Wie kann ich bei der Kalenderfreigabe den automat. Mail-Versand deaktivieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich bei der Kalenderfreigabe den automat. Mail-Versand deaktivieren? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir möchten den Kalender mit Titel und Ort für unseren gesamten Geschäftsbereich freigeben, um die Terminsuche zu erleichtern. Durch die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von InaR., 19. Juni 2024.

1. InaR.
    InaR. Gast

Wie kann ich bei der Kalenderfreigabe den automat. Mail-Versand deaktivieren?

Hallo,wir möchten den Kalender mit Titel und Ort für unseren gesamten Geschäftsbereich freigeben, um die Terminsuche zu erleichtern. Durch die Verteilergröße möchten wir eine E-Mail-Flut verhindern und den automatischen Versand der E-Mail-Benachrichtigung deaktivieren. Wie geht das?Danke und viele GrüßeIna

2. Thomas Wüsthoff Win User

MS Outlook 2007 - Verweigerter Versand von Mails aus dem Postausgangsordner

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Befinden sich derzeit (große) E-Mails im Postausgang? Wenn ja, entferne diese und teste den Versand erneut.

Schaue bitte auch im Virenscanner, ob dort ein E-Mail-Scan integriert ist. Deaktiviere testweise den Scan ausgehender E-Mails.

Wird dir ein Fehlercode angezeigt?

Gruß

Thomas
  3. Bürotiger Win User

Outlook 2010 64 bit: Kalender auf office.com

Hallo Robert,

ein kleiner, vielleicht nicht uninteressanter Nachtrag. Nach zwei oder drei Einladungen für den Zugriff auf meinen Kalender war alles wieder beim Alten! Der Versand der Einladung war nicht mehr möglich.

Inzwischen habe ich die Ursache gefunden. In der Windows-Reg. hatte ich einen Eintrag zur Abfrage nach dem Konto, mit dem ich eine Mail verschicken will, gesetzt. Beim Versand der Einladung des Kalenders wird diese Abfrage nicht durchgeführt. Es passiert einfach
    gar nichts.

Außerdem hatte ich das Problem aus einem geöffneten Kontakt über die Schaltfläche E-Mail-Nachricht aus dem Bereich Kommunizieren keine Mail verschicken zu können.

Nach dem Deaktivieren der Abfrage nach dem Versandkonto funktioniert auch dies wieder.

Gruss

Robert
  4. Wolf Spohr Win User

Abwesenheitsmeldung in Serie umwandeln

5. BeatBlatter Win User

Erinnerungen Outlook

Hallo Alexander

Vielen Dank für deine Antwort. Leider hat es beim ersten Versuch nicht geklappt.

Mein Kollege wird demnächst Office und OS auch noch auf den neusten Stand bringen und die Kalenderfreigabe nochmals deaktivieren. Gleichzeitig werde ich nochmals mein Profil entfernen.

Das Ergebnis werde ich hier nachträglich festhalten.

Mit freundliche Grüssen

Beat Blatter
  6. Wolf Spohr Win User

Verzögerter Erhalt von E-Mails

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich bei der Kalenderfreigabe den automat. Mail-Versand deaktivieren? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich bei der Kalenderfreigabe den automat. Mail-Versand deaktivieren? - Similar Threads - Kalenderfreigabe automat Mail

Forum Datum

Wie automatisches Neustarten deaktivieren

Wie automatisches Neustarten deaktivieren: Ich habe schon lange das Problem dass Windows hin und wieder das ganze System in meiner Abwesenheit neu startet und damit meine ganze Session schließt, die jedes mal aufwändigerweise neu geöffnet...
Apps 6. August 2024

Wie automatisches Neustarten deaktivieren

Wie automatisches Neustarten deaktivieren: Ich habe schon lange das Problem dass Windows hin und wieder das ganze System in meiner Abwesenheit neu startet und damit meine ganze Session schließt, die jedes mal aufwändigerweise neu geöffnet...
Games und Spiele 6. August 2024

Automatische Kreise deaktivieren

Automatische Kreise deaktivieren: Hallo, ich habe folgendes Problem in OneNote 365-Programm:Wenn ich mit dem Stift ein a oder g schreiben möchte, erkennt Onenote den ersten "Kringel" als Kreis und formatiert das in eine Kreisform....
Microsoft Office 11. September 2023

Automatischen E-Mail-Versand abschalten

Automatischen E-Mail-Versand abschalten: Ich habe eine Tabelle, die ich gemeinsam mit meinen Kollegen bearbeite. Wir nutzen unter anderem die Kommentarfunktion @Email, um aus der Tabelle heraus eine Nachricht an den Kollegen per Outlook...
Microsoft Office 12. Juli 2023

Mail Versand

Mail Versand: Hallo jedesmal wenn ich eine Mail versende bekomme ich seit neuersten diese Meldung der empfänger hat die Mail erhalten aber diese Nachricht nervt hre Nachricht wurde erfolgreich an die unten...
Outlook.com 5. Januar 2021

E-Mail-Versand

E-Mail-Versand: Wie kann ich eine gesendete E-Mail erneut versenden
Outlook.com 12. Mai 2019

Kein Mail Empfang und kein Versand

Kein Mail Empfang und kein Versand: Hallo, seit heute, kann ich keine Mail senden und auch keine empfangen. Die Mails bleiben in Entwürfe. Und diese Meldung kommt: das hat nicht geklappt und wir konnten ihre nachricht noch...
Outlook.com 18. September 2017
Wie kann ich bei der Kalenderfreigabe den automat. Mail-Versand deaktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.