Wie kann ich bei einer Mail an eine Aliasadresse automatisch auch von der Aliasadresse aus...
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich bei einer Mail an eine Aliasadresse automatisch auch von der Aliasadresse aus... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich benutze mehrere Aliasadressen, um private Mails und Mails zu einem Ehrenamt zu trennen.Habe 3 MailadressenHauptadresse *** Die E-Mail-Adresse... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BertlMUC, 10. Januar 2024.
Thema:
Wie kann ich bei einer Mail an eine Aliasadresse automatisch auch von der Aliasadresse aus... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich bei einer Mail an eine Aliasadresse automatisch auch von der Aliasadresse aus... - Similar Threads - Mail Aliasadresse automatisch |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Automatisches Archivieren von Mails NICHT löschenAutomatisches Archivieren von Mails NICHT löschen: Hallo, wenn ich alte Mails archivieren und NICHT löschen will, ist diese Einstellung wie im Screenshot korrekt?Ich finde die Aussage "Elemente löschen, wenn älter als" verwirrend.Danke!
|
Outlook.com | 14. Mai 2024 |
Automatische Weiterleitung von Mails funktioniert nichtAutomatische Weiterleitung von Mails funktioniert nicht: Ich habe eine automatische Weiterleitung von meiner Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** aktiviert.Die Weiterleitung Funktioniert nicht, egal an welche...
|
Outlook.com | 16. Oktober 2023 |
Mails automatisch empfangenMails automatisch empfangen: Hallo,mein Problem ist folgendes: Ich habe meine Gmail-Postfach bei Outlook eingerichtet. Um Mails zu empfangen muss ich immer selber auf "Alle Ordner senden/empfangen" klicken. Kann man das auch...
|
Outlook.com | 3. November 2021 |
Mail automatisch weiterleiten?Mail automatisch weiterleiten?: Ich habe verschiedene Mail Accounts, nennen wir sie mal Account 1 und Account 2. Mailaccount 1 leitet die Mails automatisch an ein Drittprogramm in den Postkorb weiter und löscht diese dann aus...
|
Outlook.com | 2. Juli 2021 |
M365/Outlook - Aliasadressen, Gruppen/freigegebene Postfächer und "Senden von"M365/Outlook - Aliasadressen, Gruppen/freigegebene Postfächer und "Senden von": Liebe Community,
ich habe ein M365 Business-Abonemment und möchte gerne, dass meine Nutzer eine
@example.group und eine @example.com-Email erhalten.
Die example.group-Mailadresse sollte zum...
|
Microsoft Office | 8. September 2020 |
Automatische Versendung von MailsAutomatische Versendung von Mails: Hallo zusammen
Bin wirklich nur "Durchschnitts-Anwender" am PC. Mich macht seit längerem stutzig, dass ich beim Outlook in der Statusmeldung die Nachricht bekomme, dass Nachrichten gesendet...
|
Microsoft Office | 24. März 2020 |
Automatische Versendung von MailsAutomatische Versendung von Mails: Hallo zusammen
Bin wirklich nur "Durchschnitts-Anwender" am PC. Mich macht seit längerem stutzig, dass ich beim Outlook in der Statusmeldung die Nachricht bekomme, dass Nachrichten gesendet...
|
Outlook.com | 24. März 2020 |