wie kann ich automatisches speichern auf mac aktivieren, d.h. wenn ich in einem dokument...

Diskutiere und helfe bei wie kann ich automatisches speichern auf mac aktivieren, d.h. wenn ich in einem dokument... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich office 365 automatisch speichern aktivieren, wenn ich in word dokumenten etwas ändere, dass es automatisch geändert wird und nicht immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von man65, 17. Januar 2025.

1. man65
    man65 Gast

wie kann ich automatisches speichern auf mac aktivieren, d.h. wenn ich in einem dokument...

wie kann ich office 365 automatisch speichern aktivieren, wenn ich in word dokumenten etwas ändere, dass es automatisch geändert wird und nicht immer speichern unter

2. Leo_L Win User

Word Update

Hallo Wickli,

danke für deine Nachricht.

Zunächst findest du hier Infos und Hilfe zum Thema
    automatisches Speichern in Office für Mac
    .

Was genau meinst du denn mit "Anführungszeichen funktioniert nicht"?

Gilt das nur für Word und Office Dokumente oder generell?

Hast du denn ein Office oder ein Mac OS Update durchgeführt?

Wir werden selbstverständlich versuchen auch in Zukunft, deine Fragen zu beantworten.

Gruß

Leo
  3. MariusThiry Win User

Microsoft Word Dokument beim Öffnen anders

Hallo Lisa,

Danke für die Antwort.

"Dokumentformatvorlagen automatisch aktualisieren" ist nicht aktiviert. Und interessant ist folgendes:

Wenn ich es aktiviere, dann speichere, das Dokument schließe und dann wieder öffne, ist es wieder deaktiviert. Und auch die anderen Sachen sind nach dem Öffnen nach wie vor nicht so wie sie sein sollten.

Grüße

Marius
  4. CLARENCE0403 Win User

Word: Fehlermeldung beim Export als PDF

Hallo Europaeer,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Anfrage gepostet haben. Mein Name ist Clarence, und ich helfe Ihnen gerne.

Wenn Sie meine Ressourcen überprüft haben, um Ihr Problem zu lösen, führen Sie bitte die folgenden Schritte aus.

Datei > Speichern unter > 'Dateiformat' in Exportformate ändern: 'PDF') > Aktivieren Sie "Am besten für die elektronische Verteilung und Zugänglichkeit" --> exportiert PDF MIT Hyperlinks OHNE Formatierung. Entfernt Schriftarten. Das Dokument sieht hässlich aus. Inakzeptable Option für professionelle Büros.
    Datei > Speichern unter > Ändern Sie 'Dateiformat' in Exportformate: 'PDF') > Aktivieren Sie 'Am besten zum Drucken' --> exportiert PDF MIT schöner Formatierung, aber OHNE Hyperlinks. Entfernt Schriftarten. Das Dokument sieht hässlich aus. Inakzeptable Option für professionelle Büros.
    Datei > Drucken > PDF > Als PDF speichern --> exportiert MIT Formatierung, aber OHNE Hyperlinks...

Wenn das Problem weiterhin besteht, führen Sie die folgenden Schritte aus.

1.Schließen Sie alle Office-Anwendungen, starten Sie den Mac neu, starten Sie Word und speichern Sie Dokumente erneut.

2.Versuchen Sie, die Dokumente an einem anderen Ort auf dem Mac oder online zu speichern.

3.Melden Sie Word ab, und melden Sie sich erneut an.

4.Aktualisieren Sie Office auf die neueste Version.

5.Wechseln Sie zu einem anderen Konto und melden Sie sich beim Mac an.

Bitte zögern Sie nicht, uns eine Nachricht zu senden, wenn Sie weiterhin Hilfe benötigen.

Alles Gute
    Clarence

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. DJAconceptings Win User

Word lässt mich nur "Kopie speichern"

Hallo,

Das Automatische speichern kannst du in Word (bei einem geöffnetem Dokument) oben Links Abstellen.

Wenn dies Eingeschaltet ist kannst du "nur" eine Kopie speichern (Dasselbe ist auch der Fall wenn ein anderer das gleiche Dokument offen hat.)

Da die Änderungen welche du machst Automatisch gespeichert werden, immer mal wieder und Dokument Schliessen speichert die Änderungen Automatisch in der Original-Datei.

Schaltest du das Automatische Speicher aus, ist es wie vorher....du wirst beim beenden gefragt ob und wo du speichern möchtest.... kannst aber auch auf das Diskettensymbol klicken um manuell zwischen zu speichern.
  6. Leo_L Win User

Word Work File Dokument wiederherstellen

Hallo Katharina,

danke für deine Nachricht.

Versuche es bitte zunächst mit dem Wiederherstellen einer beschädigten Word-Datei aus diesem Artikel:

Automatisches Speichern und Wiederherstellen
    von Dateien in Office für Mac

oder

Problembehandlung bei beschädigten Dokumenten in Word für Mac

War das automatische Speichern denn bei dir aktiviert?

Wie ist denn der exakte Wortlaut der Fehlermeldung beim Öffnen?

Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

Gruß

Leo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich automatisches speichern auf mac aktivieren, d.h. wenn ich in einem dokument... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wie kann ich automatisches speichern auf mac aktivieren, d.h. wenn ich in einem dokument... - Similar Threads - automatisches speichern mac

Forum Datum

Was tun, wenn mein Dokument nicht gespeichert hat, auch wenn Automatisches Speichern an war?

Was tun, wenn mein Dokument nicht gespeichert hat, auch wenn Automatisches Speichern an war?: Ich habe einen Bericht geschrieben und wollte diesen nun überarbeiten. Doch trotz des Speichern einer Kopie und dem Original finde ich die aktuelle Version nicht wieder. Beide Dokumente sind noch...
Microsoft Office 24. März 2025

OneDrive wird nicht automatisch synchronisiert und Dokumente nicht speichern

OneDrive wird nicht automatisch synchronisiert und Dokumente nicht speichern: OneDrive wird nicht automatisch synchronisiert und Dokumente kann man automatisch nicht speichern
Microsoft Office 5. März 2025

Automatisches Speichern bei Word lässt sich nicht aktivieren

Automatisches Speichern bei Word lässt sich nicht aktivieren: Ich nutze Microsoft 365 an meinem Macbook. Jetzt möchte ich gerne bei Word-Dokumenten Automatisches Speichern aktivieren. Wenn ich draufklicke, fängt es auch an zu laden, aber es steht nur da...
Microsoft Office 17. Mai 2024

Ich möchte die automatische Silbentrennung für alle Dokumente aktivieren.

Ich möchte die automatische Silbentrennung für alle Dokumente aktivieren.: Sodass ich sie nicht wieder jedes mal extra aktivieren muss.
Microsoft Office 26. Oktober 2023

automatisch speichern auf mac

automatisch speichern auf mac: Liebe Community, beim automatisch speichern landet alles immer i der cloud, die ich aber gar nicht nutzen möchte. Weil in meinem Umfeld dort schon Docs verschwunden sind, wenn wlan instabil war....
Microsoft Office 12. September 2021

Word & MAC - Word will Dokumente nicht speichern

Word & MAC - Word will Dokumente nicht speichern: Hallo zusammen, seit paar Stunden kann ich mit meinem Macbook und iMac + Office Home & Business 2016 nur unter "Dokumente" speichern. Wenn ich in den Dokumenten ein neues Dokument in einem...
Microsoft Office 27. April 2018

Automatisches Speichern lässt sich nicht aktivieren

Automatisches Speichern lässt sich nicht aktivieren: Hallo, seit kurzem habe ich ein Office 365 Home Abo. In Excel gibt es ganz oben links in der Schnellzugriffsleiste das Feld "Automatisches Speichern" und direkt daneben ist ein Slider um dies...
Microsoft Office 9. September 2017
wie kann ich automatisches speichern auf mac aktivieren, d.h. wenn ich in einem dokument... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.