Wie kann ich bei Microsoft 365 die Werbung im Posteingang abstellen ?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich bei Microsoft 365 die Werbung im Posteingang abstellen ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit Tagen versuche ich die Werbung am Anfang vom Posteingangsordner im Programm Microsoft 365 Mailprogramm abzustellen.Es gelingt mir einfach nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Claudia Lück, 18. Juni 2024.

1. Wie kann ich bei Microsoft 365 die Werbung im Posteingang abstellen ?

Seit Tagen versuche ich die Werbung am Anfang vom Posteingangsordner im Programm Microsoft 365 Mailprogramm abzustellen.Es gelingt mir einfach nicht mit den ganzen Hilfen unter Hilfe.Kann bitte jemand mir genau erklären, wo das Häkchen gesetzt oder gelöscht werden muss ?Vielen Dank für eine nette Antwort.Claudia.

2. Bob73KM Win User

Office 365 Personal, Outlook Posteingang, eine Mail in allen Posteingängen, wie kann ich das abstellen?

Hallo, es ist der Anbieter EWE. Es sind Aliaskonten....

Gruß Bob
  3. Bob73KM Win User

Office 365 Personal, Outlook Posteingang, eine Mail in allen Posteingängen, wie kann ich das abstellen?

Das hat mir im Grunde zu 50 % geholfen, zu 100 % und überglücklich wäre ich, wenn alle Mails an Alias1 auf dem Alias 1 Konto landen würden..... an 2 auf 2 usw. Und das jeweils nur auf dem besagten Konto, nicht ebenfalls auf allen anderen.

Gruß Bob
  4. Pauline R. Win User

Hallo Bob,

zu 100 % und überglücklich wäre ich, wenn alle Mails an Alias1 auf dem Alias 1 Konto landen würden..... an 2 auf 2 usw.
    dafür musst du dir Regeln erstellen, anders geht es nicht mit Aliaskonten. Gehe dazu wie folgt vor:

1. Gehe über Start > Regeln > Regeln und Benachrichtigungen verwalten.

2. Stelle sicher, dass bei Änderungen in diesem Ordner anwenden
    das Konto ausgewählt ist, für das du die Option Nachrichten Empfangen
    nicht deaktiviert hast.

3. Gehe über Neue Regel > Regel ohne Vorlage erstellen >
    Regel auf von mir empfangene Nachrichten anwenden > Weiter.

4. Setze den Haken bei über Konto
    Kontoname
    und wähle im unteren Bereich die E-Mail-Adresse (z.B. Alias 1).

5. Klicke auf OK und anschließend auf Weiter.

6. Setze den Haken bei diese in den Ordner Zielordner
    verschieben und wähle im unteren Bereich den Zielordner (z.B. Posteingang von Alias 1).

7. Klicke auf OK und anschließend auf Fertig stellen.

8. Wiederhole die Schritte für die anderen Aliasadressen.

Gruß,

Pauline
  5. Pauline R. Win User

Hallo Bob,

gehe bitte in über Datei > Optionen > Erweitert > Senden und Empfangen > Schaltfläche Senden/Empfangen > Bearbeiten. Auf der linken Seite werden deine 5 Konten angezeigt.
    Deaktiviere bitte bei 4 dieser Konten das Kontrollkästchen bei
    Nachrichten empfangen
    und klicke auf OK, dann auf
    Schließen
    und wieder auf OK. Die E-Mails sollten jetzt nur noch einmal ankommen.

Gruß,

Pauline
  6. Pauline R. Win User

Hallo Bob,

bei welchem Anbieter sind die Konten? Handelt es sich um Aliaskonten oder sind es eigenständige Konten mit eigenem Benutzernamen und Passwort?

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich bei Microsoft 365 die Werbung im Posteingang abstellen ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich bei Microsoft 365 die Werbung im Posteingang abstellen ? - Similar Threads - Microsoft 365 Werbung

Forum Datum

Werbung über dem Posteingang

Werbung über dem Posteingang: Halloich habe nach einer Lösung im Forum gesucht und gesehen, es wurde ein ähnliches Problem von jhei100 im 2023 gemeldet. Leider ohne Lösung. Darum schreibe ich.Ich habe einen neuen Xiaomi 14T...
Outlook.com 23. April 2025

Werbung im Outlook / Microsoft 365 Abo

Werbung im Outlook / Microsoft 365 Abo: Ich habe ein 1 Jahres Abo von Microsoft 365 aktiviert, aber ich habe trotzdem ständige Ads in meinem OutLook, die nur gegen zusätzliche Abo Gebühr abgeschaltet werden könnten. Why? Sollte es nicht...
Outlook.com 3. Oktober 2024

Werbung im Abo Microsoft 365 Office

Werbung im Abo Microsoft 365 Office: Hallo! Ich bekomme in Outlook im Handy total lästige Werbeanzeigen, die im Abo nicht sein sollten,Wie kann ich das abstellen?
Apps 12. September 2024

Werbung im Abo Microsoft 365 Office

Werbung im Abo Microsoft 365 Office: Hallo! Ich bekomme in Outlook im Handy total lästige Werbeanzeigen, die im Abo nicht sein sollten,Wie kann ich das abstellen?
Games und Spiele 12. September 2024

Wie kann ich in Microsoft 365 im neuen Outlook die Werbung im Posteingang abstellen ?

Wie kann ich in Microsoft 365 im neuen Outlook die Werbung im Posteingang abstellen ?: Seit Tagen versuche ich mit allen Hilfen im Microsoft 365 im neuen Outlook die Werbung im Posteingang abzustellen. Es gelingt mir nicht. Wo muss ich das Häkchen löschen oder setzen, damit die...
Outlook.com 19. Juni 2024

Werbung trotz Microsoft 365

Werbung trotz Microsoft 365: Hallo,ich habe vor einigen Tagen Microsoft 365 gekauft. Jedoch wird mir im Outlook trotzdem noch Werbung angezeigt und mir wird überall darauf verwiesen ein Abo abzuschließen obwohl ich das schon...
Outlook.com 29. November 2023

Werbung über dem Posteingang

Werbung über dem Posteingang: Hallo, nachdem ich offensichtlich einmal eine falsche Tastenkombination gedrückt habe, bekomme ich über dem Posteingang "Heute" fortwährend Werbung. Immer nur eine Mail – und nach dem Löschen die...
Outlook.com 20. Juni 2023
Wie kann ich bei Microsoft 365 die Werbung im Posteingang abstellen ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.