Wie kann ich bei einem Mac / bei Apple in Outlook einen Priorität für einen Termin einstellen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich bei einem Mac / bei Apple in Outlook einen Priorität für einen Termin einstellen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich bei einem Mac / bei Apple in Outlook eine Priorität bzw. Wichtigkeit für einen Termin einstellen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von xyz_mh, 20. Dezember 2023.

1. xyz_mh
    xyz_mh Gast

Wie kann ich bei einem Mac / bei Apple in Outlook einen Priorität für einen Termin einstellen?

Wie kann ich bei einem Mac / bei Apple in Outlook eine Priorität bzw. Wichtigkeit für einen Termin einstellen?

2. StefanSchwab Win User

Outlook Kalender

Hallo Tamara M,

Vielen Dank für deine Antwort. Ich verwende das Office Outlook über meinen Windows-Computer. Ich habe Outlook auf den PC gespielt. Ich denke nicht das ich es Online verwende. (bin nicht so der Spezialist darin)

Auf meinen Apple Produkten verwende ich die Outlook-App.

Ja ich habe schon versucht die Apps zu löschen und wieder hinzugefügt.

In der App kann man die Zeitzonen nicht einstellen.

Der Fehler ist auch nur wenn ich Serientypen als Termin eintrage (also sich wiederholende Termine) und bei den Feiertagen.

Einen normalen Termin zeigt mir das Outlook auf den Apple Produkten normal an.

Viele Grüße

Stefan Schwab
  3. Peter.Star Win User

Mail als "wichtig" markieren?

Hallo Evameb,

beim Schreiben von Mails kannst du unter Optionen die Prioritäten einstellen.

Gruß

Peter
  4. Uli_H Win User

Live Kontakte, Live Kalender mit Mac synchronisieren

Hallo,

ein Microsoft Konto synchronisiert mittels EAS. Auf dem iPhone unterstützt Apple dies ja auch. Mac Mail unterstützt EAS eben nicht.

Selbstverständlich können Sie jederzeit Ihr Feedback dazu geben, wenn Sie in
    Outlook.com
    aufs Zahnrad klicken, ganz unten.

Bedenken Sie aber, dass Microsoft ja auch Office für Mac anbietet. Daher würde ich vermuten, dass Ihr Vorschlag nicht mit der höchsten Priorität behandelt wird. Aber genaues kann ich dazu von hier aus auch nicht sagen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. V A T Win User

Probleme mit der Synchronisation von untereinander freigegebenen Kalender (insb. auf IPhones)

Weitere Ergänzung:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass beim Einstellen eines Termins über das Iphone ein Unterschied zum einstellen des Termins über die Outlook2010-Anwendung besteht. Ein Termin, den ich im Iphone einstelle und dann in Outlook2010 anschaue hat einen Teilnehmer
    (mich selbst). eigentlich hat ein Termin, der nur für mich gilt aber KEINEN Teilnehmer. So ist es auch, wenn ich über Outlook2010 einen Termin einstelle: Kein Teilnehmer...
  6. Mirko-Philipp Win User

Outlook for Mac Version 16.58 "gesendete Mails" wird auf anderen Geräten nicht angezeigt

Hallo Diane,
    <br />Danke für die Antwort. Ich verwende diverse IMAP-Konten. Ich habe parallel Testmails von Outlook for Mac und Apple Mail gesendet. Apple Mail synct mit Outlook die gesendeten Mails. Aber nicht umgekehrt. Noch kruder: sende ich Mails mit Outlook vom Mobiltelefon, werden die gesendeten Mails mit Outlook for Mac synchronisiert. Aber die gesendeten Mails von Outlook for Mac werden auch nicht mit dem Outlook vom Mobiltelefon synchronisiert.
    <br />In dem alten Outlook for Mac ging dies. Im neuen nicht mehr. Wo ist da die Logik oder der Fortschritt?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich bei einem Mac / bei Apple in Outlook einen Priorität für einen Termin einstellen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich bei einem Mac / bei Apple in Outlook einen Priorität für einen Termin einstellen? - Similar Threads - Mac Apple Outlook

Forum Datum

Welche Einstellung bei Mac Apple Mail für outlook.de-Adresse für POP3?

Welche Einstellung bei Mac Apple Mail für outlook.de-Adresse für POP3?: Hallo zusammen,ich verzweifle mittlerweile daran, meine Outlook.de-E-Mail-Adresse in Apple Mail auf dem Mac zu bekommen. Ich rede NICHT von "Microsoft Outlook für Mac".Egal was ich tue, es...
Outlook.com 18. Dezember 2024

Wie synchronisiere ich Kalender und Termine von Apple Mail mit Outlook für Mac Abo...

Wie synchronisiere ich Kalender und Termine von Apple Mail mit Outlook für Mac Abo...: Ich bin Abonennt von Microsot365 für Mac. Nutze Macpro mt M1 Porozessor, Mac OS Sonoma 14.5.Ein Mitarbeiter von Ihnen hat mir in Outlook meine Email Konten integriert.Was aber nervig ist, ich kann...
Outlook.com 17. Juni 2024

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.: Die Apple iCloud habe ich aufgespielt und die Syncfunktion der Kontakte und Kalender auf EIN gestellt.In Outlook 2019 unter Datei/Optionen/Add-Ins ist iCloud Outlook Add-Inn unter inaktiv zu...
Outlook.com 19. April 2024

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.: Hallo, ich habe mir einen neuen Notebook mit Windows 11 gekauft und wie bisher mein Office 2019 Paket aufgespielt, leider funktioniert meine synchronisation der Apple Kontakte und Termine mit...
Outlook.com 19. April 2024

Kalendersyncronisation Apple Mac -> Outlook

Kalendersyncronisation Apple Mac -> Outlook: Guten Morgen Zusammen,ich habe ein Problem mit der Terminsynchronisation.Wenn mein Chef mir eine Termineinladung, welche er von seinem Mac-Kalender schickt, erhalte ich diese zwar in meinem...
Outlook.com 20. Oktober 2022

Wie kann ich einen Termin kopieren Outlook Mac

Wie kann ich einen Termin kopieren Outlook Mac: Ich finde im Outlook Mac keine Funktion, einen simplen Termin zu kopieren. CMD+C -> CMD+V geht nicht. Es gibt auch keinen Menüpunkt. Unglaublich, dass dies nicht geht.Wer kann mir weiterhelfen?
Outlook.com 17. August 2022

Yammer - Termine einstellen und in Outlook übernehmen

Yammer - Termine einstellen und in Outlook übernehmen: Hallo zusammen, ist es möglich in Yammer Termine einzustellen und von dort in Outlook zu übernehmen? Es gibt ein Youtube-Video https://www.youtube.com/watch?v=ms_UffR1_Wo wo unter...
Microsoft Office 23. Oktober 2017
Wie kann ich bei einem Mac / bei Apple in Outlook einen Priorität für einen Termin einstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.