Wie kann ich bei SharePoint ein neues Element zum Progress Tracker hinzufügen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich bei SharePoint ein neues Element zum Progress Tracker hinzufügen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich würde gerne in einer progress tracker list ein neues Element hinzufügen. Wenn ich dieses anlege, kommt nach dem Speichern eine Fehlermeldung, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian H_768, 19. Juni 2023.

  1. Wie kann ich bei SharePoint ein neues Element zum Progress Tracker hinzufügen?


    Ich würde gerne in einer progress tracker list ein neues Element hinzufügen. Wenn ich dieses anlege, kommt nach dem Speichern eine Fehlermeldung, dass unter work item unzulässige Zahlenwerte eingegeben wurden. Es ist jedoch egal was ich eingebe. Die Fehlermeldung kommt immer wieder und somit kann ich kein neues Element hinzufügen, da es ein Pflichtfeld ist. Was kann ich dagegen tun?
     
  2. Desislava Dimova MSF Win User

    Kalendersynchronisation Sharepoint/Outlook

    Hallo dilldabb24,



    Weißt Du wie viele Elemente in der Liste vorhanden sind? Lassen sich weitere Elemente hinzufügen (in



    SharePoint)?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Desislava Dimova MSF Win User

    Benutzer kann Websites komplett verändern

    Hallo OliverKlodt2861,



    Melde Dich bitte als Admin an, öffne die Teamwebsite, gehe auf Websiteeinstellungen/ Websiteberechtigungen/ Berechtigungsstufen/ und erstelle eine neue.



    Unter Listenberechtigungen wähle bitte aus:



    Elemente hinzufügen - Listen Elemente hinzufügen und Dokumentbibliotheken Dokumente hinzufügen.



    Elemente bearbeiten - Elemente in Listen, Dokumente in Dokumentbibliotheken bearbeiten und Webpartseiten in Dokumentbibliotheken anpassen.



    Elemente anzeigen - Elemente in Listen und Dokumente in Dokumentbibliotheken anzeigen.



    Unter Websiteberechtigungen werden dann automatisch 2 der Optionen aktiviert und das ist völlig in Ordnung:



    Seiten anzeigen - Seiten einer Website anzeigen.



    Öffnen - Ermöglicht Benutzern das Öffnen einer Website, einer Liste oder eines Ordners und das Zugreifen auf im Container enthaltene Elemente.



    Speichere sie bitte.



    Dann gehe bitte auf Gruppe erstellen, damit Du eine neue erstellen kannst, weist ihr die neue Berechtigungstufe zu und speichere die Änderung.



    Entferne Deinen Benutzer aus allen Berechtigungsgruppen und füge ihn zu der neuen hinzu.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Michael Bauer (vboff Win User

    Kategorienfarben

    Was Du tun kannst: Neue Datendatei hinzufügen und zum Standard machen. Dann sind nur noch die Emails in IMAP, für alle anderen Elemente gibt es dann die Kategorien.
  5. Ismet Kocaman Win User

    Gliederungsebenen bei Copy/Paste aus Word

    How is the progress with that issue ?
  6. HaraldM3 Win User

    Sharepoint Workflow für Benachrichtigung Zusammenfassung der Änderungen einer Liste

    Hallo Georgi,

    wie der Workflow damals erstellet wurde kann ich leider nicht mehr sagen.

    Ich habe aber versucht den Workflow im Sharepoint Designer 2013 nachzubauen was ohne weiteres möglich wäre.

    Startoption: Worklfow automatisch starten, wenn ein Element erstellt wird.

    if Aktuelles Element: (Das ist meine Sharepoint Liste)
    Owner is not emtpy

    Email Aktuelles Element: Owner

    Der Workflow checkt also einfach nur meine Sharepoint Liste, und wenn im Feld "Owner" ein User eingetragen ist, dann wird automatisch eine vordefinierte Mail an den "Owner" gesendet.

    Der Inhalt der Mail ist immer der selbe und gibt den Owner nur Bescheid das es einen neuen Task für ihn gibt.

    Schöne Grüße

    Harald Mehr
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich bei SharePoint ein neues Element zum Progress Tracker hinzufügen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich bei SharePoint ein neues Element zum Progress Tracker hinzufügen? - Similar Threads - SharePoint Element Progress

Forum Datum

Wie kann ich das angezeigt Element in einer SharePoint-Liste bearbeiten?

Wie kann ich das angezeigt Element in einer SharePoint-Liste bearbeiten?: Hallo miteinander!Wir haben eine SharePoint-Liste von unserem Server in die Cloud migriert. Nun stehe ich vor einer Herausforderung die es zu lösen gilt.Wenn ich mir ein Element anzeigen lasse,...
Microsoft Office 18. September 2024

Neuer Sharepoint vs Neue Seite im Sharepoint

Neuer Sharepoint vs Neue Seite im Sharepoint: Guten Tag,zur Zeit haben wir im Unternehmen alle Abteilungen in neue Sharepoints untergebracht.Nun gibt es aber auch die Möglichkeit im SharePoint einfach eine neue Seite zu erstellen. Leider...
Microsoft Office 23. Februar 2024

SharePoint List --> Elemente/Views schreibgeschützt

SharePoint List --> Elemente/Views schreibgeschützt: Hallo Community,ist es möglich in einer SharePoint-List die Elemente zur Ansicht schreibzuschützen? Ich möchte z.B., dass nur der Besitzer die Elemente zur Ansicht auswählen können und dass...
Microsoft Office 12. Juli 2023

Mehrsprachiger Sharepoint: Manche Elemente immer noch Deutsch

Mehrsprachiger Sharepoint: Manche Elemente immer noch Deutsch: Ich erstelle gerade eine mehrsprachige Sharepoint-Website. Die Seiten sind bereits in verschiedenen Sprachen angelegt, ich habe auch die Navigationselemente bereits gemäß der Angaben übersetzt....
Microsoft Office 25. November 2022

Kann keinen Sharepoint Speicherort hinzufügen

Kann keinen Sharepoint Speicherort hinzufügen: Ich habe genau das gleiche Problem wie...
Microsoft Office 25. September 2017

Element aus verbundener SharePoint Dokumentenbibliothek weiterleiten

Element aus verbundener SharePoint Dokumentenbibliothek weiterleiten: Hallo, ich vermute, dass das Verhalten von Outlook ein Bug ist, möchte aber trotzdem mal fragen, ob jemand eine Lösung kennt. Folgendes Vorgehen führt zu einem merkwürdigen Verhalten in...
Microsoft Office 25. April 2017

SharePoint-Standardgruppen einer WebSite hinzufügen

SharePoint-Standardgruppen einer WebSite hinzufügen: Hallo Community, ich habe die Standard SharePoint Gruppe "Besucher" von einer WebSite entfernt und möchte diese wieder hinzufügen. Wie kann ich das machen? Grüße Ingrid
Microsoft Office 13. März 2017
Wie kann ich bei SharePoint ein neues Element zum Progress Tracker hinzufügen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.