Wie kann ich bei OneNote löschen rückgängig machen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich bei OneNote löschen rückgängig machen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bin total in Not. Ich hab auf OneNote etwas wichtiges gelöscht. Wie kann ich das rückgängig machen??? Wenn ich auf Ansicht gehe, bekomme ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WitajZU, 3. Dezember 2023.

1. WitajZU
    WitajZU Gast

Wie kann ich bei OneNote löschen rückgängig machen?

Hallo, bin total in Not. Ich hab auf OneNote etwas wichtiges gelöscht. Wie kann ich das rückgängig machen??? Wenn ich auf Ansicht gehe, bekomme ich keine gelöschten Seiten angezeigt. Wenn ich auf Verlauf gehe, gibt es einen Papierkorb, den ich aber nicht angezeigt bekomme. Wer kann mir helfen?

2. Ute-S Win User

Rückgängig-Funktion

OneNote hat doch eine Rückgängig-Funktion: Oberhalb von Datei findest Du die Schnellzugriff-Leiste und dort auch den blauen Rückgängig-Pfeil. Jedenfalls bei der Version OneNote 2010 für Windows 7. Falls Du über OneNote für iPad oder andere SmartPhones sprichst,
    kann ich Dir nicht weiterhelfen, so etwas besitze ich nicht.

Viele Grüße

Ute
  3. Mario K. Win User

OneNote freigabe aufheben

Hallo,

du kannst dein Onenote Notizbuch, das du versehentlich freigegeben hast, in deinem Skydrive löschen.

Die Änderung kann nicht wieder rückgängig gemacht werden, es sei denn, du hast eine Sicherung der Datei auf deinem PC angelegt.

Auf folgendem Link findest du nützliche Hinweise zu Berechtigungen in freigegebenen Onenote Dateien und anderen Dateien, die du über Office Web Apps verwaltest:

http://windows.microsoft.com/de-DE/skydrive/change-access-permissions-faq

Gruß

Mario
  4. ChristianGalert Win User

Excel öffnet keine Dateien aus dem Explorer

Super, jetzt kann ich gar keine Datei mehr öffnen. Wie kann man das Löschen von "15.0" rückgängig machen?
  5. StefanKonklowsky Win User

Microsoft Office 365 University - Probleme bei der Installation - Wer kann helfen ?

Hallo,

leider bin ich Laie .

Welches Drittprogramm soll ich denn löschen ? CC-Cleaner ?

Und welche Änderungen rückgängig machen ?

Gruß

Stefan Konklowsky
  6. Pauline R. Win User

Excel öffnet keine Dateien aus dem Explorer

Super, jetzt kann ich gar keine Datei mehr öffnen. Wie kann man das Löschen von "15.0" rückgängig machen?
    Hallo Christian,

mache eine Systemwiederherstellung.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich bei OneNote löschen rückgängig machen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich bei OneNote löschen rückgängig machen? - Similar Threads - OneNote löschen rückgängig

Forum Datum

Wie kann ich das Löschen einer Zeile in Microsoft Lists rückgängig machen?

Wie kann ich das Löschen einer Zeile in Microsoft Lists rückgängig machen?: Hab dazu leider keine Möglichkeit gefunden. Gibt es diese Funktion womöglich gar nicht? Das wäre schade, da ich Microsoft Lists mittlerweile sehr gerne verwende, insbesondere als Single Point of...
Microsoft Office 7. März 2022

Wie kann ich ein Onenote Notizbuch löschen ?

Wie kann ich ein Onenote Notizbuch löschen ?: Hallo, wie kann ich ein Notizbuch von Onenote über die App oder sonst löschen ?Gruß, mainze
Microsoft Office 23. November 2021

Ein Notizbuch in OneNote löschen

Ein Notizbuch in OneNote löschen: Hi, ich habe OneNote auf den iPad und möchte ein Notizbuch löschen und weiß nicht wie das geht
Microsoft Office 26. März 2021

OneNote Notizbuch-Einstellungen wieder herstellen / rückgängig machen

OneNote Notizbuch-Einstellungen wieder herstellen / rückgängig machen: Liebe OneNote Users, ich war heute meine Notizbücher am verwalten und habe die folgende Änderungen durchgeführt: - Notizbuch im OneNote-App geschlossen - Name des Notizbuches im OneDrive...
Microsoft Office 5. August 2019

OneNote Abschnitt löschen

OneNote Abschnitt löschen: Guten Tag liebe Community Ich habe im OneNote ein Kursbuch erstellt und es meinen Schülern freigegeben - sprich sie eingeladen. Leider habe ich einen Schüler zwei Mal eingeladen. Konnte den...
Microsoft Office 28. September 2017

OneNote Abschnitt löschen

OneNote Abschnitt löschen: Guten Tag liebe Community Ich habe im OneNote ein Kursbuch erstellt und es meinen Schülern freigegeben - sprich sie eingeladen. Leider habe ich einen Schüler zwei Mal eingeladen. Konnte den...
Microsoft Office 28. September 2017

OneNote Mobile: kein "Rückgängig" möglich?

OneNote Mobile: kein "Rückgängig" möglich?: Das Android OneNote App hat einen Button für "Rückgängig" - Windows Mobile jedoch nicht. Wenn wir also am Handy in OneNote einen Fehler machen und versehentlich etwas löschen, ist das...
Microsoft Office 13. Dezember 2016
Wie kann ich bei OneNote löschen rückgängig machen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.