Wie kann ich bei Outlook Microsoft 365 MAC Version 16.89 Kontakte aus einer CSV-Datei...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich bei Outlook Microsoft 365 MAC Version 16.89 Kontakte aus einer CSV-Datei... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche meine google-Kontakte ins outlook zu importieren. In der Anleitung heisst es man solle unter "Personen" im Menüband "Kontakte verwalten"... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nicole Bachmann, 11. September 2024.

1. Wie kann ich bei Outlook Microsoft 365 MAC Version 16.89 Kontakte aus einer CSV-Datei...

Ich versuche meine google-Kontakte ins outlook zu importieren. In der Anleitung heisst es man solle unter "Personen" im Menüband "Kontakte verwalten" auswählen. Ich finde dieses "Kontakte verwalten" aber nirgends und auch sonst nichts, wie ich die CSV-Datei auswählen und die Kontakte importieren kann. Ich kann nur einen neuen Kontakt manuell erfassen... Was übersehe ich?

2. ReinholdHördegen Win User

Problem beim Speichern Ihrer Änderungen. Versuchen Sie es erneut. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Support.

Hallo Peter.Star,

danke dass Du Dir Zeit für mein Anliegen nimmst.

Oben links steht "Outlook-Mail" bzw. "Outlook-Personen". Bei Outlook-Personen geh ich dann auf "Verwalten" und wähle "Kontakte importieren" aus. Dann geh ich auf Durchsuchen und wähle von meinem NAS-Laufwerk die csv-Datei aus. Anschließend auf "Hochladen".

Das Konto hab ich bei outlook seit etwa 2-3 Jahre.

Ich habe ca. 8200 Kontakte in meinem Outlook. Bislang konnte alle ca. 8200 Kontakte mit einer csv-Datei hochladen. Seit ein paar Monaten werden nur noch csv-Dateien mit weniger als 2000 Kontakte genommen. Daher hab ich jetzt 4 csv-Dateien mit etwa 1800 Kontakte
    und die 5. und letzte csv-Datei hat nur etwa 800 Kontakte. Diese konnte problemlos hochgeladen werden.

:-(

Warum die anderen nicht?
  3. Mario K. Win User

kontakte vom Google Konto ins Outlook 2013 transverieren

4. Uli_H Win User

Outlook Kontakte in MAC OS X Kontakte einfügen

Hallo Martin,

willkommen in der Microsoft Community.

Ich bin nicht so sicher, was genau Sie meinen. Beim importieren der Kontakte auf Ihren Mac werden nur die Telephonnummern übernommen?

Von wo und wie importieren Sie? Über die CSV-Datei, die Sie in Outlook.com erstellt haben?

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. Mario K. Win User

Import von Kontakten aus Access oder CSV

6. Pauline R. Win User

Microsoft Outlook 2010 - Kontakte Importieren - Problem mit Umlauten

Hallo,

hast du die Kontakte aus Googlemail als csv-Datei exportiert und diese dann in Outlook importiert? Wenn ja, prüfe bitte in der csv-Datei, ob dort die Umlaute korrekt dargestellt sind, du kannst die csv-Datei mit Excel öffnen.

Wenn in der csv-Datei alles in Ordnung ist, welche Option hast du beim Import in Outlook verwendet?
    Kommagetrennte Werte (DOS)? Wenn ja, lösche die Kontakte bitte in Outlook wieder und importiere die csv-Dtaei erneut. Wähle diesmal bitte
    Kommagetrennte Werte (Windows).

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich bei Outlook Microsoft 365 MAC Version 16.89 Kontakte aus einer CSV-Datei... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich bei Outlook Microsoft 365 MAC Version 16.89 Kontakte aus einer CSV-Datei... - Similar Threads - Outlook Microsoft 365

Forum Datum

Kontakte aus CSV Datei in Outlook importieren

Kontakte aus CSV Datei in Outlook importieren: Hallo CommunityIch habe exakt das selbe Problem, welches vor ein paar Jahren hier...
Outlook.com 6. November 2024

Kontakte von Mac zu Outlook Neue Version Office 365 Mac bringen

Kontakte von Mac zu Outlook Neue Version Office 365 Mac bringen: Ich habe eine kurze Frage, auf die ich hoffentlich eine schnelle Antwort bekommen kann. Wie kann ich Kontakte in Outlook für Mac Office 365 importieren, ohne sie manuell einzufügen? Ich weiß, dass...
Outlook.com 18. Juni 2023

Kontakte aus PHP generierter CSV-Datei in Outlook importieren

Kontakte aus PHP generierter CSV-Datei in Outlook importieren: Ich stehe vor folgendem Problem:Unsere Mitarbeiter sollen eine CSV-Datei zur Verfügung gestellt bekommen, welche Kontakte aus unserer Telefonanlage FreePBX enthält.Dafür habe ich ein PHP-Script...
Outlook.com 12. April 2022

Microsoft Outlook 2019 Kontakte mit CSV Importieren

Microsoft Outlook 2019 Kontakte mit CSV Importieren: Hallo liebe MS-Community, ich möchte Kontakte per CSV Importieren in Microsoft Outlook 2019 16.0.10350.20019 64bit. Datei -> Öffnen und Exportieren -> Importieren/Exportieren -> Aus anderen...
Microsoft Office 14. Oktober 2019

Kontakte von Outlook 2007 nach Outlook Office 36 mit einer .csv Datei

Kontakte von Outlook 2007 nach Outlook Office 36 mit einer .csv Datei: Problem: 1. in outlook 2007 heißt ein Feldkontakt "Telefon privat" , in Outlook Office 365 heißt der Feldkontakt "Telefon (privat)" (also in Klammern) 2. aus diesem Grunde kann der Feldkontakt...
Microsoft Office 16. September 2019

Kontakte von Outlook 2007 nach Outlook Office 36 mit einer .csv Datei

Kontakte von Outlook 2007 nach Outlook Office 36 mit einer .csv Datei: Problem: 1. in outlook 2007 heißt ein Feldkontakt "Telefon privat" , in Outlook Office 365 heißt der Feldkontakt "Telefon (privat)" (also in Klammern) 2. aus diesem Grunde kann der Feldkontakt...
Outlook.com 16. September 2019

Kontakte aus CSV Datei in Outlook2016 importieren

Kontakte aus CSV Datei in Outlook2016 importieren: Hallo zusammen, beim Import von Kontakten aus einer csv Datei in Outlook 2016 bricht der Import jeweils nach 10 Objekten (Vorname, Name, email) ab. Die ersten Objekte werden korrekt übernommen....
Microsoft Office 19. Januar 2017
Wie kann ich bei Outlook Microsoft 365 MAC Version 16.89 Kontakte aus einer CSV-Datei... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.