Wie kann ich bei einer Mail an eine Aliasadresse automatisch auch von der Aliasadresse aus...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich bei einer Mail an eine Aliasadresse automatisch auch von der Aliasadresse aus... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich benutze mehrere Aliasadressen, um private Mails und Mails zu einem Ehrenamt zu trennen.Habe 3 MailadressenHauptadresse *** Die E-Mail-Adresse... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BertlMUC, 10. Januar 2024.

1. BertlMUC
    BertlMUC Gast

Wie kann ich bei einer Mail an eine Aliasadresse automatisch auch von der Aliasadresse aus...

Hallo,ich benutze mehrere Aliasadressen, um private Mails und Mails zu einem Ehrenamt zu trennen.Habe 3 MailadressenHauptadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***- Ehrenamt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***- Sonstige private Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ich eine Mail an die Ehrenamtsadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bekomme und auf antworten gehe, dann muss ich manuell als Absender die Ehrenamtsadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auswählen. Wenn ich das vergesse, wird meine Mail automatisch über die Hauptadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** versandt. Gibts da irgendeine Chance, eine Regel oder so, mit der ich es schaffe, dass ich immer automatisch über die

2. susannerosenberg Win User

Aliasadressen

hallo Uli, leider kann ich Aliasadresse gar nicht verwenden. kann auch nicht Synchronisieren. Mein windows Kennwort wird auch nicht AKZEPTIERT. Habe aber alles neu.
  3. HelmutLeyendecker Win User

Aliasadressen

Hallo Helmut,

willkommen in der Microsoft Community.

Aliase richten Sie auf der Seite
    account.live.com
    ein > Ihre Informationen >
    E-Mail-Adresse oder Telefonnummer für die Anmeldung verwalten.

Das ist eine gesicherte Seite - Sie müssen da also Ihre Identität nochmals mit dem Code, der an die Sicherheitsinfo gesendet wird bestätigen. Wenn Sie keinen Zugang mehr zur Sicherheitsinfo haben und diese ersetzen, dauert es 30 Tage bis die neue Sicherheitsinfo
    gültig wird. Sonst könnte das jeder machen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
    Danke Helmut
  4. Uli_H Win User

Aliasadressen

Hallo Susanne,

schauen Sie, ob Sie vielleicht anstelle eines Aliases ein weiteres Konto angelegt haben. Dann wäre das Passwort möglicherweise verschieden.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. Uli_H Win User

Aliasadressen

Hallo Helmut,

willkommen in der Microsoft Community.

Aliase richten Sie auf der Seite
    account.live.com
    ein > Ihre Informationen >
    E-Mail-Adresse oder Telefonnummer für die Anmeldung verwalten.

Das ist eine gesicherte Seite - Sie müssen da also Ihre Identität nochmals mit dem Code, der an die Sicherheitsinfo gesendet wird bestätigen. Wenn Sie keinen Zugang mehr zur Sicherheitsinfo haben und diese ersetzen, dauert es 30 Tage bis die neue Sicherheitsinfo
    gültig wird. Sonst könnte das jeder machen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. Matthias Knauff Win User

Wie kann ich einer Office365-Gruppe einen Alias zuordnen

Danke, das hat funktioniert.

Wie kann ich mir die Mail- und Aliasadresse von Office365 Gruppen anzeigen lassen?

MfG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich bei einer Mail an eine Aliasadresse automatisch auch von der Aliasadresse aus... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich bei einer Mail an eine Aliasadresse automatisch auch von der Aliasadresse aus... - Similar Threads - Mail Aliasadresse automatisch

Forum Datum

Automatisches Archivieren von Mails NICHT löschen

Automatisches Archivieren von Mails NICHT löschen: Hallo, wenn ich alte Mails archivieren und NICHT löschen will, ist diese Einstellung wie im Screenshot korrekt?Ich finde die Aussage "Elemente löschen, wenn älter als" verwirrend.Danke!
Outlook.com 14. Mai 2024

Automatische Weiterleitung von Mails funktioniert nicht

Automatische Weiterleitung von Mails funktioniert nicht: Ich habe eine automatische Weiterleitung von meiner Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** aktiviert.Die Weiterleitung Funktioniert nicht, egal an welche...
Outlook.com 16. Oktober 2023

Mails automatisch empfangen

Mails automatisch empfangen: Hallo,mein Problem ist folgendes: Ich habe meine Gmail-Postfach bei Outlook eingerichtet. Um Mails zu empfangen muss ich immer selber auf "Alle Ordner senden/empfangen" klicken. Kann man das auch...
Outlook.com 3. November 2021

Mail automatisch weiterleiten?

Mail automatisch weiterleiten?: Ich habe verschiedene Mail Accounts, nennen wir sie mal Account 1 und Account 2. Mailaccount 1 leitet die Mails automatisch an ein Drittprogramm in den Postkorb weiter und löscht diese dann aus...
Outlook.com 2. Juli 2021

M365/Outlook - Aliasadressen, Gruppen/freigegebene Postfächer und "Senden von"

M365/Outlook - Aliasadressen, Gruppen/freigegebene Postfächer und "Senden von": Liebe Community, ich habe ein M365 Business-Abonemment und möchte gerne, dass meine Nutzer eine @example.group und eine @example.com-Email erhalten. Die example.group-Mailadresse sollte zum...
Microsoft Office 8. September 2020

Automatische Versendung von Mails

Automatische Versendung von Mails: Hallo zusammen Bin wirklich nur "Durchschnitts-Anwender" am PC. Mich macht seit längerem stutzig, dass ich beim Outlook in der Statusmeldung die Nachricht bekomme, dass Nachrichten gesendet...
Microsoft Office 24. März 2020

Automatische Versendung von Mails

Automatische Versendung von Mails: Hallo zusammen Bin wirklich nur "Durchschnitts-Anwender" am PC. Mich macht seit längerem stutzig, dass ich beim Outlook in der Statusmeldung die Nachricht bekomme, dass Nachrichten gesendet...
Outlook.com 24. März 2020
Wie kann ich bei einer Mail an eine Aliasadresse automatisch auch von der Aliasadresse aus... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.