Wie kann ich bei "Forms" eine Note geben?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich bei "Forms" eine Note geben? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe mit Forms einen Test/Schulaufgabe erstellt. Der Test ist ok. Ich kann ihn auch versenden. Ich bekomme die Antworten. Dann kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von relbag, 22. März 2020.
Thema:
Wie kann ich bei "Forms" eine Note geben? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich bei "Forms" eine Note geben? - Similar Threads - Forms Note |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Forms URL nachträglich falsch!Microsoft Forms URL nachträglich falsch!: Ich habe mit Microsoft Forms ein Formular erstellt und über die Option "Antworten sammeln" den automatisch generierten Link verwendet. Dieser Link enthält den Parameter &route=shorturl und sieht...
|
Microsoft Office | Freitag um 10:22 Uhr |
URL MS FormsURL MS Forms: Guten Tag,ich habe mit Microsoft Forms ein Formular erstellt und über die Option "Antworten sammeln" den automatisch generierten Link verwendet. Dieser Link enthält den Parameter &route=shorturl...
|
Microsoft Office | Freitag um 10:12 Uhr |
The form does not existThe form does not exist: I am reaching out for assistance regarding an issue I am facing with accessing a Microsoft Form that I created using my old university account, which I no longer have access to. Since I am no...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2025 |
MS Forms - Inhalt wegMS Forms - Inhalt weg: Hallo zusammen,
ich habe vor einigen Wochen eine Umfrage auf MS Forms erstellt und ca 20 Antworten damit generiert. Heute ist die Umfrage immer noch zu sehen, allerdings ohne Bilder, Inhalt und...
|
Microsoft Windows | 24. Juli 2023 |
One Note Desktop: Farbauswahl beim Zeichnen von FormenOne Note Desktop: Farbauswahl beim Zeichnen von Formen: Hallo zusammen,
folgende Situation: Ich bin in meiner OneNote Desktop App und möchte eine Form in einer bestimmten Farbe zeichnen. Wenn ich dafür einen integrierten Stift mit meiner Wunschfarbe...
|
Microsoft Office | 21. April 2021 |
One Note fpr Windows 10 - Formen Zeichnen - Raster deaktivierenOne Note fpr Windows 10 - Formen Zeichnen - Raster deaktivieren: Hallo,
ich finde es echt schade, dass es nicht die Funktion gibt, gezeichnete Formen nicht am Raster fangen/orientieren zu lassen. Ich habe zumindest bei Linien den Umweg des Lineals gefunden,...
|
Microsoft Office | 24. Dezember 2020 |
Slides form Outline not workingSlides form Outline not working: I always used to use the "Slides from outline" function in excel to generate PPT slides from a storyline written in word. Since about a month both Powerpoint and word is crashing if I do that....
|
Microsoft Office | 24. März 2020 |