Wie kann ich beheben, dass mein Computer beim Start abstürzt?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich beheben, dass mein Computer beim Start abstürzt? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe versucht, Windows 7 und Linux dual zu booten, aber jetzt stecke ich in einer Absturzschleife fest. Als die Meldung angezeigt wurde, dass... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von philp, 8. Februar 2024.

1. philp
    philp New Member

Wie kann ich beheben, dass mein Computer beim Start abstürzt?

Ich habe versucht, Windows 7 und Linux dual zu booten, aber jetzt stecke ich in einer Absturzschleife fest. Als die Meldung angezeigt wurde, dass Windows nicht gestartet werden konnte, habe ich versucht, normal zu starten. Dabei wurde das Logo zur Hälfte abgespielt und stürzte dann wieder auf den Bildschirm ab. Ich habe eine Partitionierungssoftware verwendet, um zu versuchen, Linux zu bekommen, aber jetzt stecke ich in dieser Schleife fest. Das ist dringend, da es sich um den Computer meines Vaters handelt. Ich brauche so schnell wie möglich Hilfe https://omegle.onl/ vshare.

Ich habe die Software verwendet, die den Explorer zum Absturz brachte. Ich dachte, dass der Explorer erneut einen Fehler aufweist, also habe ich es mit Strg-Alt-Entf versucht. Es hieß, es sei ein Fehler aufgetreten. Dann krachte es in einen Bsod.

Leider gab es vor meinem Unfall keinen Systemwiederherstellungspunkt. Muss ich es zur Datenwiederherstellung mitnehmen?

Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich beheben, dass mein Computer beim Start abstürzt? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich beheben, dass mein Computer beim Start abstürzt? - Similar Threads - beheben Computer Start

Forum Datum

Wie kann ich verhindern dass mein PC im Loop abstürzt

Wie kann ich verhindern dass mein PC im Loop abstürzt: Hallo,ich habe ein riesiges Problem und zwar bringt Windows 11 - Version 23H2 in Verbindung mit AntiCheat-Softwares wiederholt meinen PC in einen Crash Loop.Es ist frustrierend da ich bereits...
Apps 31. Januar 2025

Wie kann ich verhindern dass mein PC im Loop abstürzt

Wie kann ich verhindern dass mein PC im Loop abstürzt: Hallo,ich habe ein riesiges Problem und zwar bringt Windows 11 - Version 23H2 in Verbindung mit AntiCheat-Softwares wiederholt meinen PC in einen Crash Loop.Es ist frustrierend da ich bereits...
Games und Spiele 31. Januar 2025

Wie kann ich das Problem beheben, dass mein Explorer regelmäßig abstürzt und ein schwarzes...

Wie kann ich das Problem beheben, dass mein Explorer regelmäßig abstürzt und ein schwarzes...: Hallo,bei meinem neuen Laptop Tulpar T5 V23.2.1 wird regelmäßig das Wallpaper schwarz. Ich weiß, dass man das einfach durch Neustarten des Explorer-Tasks im Taskmanager beheben kann. Aber bei mir...
Apps 2. Januar 2025

Wie kann ich das Problem beheben, dass mein Explorer regelmäßig abstürzt und ein schwarzes...

Wie kann ich das Problem beheben, dass mein Explorer regelmäßig abstürzt und ein schwarzes...: Hallo,bei meinem neuen Laptop Tulpar T5 V23.2.1 wird regelmäßig das Wallpaper schwarz. Ich weiß, dass man das einfach durch Neustarten des Explorer-Tasks im Taskmanager beheben kann. Aber bei mir...
Games und Spiele 2. Januar 2025

Wie behebe ich die FileWatcher.exe Fehlermeldung beim Start als unzulässige Funktion?

Wie behebe ich die FileWatcher.exe Fehlermeldung beim Start als unzulässige Funktion?: Seit einer Weile erhalte ich beim Starten des Computers die Fehlermeldung siehe Bild im Anhang und weiss nicht wie ich das behebe. Das einzige was ich dazu weiß ist folgendes: FileWatcher.exe ist...
Games und Spiele 9. September 2024

Computer Start

Computer Start: Hallo zusammenIch habe mir einen Laptop vor kurzem zugelegt. Dies war vor ca. einem halben Jahr, hatte bis dahin keine Probleme. Doch seit einer Woche lüftet der Laptop immer sehr laut wen ich ihn...
Apps 24. September 2022

Computer Start

Computer Start: Hallo zusammenIch habe mir einen Laptop vor kurzem zugelegt. Dies war vor ca. einem halben Jahr, hatte bis dahin keine Probleme. Doch seit einer Woche lüftet der Laptop immer sehr laut wen ich ihn...
Games und Spiele 24. September 2022
Wie kann ich beheben, dass mein Computer beim Start abstürzt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.