Wie kann ich bei Outlook new die Ordner nach Alphabet sortieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich bei Outlook new die Ordner nach Alphabet sortieren? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich bei Outlook new die Ordner nach Alphabet sortieren? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Robert AVV, 27. Juli 2024.

1. Robert AVV
    Robert AVV Gast

2. sandyy8 Win User

Empfänger nach Alphabet sortieren

Danke Ute, für deine Antwort. Werde ich mal ausprobieren.

LG

Sandy
  3. Ute-S Win User

Empfänger nach Alphabet sortieren

In Outlook selber kenne ich keine Möglichkeit, sie zu sortieren. Du kannst aber die Adressen erst in Word oder Excel zusammenstellen, dort sortieren und die sortierte Liste dann in das Empfänger-Feld von Outlook kopieren.

Viele Grüße

Ute
  4. puzzeldlook Win User

Ordner verschieben

Hallo,

meine frage bezog sich eher auf die Sortier Reihenfolge der Ordner.

Wunsch wäre z.B.:

Korrespondenz

Geschäftlich

Universität

...

Familie

Archiv

Was aber aufgrund der Sortierung nach Alphabet nicht funktioniert.

Beim verschieben eines Ordners per Drag&Drop kann ich sie auch nicht unter sondern nur in einen Ordner verschieben.

Ich habe es jetzt übergangsweise mit Ziffern vor den Ordnern gelößt.

Vielen Dank
  5. Andreas Killer Win User

Excel Sortierung von Buchstaben und Zahlen

Wenn Du Zahlen sortieren willst, dann musst Du auch Zahlen haben...

Hast Du keine, dann kannst Du nur Texte nach Alphabet sortieren...

Sobald eine Zahl mit einem anderen Zeichen zusammen in einer Zelle steht ist es ein Text... aus die Maus.

Andreas.
  6. Peter.Star Win User

Kontakte vom PC mit Outlook 2007 nach Laptop mit Outlook 2013 kopieren funktioniert nicht!

Dazu fällt mir eine Frau ein die eines Tages hingegangen ist und ihre sämtlichen Dateien nach Alphabet geordnet hat und sich dann wunderte, das ihr Windows nicht mehr startete.

Im Kontakte Ordner hast du die Möglichkeit deine Kontakte zu sortieren wie du es möchtest. Vorname, Nachname, Wohnort, aufsteigend, absteigend und vieles mehr. Leider fällt mir nichts ein wie man dieses Problem lösen kann. Der Ordner selber wird ja nicht
    einmal als Kontakte-Ordner erkannt.

Ich hoffe für dich das Pauline noch eine Super-Idee hat.

Viel Erfolg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich bei Outlook new die Ordner nach Alphabet sortieren? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich bei Outlook new die Ordner nach Alphabet sortieren? - Similar Threads - Outlook new Ordner

Forum Datum

Wie kann ich im New Outlook Ordner archivieren?

Wie kann ich im New Outlook Ordner archivieren?: Irgendwie komm ich mit dem neuen Outlook nicht klar.Ich habe Daten und Ordner von meinem Postfach in den Archive-Ordner gestellt, in der Annahme das sie dort sicher sind. Nun habe ich aber...
Outlook.com 13. Dezember 2023

Wie sortiere ich die Mail Ordner alphabetisch?

Wie sortiere ich die Mail Ordner alphabetisch?: Ich erstellte einen neuen Mail Ordner. Der wird in der Ordnerliste unten angefügt. Ich will den Ordner an anderer Stelle oder ersatzweise die Ordner alpabetisch sortieren.Im Forum finde ich...
Apps 6. September 2023

Wie sortiere ich die Mail Ordner alphabetisch?

Wie sortiere ich die Mail Ordner alphabetisch?: Ich erstellte einen neuen Mail Ordner. Der wird in der Ordnerliste unten angefügt. Ich will den Ordner an anderer Stelle oder ersatzweise die Ordner alpabetisch sortieren.Im Forum finde ich...
Games und Spiele 6. September 2023

OneNote: Titel mit einem Klick alphabetisch sortieren?

OneNote: Titel mit einem Klick alphabetisch sortieren?: Nach einer notwendigen Neuinstallation sieht OneNote anders aus als das Programm, mit dem ich seit langem gern gearbeitet habe. Insbesondere vermisse ich nun die Möglichkeit, mit einem Klick die...
Microsoft Office 4. September 2023

Favoriten in Outlook alphabetisch automatisch sortieren

Favoriten in Outlook alphabetisch automatisch sortieren: Wie kann man die Favoriten in Outlook automatisch alphabetisch sortieren?
Outlook.com 23. Juni 2022

Literaturverzeichnis alphabetisch sortieren

Literaturverzeichnis alphabetisch sortieren: Hallo, ich habe in einem Dokument ein Literaturverzeichnis angelegt - mit der Formatvorlage ISO 690: damit wird bei der Quellenangabe im fortlaufenden Text nur eine Nummer generiert und im...
Microsoft Office 9. April 2021

Abschnitte in One Note automatisch alphabetisch sortieren

Abschnitte in One Note automatisch alphabetisch sortieren: Wie kann man Abschnitte in One Note automatisch alphabetisch sortieren
Microsoft Office 16. April 2019
Wie kann ich bei Outlook new die Ordner nach Alphabet sortieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.