z.B. Name, Vorname, Postanschrift, Telefonnummer etc. Der Kontakt erscheint in jedem Fall in meiner Kontaktliste.

Bei Office 2016 erscheinen nur Kontakte, die eine Emailadresse haben. Aus diesem Grund habe ich diesen Kontakten eine "Pseudo Email Adresse" gegeben. Ein fauler Trick, aber er funktioniert. Gibt es da nicht intelligentere Möglichkeiten?? Ich bin ein Office
    2016 Neuling, deshalb frage ich so "blöd".

Freundliche Grüsse Enrico aus der Schweiz.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich aus Outlook 2016 alle Mails mehrere Emailadressen Kontakte und Kalender für... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich aus Outlook 2016 alle Mails mehrere Emailadressen Kontakte und Kalender für... - Similar Threads - Outlook 2016 Mails

Forum Datum

Wie kann ich aus Outlook 2016 alle Mails mehrere Emailadressen Kontakte und Kalender für...: Hallo,ich habe 9 verschiedene Emailadressen die ich mit Outlook 2016 verwalte. Zusätzlich gibt es noch ein Archiv das ich mal erstellt habe. Wie kann ich die alle gleichzeitig exportieren um sie...
Apps Gestern um 21:03 Uhr

Wie kann ich aus Outlook 2016 alle Mails mehrere Emailadressen Kontakte und Kalender für...: Hallo,ich habe 9 verschiedene Emailadressen die ich mit Outlook 2016 verwalte. Zusätzlich gibt es noch ein Archiv das ich mal erstellt habe. Wie kann ich die alle gleichzeitig exportieren um sie...
Games und Spiele Gestern um 21:03 Uhr

Kein Zugriff auf Kalender und Kontakte in Outlook 2016

Kein Zugriff auf Kalender und Kontakte in Outlook 2016: Seit heute habe ich folgendes Problem: In Outlook 2016 funktioniert E-Mail-Empfang einwandfrei. Die Mails werden von meinem iPhone 8 ebenfalls empfangen, offenbar funktioniert die Synchronisation...
Microsoft Office 29. Juli 2019

Outlook 2016 Kalender und Kontakte syncen nicht mehr mit Itunes

Outlook 2016 Kalender und Kontakte syncen nicht mehr mit Itunes: Wer weiss Rat? ich habe auf einem neuen PC Outlook 2016 installiert bekommen. Nun funktioniert die Synchronisation vom Kalender und den Kontakten nicht mehr über das aktuellste ITunes zum...
Microsoft Office 1. Februar 2019

Gmail mit Kalender und Kontakte bei Outlook 2016?

Gmail mit Kalender und Kontakte bei Outlook 2016?: Gibt es das auch für die Windows-Version oder nur für Mac-User: https://www.microsoft.com/en-us/microsoft-365/blog/2017/03/01/outlook-2016-for-mac-adds-support-for-google-calendar-and-contacts/...
Microsoft Office 10. August 2018

Outlook 2016 zwei Kontakte mit einer gemeinsamen Emailadresse speichern

Outlook 2016 zwei Kontakte mit einer gemeinsamen Emailadresse speichern: Ich kann Ehepaare, welche ich zwar als einzelne Kontakte gespeichert habe, und die jeweils eine eigene und eine gemeinsame Emailadresse besitzen, nicht in Outlook 2016 in einer Gruppe speichern,...
Microsoft Office 9. September 2017

Outlook 2016 zwei Kontakte mit einer gemeinsamen Emailadresse speichern

Outlook 2016 zwei Kontakte mit einer gemeinsamen Emailadresse speichern: Ich kann Ehepaare, welche ich zwar als einzelne Kontakte gespeichert habe, und die jeweils eine eigene und eine gemeinsame Emailadresse besitzen, nicht in Outlook 2016 in einer Gruppe speichern,...
Microsoft Office 9. September 2017
Wie kann ich aus Outlook 2016 alle Mails mehrere Emailadressen Kontakte und Kalender für... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.