Wie kann ich bei Onedrive einrichten, damit es die hochgeladenen Fotos auf dem Smartphone...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich bei Onedrive einrichten, damit es die hochgeladenen Fotos auf dem Smartphone... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich auf dem Smartphone Fotos löschen möchte, kommt eine Meldung, die besagt, dass die Kopien auf onedrive ebenfalls gelöscht werden. Das ist ja... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marisa Sigrist2, 22. Juli 2023.

1. Wie kann ich bei Onedrive einrichten, damit es die hochgeladenen Fotos auf dem Smartphone...

Wenn ich auf dem Smartphone Fotos löschen möchte, kommt eine Meldung, die besagt, dass die Kopien auf onedrive ebenfalls gelöscht werden. Das ist ja Unsinn; ich will die Fotos nicht mehr auf dem Gerät, sondern in der Cloud haben. Da ich kein Speicherplatz auf dem Smartphone habe, muss ich aber die Fotos löschen... Kann mir jemand helfen?

2. A.l.e.x.a.n.d.e.r Win User

Onedrive - gelöschte Fotos erneut hochladen

Hallo Prakash,
    leider funktioniert der Tipp nicht - die alten Fotos werden nicht erneut hochgeladen.
    Es scheint als würde OneDrive Fotos, die bereits einmal automatisch hochgeladen wurden, kein 2. Mal einbeziehen. Dafür muss OneDrive irgendwie erkennen, welche Fotos schon einmal hochgeladen wurden - diesen Informationen müsste man irgendwie finden und löschen, sodass OneDrive bei einer erneuten Suche diese Fotos wieder mit einbezieht.
    Bitte um weitere Hilfe.
    Danke!
    Grüße
    Alex
  3. hgteufel Win User

Bilder der "Bilder"Datei die vom Laptop in ONEDRIVE hochgeladen wurden sind zur Bearbeitung in der "Bilder"Datei verblieben,

Hallo Peter Star,

mein finaler Wunsch, die neu hinzugekommenen Bilder zu ordnen um dann zeitnah ein Fotoalbum mit allen Bildern zu basteln, ist für mich so nicht gegeben . FOTOS wurden hochgeladen und diese sind auch so im Smartphone anzuschauen jedoch sind
    sie nicht geordnet anzuschauen.

Wahrscheinlich ist OneDrive nur für Profis gemacht, die das Ganze verstehen und sich zu helfen wissen. SCHADE

MfG
  4. A.l.e.x.a.n.d.e.r Win User

Hallo Prakash,

1. Die Funktion Kamera-Upload ist am Telefon aktiviert
    2. Neue Fotos werden automatisch hochgeladen.
    3. Die alten Fotos werden nicht erneut hochgeladen.

Punkt 3. ist genau mein Problem – ich will die alten Fotos erneut hochladen, da ich sie in OneDrive irrtümlich gelöscht habe.
    Wie kann ich die alten Fotos erneut hochladen?

Danke nochmals!

Grüße,
    Alex
  5. St994 Win User

OneDrive - Uploads mit falschem Erstelldatum und keine Ordnerzuordnung

Hallo Sharon,
    <br />vielen Dank für die schnelle Antwort.
    <br />Ich habe die Schritte ausgeführt (Upload deaktiviert, Ordner umbenannt, Upload wieder aktiviert).
    <br />Leider werden jetzt keine Fotos mehr hochgeladen, außer gerade ein neu erstelltes Foto.
    <br />Ich habe mich dann auf meinem iPhone mal abgemeldet und neu angemeldet, dann auch mal die OneDrive App deinstalliert und neu installiert. Alles ohne Erfolg, es werden keine alten Fotos hochgeladen. Auch ein löschen des umbenannten Ordners mit allen Fotos hat nicht geholfen.
    <br />Was kann ich noch tun?
    <br />VG Steffen
    <br />
    <br />
  6. A.l.e.x.a.n.d.e.r Win User

Hallo Prakash,
    leider funktioniert dieser Tipp auch nicht. Der Upload wird zwar neu gestartet, aber es werden nur neue Fotos hochgeladen. Die alten Fotos werden nicht erneut hochgeladen, auch wenn diese gelöscht wurden. Ein manuelles Hochladen ist aber, wie bereits erwähnt, leider aufgrund der Anzahl an Fotos nicht möglich.
    Ich hoffe, es gibt noch eine andere Möglichkeit.
    Liebe Grüße
    Alex
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich bei Onedrive einrichten, damit es die hochgeladenen Fotos auf dem Smartphone... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich bei Onedrive einrichten, damit es die hochgeladenen Fotos auf dem Smartphone... - Similar Threads - Onedrive einrichten hochgeladenen

Forum Datum

OneDrive können auf geteiltem Ordner keine Fotos mehr hochgeladen werden

OneDrive können auf geteiltem Ordner keine Fotos mehr hochgeladen werden: Wir haben mit einer Familie ein gemeinsamen Ordner für Fotos geteilt auf One Drive. Seit einiger Zeit können sie keine Fotos mehr hochladen, da das + bei Ihnen in der App fehlt. Die Berechtigung...
Microsoft Office 21. Dezember 2024

Fotos verschwinden vom Smartphone

Fotos verschwinden vom Smartphone: Hallo, ich habe ein Samsung-Smartphone A55. Alle meine Fotos verschwinden vom Handy. Auch in der galerie ist nichts zu finden. Jedoch auf OneDrive sind diese vorhanden. Wie kann ich unterbinden,...
Microsoft Office 3. Dezember 2024

Datei kann nicht in OneDrive hochgeladen werden

Datei kann nicht in OneDrive hochgeladen werden: Ich habe mir eben microsoft365 heruntergeladen und würde gern direkt loslegen, jedoch kann ich keine Dokumente in OneDrive hochladen.
Microsoft Office 30. November 2024

Onedrive synchronisiert nicht alle Fotos vom Smartphone. Was kann ich tun?

Onedrive synchronisiert nicht alle Fotos vom Smartphone. Was kann ich tun?: Ich habe in der Onedrive App das Kamera-Backup aktiviert und ein paar Ordner ausgewählt, die ich gerne synchronisiert haben möchte.Allerdings hat es nur den Ordner "Eigene Aufnahmen" erstellt und...
Microsoft Office 19. September 2024

Fotos werden bei ondrive nicht nach Aufnahmedatum hochgeladen, wie kann man sie nach...

Fotos werden bei ondrive nicht nach Aufnahmedatum hochgeladen, wie kann man sie nach...: Hallo, wie kann ich die Fotos nach Aufnahmedatum sortieren? Sie werden nicht nach Datum hochgeladen!
Microsoft Office 5. August 2024

Fotos von Smartphone auf OneDrive hochladen

Fotos von Smartphone auf OneDrive hochladen: Ich mache Fotos mit dem Smartphone Android und MS-Launcher, aber sie erscheinen nicht in der SkyDrive Kamerarolle von OneDrive. Das hat aber schon einmal funktioniert. Wie stellt man das ein?...
Microsoft Office 31. Oktober 2022

Dateien werden nicht hochgeladen auf OneDrive

Dateien werden nicht hochgeladen auf OneDrive: Hallo, auf meinem Konto sollten eigentlich 5 Terra freigegeben werden da ich Office 365 habe, angezeigt werden nur 1. Problem zur Zeit: Ich kann keine Dateien mehr hochladen, verschiedene...
OneDrive 19. Januar 2018
Wie kann ich bei Onedrive einrichten, damit es die hochgeladenen Fotos auf dem Smartphone... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.