Wie kann ich bei OneNote löschen rückgängig machen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich bei OneNote löschen rückgängig machen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bin total in Not. Ich hab auf OneNote etwas wichtiges gelöscht. Wie kann ich das rückgängig machen??? Wenn ich auf Ansicht gehe, bekomme ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WitajZU, 3. Dezember 2023.
Thema:
Wie kann ich bei OneNote löschen rückgängig machen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich bei OneNote löschen rückgängig machen? - Similar Threads - OneNote löschen rückgängig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich das Löschen einer Zeile in Microsoft Lists rückgängig machen?Wie kann ich das Löschen einer Zeile in Microsoft Lists rückgängig machen?: Hab dazu leider keine Möglichkeit gefunden. Gibt es diese Funktion womöglich gar nicht? Das wäre schade, da ich Microsoft Lists mittlerweile sehr gerne verwende, insbesondere als Single Point of...
|
Microsoft Office | 7. März 2022 |
Wie kann ich ein Onenote Notizbuch löschen ?Wie kann ich ein Onenote Notizbuch löschen ?: Hallo, wie kann ich ein Notizbuch von Onenote über die App oder sonst löschen ?Gruß, mainze
|
Microsoft Office | 23. November 2021 |
Ein Notizbuch in OneNote löschenEin Notizbuch in OneNote löschen: Hi, ich habe OneNote auf den iPad und möchte ein Notizbuch löschen und weiß nicht wie das geht
|
Microsoft Office | 26. März 2021 |
OneNote Notizbuch-Einstellungen wieder herstellen / rückgängig machenOneNote Notizbuch-Einstellungen wieder herstellen / rückgängig machen: Liebe OneNote Users,
ich war heute meine Notizbücher am verwalten und habe die folgende Änderungen durchgeführt:
- Notizbuch im OneNote-App geschlossen
- Name des Notizbuches im OneDrive...
|
Microsoft Office | 5. August 2019 |
OneNote Abschnitt löschenOneNote Abschnitt löschen: Guten Tag liebe Community
Ich habe im OneNote ein Kursbuch erstellt und es meinen Schülern freigegeben - sprich sie eingeladen.
Leider habe ich einen Schüler zwei Mal eingeladen. Konnte den...
|
Microsoft Office | 28. September 2017 |
OneNote Abschnitt löschenOneNote Abschnitt löschen: Guten Tag liebe Community
Ich habe im OneNote ein Kursbuch erstellt und es meinen Schülern freigegeben - sprich sie eingeladen.
Leider habe ich einen Schüler zwei Mal eingeladen. Konnte den...
|
Microsoft Office | 28. September 2017 |
OneNote Mobile: kein "Rückgängig" möglich?OneNote Mobile: kein "Rückgängig" möglich?: Das Android OneNote App hat einen Button für "Rückgängig" - Windows Mobile jedoch nicht. Wenn wir also am Handy in OneNote einen Fehler machen und versehentlich etwas löschen, ist das...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2016 |