Wie kann ich bei Onedrive einrichten, damit es die hochgeladenen Fotos auf dem Smartphone...
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich bei Onedrive einrichten, damit es die hochgeladenen Fotos auf dem Smartphone... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich auf dem Smartphone Fotos löschen möchte, kommt eine Meldung, die besagt, dass die Kopien auf onedrive ebenfalls gelöscht werden. Das ist ja... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marisa Sigrist2, 22. Juli 2023.
Thema:
Wie kann ich bei Onedrive einrichten, damit es die hochgeladenen Fotos auf dem Smartphone... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich bei Onedrive einrichten, damit es die hochgeladenen Fotos auf dem Smartphone... - Similar Threads - Onedrive einrichten hochgeladenen |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive können auf geteiltem Ordner keine Fotos mehr hochgeladen werdenOneDrive können auf geteiltem Ordner keine Fotos mehr hochgeladen werden: Wir haben mit einer Familie ein gemeinsamen Ordner für Fotos geteilt auf One Drive. Seit einiger Zeit können sie keine Fotos mehr hochladen, da das + bei Ihnen in der App fehlt. Die Berechtigung...
|
Microsoft Office | 21. Dezember 2024 |
Fotos verschwinden vom SmartphoneFotos verschwinden vom Smartphone: Hallo, ich habe ein Samsung-Smartphone A55. Alle meine Fotos verschwinden vom Handy. Auch in der galerie ist nichts zu finden. Jedoch auf OneDrive sind diese vorhanden. Wie kann ich unterbinden,...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2024 |
Datei kann nicht in OneDrive hochgeladen werdenDatei kann nicht in OneDrive hochgeladen werden: Ich habe mir eben microsoft365 heruntergeladen und würde gern direkt loslegen, jedoch kann ich keine Dokumente in OneDrive hochladen.
|
Microsoft Office | 30. November 2024 |
Onedrive synchronisiert nicht alle Fotos vom Smartphone. Was kann ich tun?Onedrive synchronisiert nicht alle Fotos vom Smartphone. Was kann ich tun?: Ich habe in der Onedrive App das Kamera-Backup aktiviert und ein paar Ordner ausgewählt, die ich gerne synchronisiert haben möchte.Allerdings hat es nur den Ordner "Eigene Aufnahmen" erstellt und...
|
Microsoft Office | 19. September 2024 |
Fotos werden bei ondrive nicht nach Aufnahmedatum hochgeladen, wie kann man sie nach...Fotos werden bei ondrive nicht nach Aufnahmedatum hochgeladen, wie kann man sie nach...: Hallo, wie kann ich die Fotos nach Aufnahmedatum sortieren? Sie werden nicht nach Datum hochgeladen!
|
Microsoft Office | 5. August 2024 |
Fotos von Smartphone auf OneDrive hochladenFotos von Smartphone auf OneDrive hochladen: Ich mache Fotos mit dem Smartphone Android und MS-Launcher, aber sie erscheinen nicht in der SkyDrive Kamerarolle von OneDrive. Das hat aber schon einmal funktioniert. Wie stellt man das ein?...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2022 |
Dateien werden nicht hochgeladen auf OneDriveDateien werden nicht hochgeladen auf OneDrive: Hallo,
auf meinem Konto sollten eigentlich 5 Terra freigegeben werden da ich Office 365 habe, angezeigt werden nur 1.
Problem zur Zeit: Ich kann keine Dateien mehr hochladen, verschiedene...
|
OneDrive | 19. Januar 2018 |