Wie kann ich bei Outlook Android alles E-Mails im Papierkorb behalten?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich bei Outlook Android alles E-Mails im Papierkorb behalten? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag. Der Ordner "gelöschte Elemente" in Outlook auf meinem PC umfasst E-Mails der letzten 10 Jahren. Dies ist auch so gewollt. Der Ordner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stefan Rausch, 21. November 2023.

1. Wie kann ich bei Outlook Android alles E-Mails im Papierkorb behalten?

Guten Tag. Der Ordner "gelöschte Elemente" in Outlook auf meinem PC umfasst E-Mails der letzten 10 Jahren. Dies ist auch so gewollt. Der Ordner "gelöschte Elemente" in Outlook Android auf meinem Smartphone umfasst lediglich E-Mails der letzten 3 Wochen. Ich möchte aber auf meinem Smartphone mindestens alle E-Mails der letzten 12 Monate behalten um unterwegs auch in gelöschten E-Mails zu suchen. Kann ich auf meinem Smartphone irgendwo einstellen, wie lange die gelöschten E-Mails behalten werden sollen?Oder kann ich alle E-Mails vom PC auch auf mein Smartphone Synchronisieren? Vielen Dank.

2. r4ider Win User

Ordner für gelöschte Mails ändern

Ja ich habe bei beiden Mailaccounts IMAP Konten.

Bei meinem GMX und Studienkonto wurden Ordner erstellt die "Papierkorb" heißen. Anstatt in den Ordner "Trash" sollen die Mails nun also in den Ordner "Papierkorb" verschoben werden wenn ich die Mails lösche (ähnlich dem Ordner gelöschte Elemente nur heißt der
    halt bei GMX und meinem Studienkonto "Papierkorb"?.

Ist das irgendwie möglich bei Outlook?

Edit: Also Notlösung habe ich jetzt erstmal bei meinem Android Mailprogrammen einfach den Trash Ordner ausgewählt der von Outlook erstellt wurde.
  3. Levi1982 Win User

Outlook 2013 - IMAP-E-Mail-Konto

Kein Problem.

Wenn ich im Outlook 2013 die E-Mail lösche, wird sie automatisch in den Ordner "Papierkorb" verschoben. Beim damaligen POP3 sind diese E-Mails natürlich bis zur händischen Löschung dort geblieben. Nun habe ich ja mein Account auf IMAP umgestellt. Wenn ich
    nun ein E-Mail lösche, verschiebt es Outlook 2013 in den Ordner "Papierkorb" und somit löscht es Gmail automatisch in 30 Tagen.

Im Büro sieht die Sache auf Grund eines Exchange-Accounts anders aus - unsere Papierkörbe werden nicht automatisch gelöscht.
  4. Peter OA Win User

Outlook App für Android; Ordner Papierkorb, Archiv und Entwürfe sind leer obwohl in Ordnerstruktur Zahlen für Mails angezeigt werden

Sorry, hier nochmals mein korrigierter Post!

Hallo,

trotz mehrfach erfolgter Deinstallation mit Löschung des Cache und der Daten und anschließender Neuinstallation der Outlook App tritt bei den beiden hinzugefügten IMAP-Konten immer wieder der gleiche Fehler auf.

Trotz korrekter Zuweisung der Mail-Server-Ordner zu den in der Outlook App vorgegebenen Ordner (Posteingang, Entwürfe, Archiv, Gesendet, Papierkorb und Spam) werden in einem IMAP Konto in den Ordnern Archiv und Papierkorb
    keine E-Mails angezeigt, obwohl in der Ordnerstruktur die E-Mail-Anzahl durch eine Ziffer signalisiert wird. Im anderen IMAP-Konto passiert das Gleiche beim Ordner Entwürfe.

An meinem Desktop PC werden mir in Outlook 2010 bei den vorgenannten E-Mail-Accounts in den Ordnern Papierkorb, Archiv und Entwürfe alle Mails korrekt angezeigt ebenso auf meinen Web-Mails Servern.

Mit dem ebenfalls der Outlook App hinzugefügten Outlook.de-Konto habe ich keinerlei Probleme.

Zusatzfrage: Warum werden auf meinem Galaxy S5 in Android Einstellungen - Konten - Outlook nur mein Outlook.de-Konto nicht jedoch meine beiden hinzugefügten IMAP-Konten angezeigt.

Da ich bereits vielen Stunden ohne Erfolg versucht habe die Fehler zu beheben, bitte um fachkompetente Unterstützung.

5. HeinzBaumgartner Win User

E-Mails konnten nicht bewegt werden

"E-Mail konnte nicht bewegt werden " und "Die E-Mail konnte nicht in das Postfach Papierkorb bewegt werden" erscheint wenn ich Microsoft Outlook (Postfächer) verwende und wenn ich eine gelesene Mail in den Papierkorb bewegen möchte. Was mir nicht mitgeteilt
    wird, was kann ich dagegen tun?
  6. Sven.Meier Win User

Funktion "Gelöschte Elemente wiederherstellen" deaktivieren

Hey,

ändert auch nichts.

Das ist auch nicht das verhalten was ich meine. Wenn der Hacken drin wäre, löscht er die e-Mails im Papierkorb beim Abmelden. Das macht er aber nicht. Die e-Mails bleiben im Papierkorb und nach einiger Zeit (ein paar Tage oder 1 - 2 Wochen sind sie aus dem
    Papierkorb weg und sind dann über " Zuletzt aus diesem Ordner entfernte Elemente wiederherstellen" zu finden.

Das will ich abstellen.

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich bei Outlook Android alles E-Mails im Papierkorb behalten? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich bei Outlook Android alles E-Mails im Papierkorb behalten? - Similar Threads - Outlook Android Mails

Forum Datum

Outlook Android Größe Papierkorb

Outlook Android Größe Papierkorb: Hallo zusammen. Leider bekomme ich von Microsoft keine Antwort auf meine Frage. Auf meinem PC kann ich in Outlook im Ordner "gelöschte Elemente" die E-Mails der letzten 10 Jahre finden. Auf meinem...
Outlook.com 23. November 2023

Outlook Android E-Mail Sync

Outlook Android E-Mail Sync: Hallo Zusammen, ich habe bei einem Kunden folgendes Problem: E-Mail Sync in Outlook maximal 30 Tage Exchangeseitig wurde dies überprüft und der Sync auf maximal gestellt. Bei iOS ist das...
Outlook.com 11. Februar 2021

Outlook für Android: alle E-Mails anzeigen

Outlook für Android: alle E-Mails anzeigen: Hallo bei Outlook für Android habe ich das Problem, dass er mir Nachrichten von einem Exchange Server, die ein gewisses Alter haben genaues Alter habe ich noch nicht herausgefunden nicht...
Microsoft Office 23. September 2020

Falscher Zeitstempel in E-Mails in Outlook für Android

Falscher Zeitstempel in E-Mails in Outlook für Android: In der Outlook App für Android im Posteingang werden E-Mails für einen bestimmten Account mit einem Zeitstempel angezeigt, der 2h in der Zukunft liegt. Ein anderer über die Outlook App abgerufener...
Microsoft Office 20. September 2020

E-Mails in Outlook für Android archivieren

E-Mails in Outlook für Android archivieren: Hallo, seit ca. 5 Wochen habe ich über Outlook für Android Probleme, wenn ich E-Mails aus dem Posteingang archivieren möchten. Ich nutze dafür entweder die Wischgeste oder die Schaltfläche...
Microsoft Office 20. Mai 2020

E-Mails in Outlook für Android archivieren

E-Mails in Outlook für Android archivieren: Hallo, seit ca. 5 Wochen habe ich über Outlook für Android Probleme, wenn ich E-Mails aus dem Posteingang archivieren möchten. Ich nutze dafür entweder die Wischgeste oder die Schaltfläche...
Outlook.com 20. Mai 2020

E-Mails werden im Papierkorb abgelegt

E-Mails werden im Papierkorb abgelegt: Hallo zusammen, das Thema wurde mal 2014 diskutiert und nun ist es bei mir wieder aufgetaucht. Bestimmte Mails (hauptsächlich von Amazon und deren Partneren) werden in den Papierkorb verschoben....
Outlook.com 2. Februar 2018
Wie kann ich bei Outlook Android alles E-Mails im Papierkorb behalten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.