Wie kann ich bei den Kontakten die Ansicht vom Typ Karte ohne die Feldnamen erhalten?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich bei den Kontakten die Ansicht vom Typ Karte ohne die Feldnamen erhalten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche mit dem Outlook 2019 eine Liste mit Karten von Personen zu erstellen, dabei möchte ich nur die Inhalte von Feldern, nicht auch deren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manfred, 17. Dezember 2018.

1. Manfred
    Manfred Gast

Wie kann ich bei den Kontakten die Ansicht vom Typ Karte ohne die Feldnamen erhalten?

Ich versuche mit dem Outlook 2019 eine Liste mit Karten von Personen zu erstellen, dabei möchte ich nur die Inhalte von Feldern, nicht auch deren Feldnamen. Kann mir jemand dabei helfen:

Ich erhalte:

Ich wünsche mir:

wobei ich hier noch den Vornamen vor den Nachnamen gesetzt hätte.

Ich möchte auch nicht die Anrede im Fettdruck haben.

Danke im Voraus für die Unterstützung

2. MarcKambidsi Win User

Darstellung Aufgaben Zeitstrahl

Danke für den Hinweis Pauline!

Ich erhalte hierbei jedoch immer die Fehlermeldung " Ansichten vom Typ "Karte", "Tag/Woche/Monat" und "Zeitskala" können in diesem Ordner nicht erstellt werden. Verwenden Sie stattdessen eine Ansicht vom Typ "Tabelle" oder "Symbol".
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Importieren von Terminen aus Excel Datei in Outlook 365

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Das Dateinamensfeld ist also angekreuzt, aber die Schaltfläche "Benutzerdefinierte Feldnamen der Karte" ist nicht aktiv?

Wenn Sie dieselben Feldnamen verwenden, die Outlook verwendet, müssen Sie sie nicht zuordnen - exportieren Sie von Outlook zu einer CSV, um die Feldnamen zu erhalten, und verwenden Sie diese Namen dann als Feldnamen in Ihrer csv-Datei.

4. Peter.Star Win User

Outlook 2013 Personen Telefonnummern

Versuche es auf folgendem Weg. Kontakte -> Karte -> Ansicht -> Ansicht -> Ansichtseinstellungen -> Spalten. Wenn ich es mit einem schnellen Blick gesehen habe kann man dort die Reihenfolge der Felder festlegen.
  5. Klaus Schön Win User

Kontaktmaske für Outlook anpassen

Hi,

irgendwie komme ich nicht weiter.....

1. Ich erstelle eine eigenen Maske für die Kontakte, so wie ich sie gerne hätte. Mit allen Feldern und ggf. dem Kontaktbild usw.

2. Wenn ich nun einen neuen Kontakt erstelle, wird auch diese Maske verwendet.

3. Aber wenn ich einen Kontakt der mit dieser Maske erstellt wurde markiere, wird er im Lesebereich immer noch nach der ausgewählten Ansicht angezeigt. Wie bekomme ich meine "Ansicht" oben in diese Auswahl "Aktuelle Ansicht"? Also zusätzlich zu Visitenkarte,
    Karte, Liste usw. müsste da dann "Meine Ansicht" auswählbar sein.......
  6. Diane Poremsky MVP Win User

Lesebereich von Outlook Kontakten individuell anpassen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Klaus,

Sie können die Kontaktlistenansicht ändern - dies ist die lange Liste aller Kontakte (#1 in meinem Screenshot) -, aber sie können die Ansicht im Lesebereich (#2) oder der Popup-Kontaktkarte nicht anpassen, wenn eine ausgewählt ist.

In der Liste Ihrer Kontakte können Sie das Format ändern und die Felder anpassen, die für visitvisitiert, Karte und die Ansichten "Telefon" und "Liste" angezeigt werden.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich bei den Kontakten die Ansicht vom Typ Karte ohne die Feldnamen erhalten? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich bei den Kontakten die Ansicht vom Typ Karte ohne die Feldnamen erhalten? - Similar Threads - Kontakten Ansicht Typ

Forum Datum

Wie kann man Outlook in der alten Ansicht erhalten?

Wie kann man Outlook in der alten Ansicht erhalten?: Wie kann man Outlook in der alten Ansicht erhalten?
Microsoft Office 18. Oktober 2023

Wie erhalte ich eine NULL-Referenz auf einen benutzerdefinierten Typ, um diese an eine...

Wie erhalte ich eine NULL-Referenz auf einen benutzerdefinierten Typ, um diese an eine...: Ich habe folgendes Problem:für eine Windows API Funktion benötige ich eine Referenz auf einen benutzerdefinierten Typ. Diese Referenz kann in der Regel null sein.Es gelingt mir nicht, diesen...
Microsoft Office 22. Juli 2023

Outlook - Kontakte in der Personen Ansicht

Outlook - Kontakte in der Personen Ansicht: Guten Morgen,Die Telefonnummern der Kontakte in der Personen Ansicht lassen sich seit gestern nicht mehr anklicken. Ich habe immer von dort aus telefoniert, indem ich eine Nummer markiert habe und...
Outlook.com 27. Oktober 2021

Ansicht Adressbuch-Kontakte

Ansicht Adressbuch-Kontakte: Die Ansicht der Kontaktliste mit den vielen bunten Kreisen und Buchstaben stört mich sehr. Ich würde eine einfache Listenansicht beforzugen, ohne bunte Kreise. Ist das möglich? Ich kann keine...
Outlook.com 28. Juni 2017

Outlook Kontakt Ansichten kopieren

Outlook Kontakt Ansichten kopieren: wie kann ich Ansichten der Kontakte exportieren / kopieren? [IMG]
Microsoft Office 26. April 2017

Schnellere PDF-Ansicht mit nVidia Karten

Schnellere PDF-Ansicht mit nVidia Karten: Um PDF-Dateien anzuzeigen, braucht man bekannterweise zum Beispiel den Adobe Acrobat Reader. Nun gibt es die Möglichkeit aufwendige PDF's besser bzw. flüssiger anzeigen zu lassen. Verbessert wird...
Windows Insider 13. Dezember 2006

Schnellere PDF-Ansicht mit nVidia Karten

Schnellere PDF-Ansicht mit nVidia Karten: Um PDF-Dateien anzuzeigen, braucht man bekannterweise zum Beispiel den Adobe Acrobat Reader. Nun gibt es die Möglichkeit aufwendige PDF's besser bzw. flüssiger anzeigen zu lassen. Verbessert wird...
Windows Insider 13. Dezember 2006
Wie kann ich bei den Kontakten die Ansicht vom Typ Karte ohne die Feldnamen erhalten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.