wie kann ich automatisches speichern auf mac aktivieren, d.h. wenn ich in einem dokument...
Diskutiere und helfe bei wie kann ich automatisches speichern auf mac aktivieren, d.h. wenn ich in einem dokument... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich office 365 automatisch speichern aktivieren, wenn ich in word dokumenten etwas ändere, dass es automatisch geändert wird und nicht immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von man65, 17. Januar 2025.
Thema:
wie kann ich automatisches speichern auf mac aktivieren, d.h. wenn ich in einem dokument... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
wie kann ich automatisches speichern auf mac aktivieren, d.h. wenn ich in einem dokument... - Similar Threads - automatisches speichern mac |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was tun, wenn mein Dokument nicht gespeichert hat, auch wenn Automatisches Speichern an war?Was tun, wenn mein Dokument nicht gespeichert hat, auch wenn Automatisches Speichern an war?: Ich habe einen Bericht geschrieben und wollte diesen nun überarbeiten. Doch trotz des Speichern einer Kopie und dem Original finde ich die aktuelle Version nicht wieder. Beide Dokumente sind noch...
|
Microsoft Office | 24. März 2025 |
OneDrive wird nicht automatisch synchronisiert und Dokumente nicht speichernOneDrive wird nicht automatisch synchronisiert und Dokumente nicht speichern: OneDrive wird nicht automatisch synchronisiert und Dokumente kann man automatisch nicht speichern
|
Microsoft Office | 5. März 2025 |
Automatisches Speichern bei Word lässt sich nicht aktivierenAutomatisches Speichern bei Word lässt sich nicht aktivieren: Ich nutze Microsoft 365 an meinem Macbook. Jetzt möchte ich gerne bei Word-Dokumenten Automatisches Speichern aktivieren. Wenn ich draufklicke, fängt es auch an zu laden, aber es steht nur da...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2024 |
Ich möchte die automatische Silbentrennung für alle Dokumente aktivieren.Ich möchte die automatische Silbentrennung für alle Dokumente aktivieren.: Sodass ich sie nicht wieder jedes mal extra aktivieren muss.
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2023 |
automatisch speichern auf macautomatisch speichern auf mac: Liebe Community, beim automatisch speichern landet alles immer i der cloud, die ich aber gar nicht nutzen möchte. Weil in meinem Umfeld dort schon Docs verschwunden sind, wenn wlan instabil war....
|
Microsoft Office | 12. September 2021 |
Word & MAC - Word will Dokumente nicht speichernWord & MAC - Word will Dokumente nicht speichern: Hallo zusammen,
seit paar Stunden kann ich mit meinem Macbook und iMac + Office Home & Business 2016 nur unter "Dokumente" speichern. Wenn ich in den Dokumenten ein neues Dokument in einem...
|
Microsoft Office | 27. April 2018 |
Automatisches Speichern lässt sich nicht aktivierenAutomatisches Speichern lässt sich nicht aktivieren: Hallo,
seit kurzem habe ich ein Office 365 Home Abo. In Excel gibt es ganz oben links in der Schnellzugriffsleiste das Feld "Automatisches Speichern" und direkt daneben ist ein Slider um dies...
|
Microsoft Office | 9. September 2017 |