Wie kann ich bei Microsoft Office 365 online in einer Tabelle die vielen unnötigen Zeilen...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich bei Microsoft Office 365 online in einer Tabelle die vielen unnötigen Zeilen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe in Microsoft Office 365 online bei vielen Tabellen unterhalb der eigentlichen Tabelle noch unzählige weitere Zeilen was sehr nervig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sascha Morr, 4. Oktober 2024.

1. Wie kann ich bei Microsoft Office 365 online in einer Tabelle die vielen unnötigen Zeilen...

Hallo, ich habe in Microsoft Office 365 online bei vielen Tabellen unterhalb der eigentlichen Tabelle noch unzählige weitere Zeilen was sehr nervig ist. Wie genau kann ich diese überschüssigen Zeilen entfernen? Ich habe es versucht indem ich sie markiert und dann gelöscht habe, nur um Hinterher wieder genau so viele neue Zeilen zu haben.Vielen Dank für Eure Hilfe im VorausGrüße Sascha

2. TSR59 Win User

leere Zeilen in Pivottabellen generell ausblenden

Hallo Pauline,

vielen Dank für Deinen Hinweis auf diesen interessanten Artikel.

Ich habe es durchprobiert, aber nichts davon löst das Problem.

Leere Zellen führen immer noch zu einer leeren Zeile, in der dann eben (Leer) steht.

Meine Hoffnung war, diese leeren Zeilen wirklich verschwinden zu lassen, damit die Pivot-Tabelle nicht durch leere Zeilen unnötig lang wird.

Ich behelfe mir im Moment damit, die Daten als Werte in ein neues Arbeitsblatt zu kopieren und dort über Daten, Duplikate entfernen die leeren Zeilen (Zellen) zu entfernen.

Aber es wäre natürlich schöner, dies über eine Option für die ganze Pivot-Tabelle einstellen zu können, so dass das auch dynamisch bei "Pivot-Tabelle aktualisieren" wirkt.

Könntest Du das als Feature-Wunsch an MS geben? Wenn ich das Thema in den Foren suche, gibt es viele User, die sich darüber freuen würden.

Nochmal Danke für Deine Unterstützung.

Viele Grüße

Thilo
  3. Claus B. Win User

Spalten ausblenden / Grupieren

Hallo Andreas,
    <br />ich würde für diese Daten keine intelligente Tabelle verwenden. Diese verlangt nach eindeutigen Überschriften und weil sich die Wochentage ständig wiederholen, bekommen sie diesen Zähler angehängt. Wenn du die beiden Datumszeilen oberhalb anbringst, bekommst du eine unnötige Zeile, in der dann Spalte1, Spalte2 usw. steht.
    <br />Nach 5 ausgefüllten Zeilen erweitert sich eine normale Tabelle auch.
    <br />Schau nochmals in OneDrive vorbei.
    <br />Claus
    <br />
  4. Marcel0210 Win User

Unnötige Zeilen bei Serienbrief in Word

Hallo Lisa,

ich meine den Absatz zwischen den Geräten. Die Daten sind innerhalb einer Tabelle. Hast du vielleicht eine Idee, wie es funktionieren könnte?

Viele Grüße

Marcel
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo,

meinst du Textzeile - oder doch Absatz - oder eine Tabellenzeile? Befinden sich die Daten innerhalb einer Tabelle? Leider hast du Formatierungszeichen und möglicherweise Tabellen-Gitternetzlinien ausgeblendet.

Viele Grüße

Lisa
  6. MachtBogen152 Win User

OneNote: Leerer Bereich lässt sich nicht entfernen

Hey,

probiere mal aus einzelne Teile von dem Dokument zu kopieren, also nur ein paar Zeilen z.B. und schaue wann dann der unnötige Platz erscheint.

Viele Grüße

Chris
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich bei Microsoft Office 365 online in einer Tabelle die vielen unnötigen Zeilen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich bei Microsoft Office 365 online in einer Tabelle die vielen unnötigen Zeilen... - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Wiederholende Zeile in Tabelle

Wiederholende Zeile in Tabelle: Ich möchte in das bei meiner Wordtabelle immer nur die zweite und dritte Zeile wiederholt wird, aber nicht die erste. Sobald ich aber die erste Tabellenzeile nicht markiere, geht die Option...
Microsoft Office 11. März 2025

Microsoft 365-Office nur noch online?

Microsoft 365-Office nur noch online?: Wir haben auf unserem Personallaptop eine Microsoft 365 Lizenz installiert. Wie kann ich word- bzw. excel-Dateien auf der Festplatte speichern und zwar als word- bzw. excel-Datei?
Microsoft Office 15. September 2024

Microsoft Excel Online, Tabelle nicht teilbar

Microsoft Excel Online, Tabelle nicht teilbar: Hallo erstmal.Ich habe vor kurzem eine Arbeitsmappe in meinem Browser via Excel erstellt und möchte diese gern teilen. Allerdings wenn ich einen Link generieren, oder eine E-Mail mit der...
Microsoft Office 13. Mai 2022

Wie viele User können zeitgleichig eine Tabelle Excel online bearbeiten? / kann man die...

Wie viele User können zeitgleichig eine Tabelle Excel online bearbeiten? / kann man die...: Hallo, ich überlege eine Dienstplanung mit ca. 600 Kollegen über Excel Online zu entwickeln. Da würden mir die Antworten auf die beiden Fragen sehr helfen. 1. Wie viele User können zeitgleich...
Microsoft Office 28. März 2020

Unnötige Zeilen bei Serienbrief in Word: Guten Tag liebe Community, ich habe folgendes Problem: Wenn ich einen Serienbrief in Verknüpfung mit CRM 2011 erstellen möchte, dann erstellt er automatisch immer eine Zeile zwischen den...
Microsoft Office 10. Dezember 2019

Microsoft 365 Office Online löschen

Microsoft 365 Office Online löschen: Hallo, ich habe versucht mir eine Office 365 als Referendarin (Education) zu holen. Als ich meine Seminar-Adresse eingegeben habe und somit direkt ein Konto angelegt habe, habe ich festgestellt,...
Microsoft Office 10. August 2018

Excel - bei Ergänzung einer Zeile in Tabelle A automatisch auch eine Zeile in Tabelle B...

Excel - bei Ergänzung einer Zeile in Tabelle A automatisch auch eine Zeile in Tabelle B...: Hallo, ich arbeite mit einer einer größeren Übersichtstabelle, die alle für Dritte relevanten Daten auf einem Blick anzeigen. Diese "abgespeckte" Übersichtsdatei (Tabelle Ü) soll mit Daten aus...
Microsoft Office 18. April 2018
Wie kann ich bei Microsoft Office 365 online in einer Tabelle die vielen unnötigen Zeilen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.