Wie kann ich bei Sperrung des hotmail Kontos und nciht funktionierender Entsperrung den...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich bei Sperrung des hotmail Kontos und nciht funktionierender Entsperrung den... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich bei Sperrung des hotmail Kontos und nciht funktionierender Entsperrung den support erreichen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Angelika Maaser, 26. April 2023.

1. Wie kann ich bei Sperrung des hotmail Kontos und nciht funktionierender Entsperrung den...

Wie kann ich bei Sperrung des hotmail Kontos und nciht funktionierender Entsperrung den support erreichen?

2. Bühler Emanue Win User

Wie kann ich bei Sperrung des hotmail Kontos und nciht funktionierender Entsperrung den support erreichen?

Nun kommt ausserdem die Meldung "Zu Ihrem Schutz dauert das Ersetzen Ihrer Sicherheitsdaten 30 Tage.
    Wir helfen Ihnen bei der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen, die Sie verwenden können, um sich 30 Tage später anzumelden."
    Wer hilft mir? Ich habe keine Ahnung, wie ich die Sicherheitsinformationen aktualisieren soll, weder jetzt noch in 30 Tagen. Ich brauche mein Mail dringend, es sind meine Flugtickets drauf die ich morgen brauche (und vieles mehr).
  3. Bühler Emanue Win User

Guten Tag,
    Ich habe dasselbe Problem und schon sehr oft versucht die Sicherheitsfragen zu beantworten, allem Anschein an sind die Informationen die ich angegeben habe nicht ausreichend um mich als Inhaber des Kontos zu identifizieren.
    Das Zweitkonto, dass mit meinem gesperrten Konto verbunden wäre, gibt es nicht mehr (da ich das nur während des Studiums hatte). Also habe ich den Code für die Wiederherstellung jetzt immer an die Mail meines Mannes schicken lassen. Dort erhalte ich einen Code, das funktioniert, aber wenn es dann um die Beantwortung der Fragen geht, scheinen meine Antworten ungenügend zu sein (z.B. was waren die Adressaten und Betreffzeilen der zuletzt gesendeten Mails). Ich habe keine Chance, diese besser zu beantworten (auch schon tausend mal versucht), da ich mich nicht mehr genau erinnere, was die Betreffzeilen war, und welche Mails ich geschrieben habe (ist ja jetzt doch schon 5 Tage her).
    Ich würde gerne einen persönlichen Support erhalten, aber ich finde nur Standart-Antworten und keinen Mitarbeiter der mir helfen kann.
    Ich fliege morgen für drei Monate ins Ausland und brauche mein Mailaccount unbedingt! Ausserdem stelle ich mir vor, dass eine Verifizierung von dort aus noch schwieriger sein wird, weil der neue Standort meines Gerätes dort noch "unbekannter" erscheinen wird um mich als mich zu identifizieren.
    Was kann ich tun?
  4. B. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallöchen! Wie geht es dir? Mein Name ist Brandon, ich bin kein Microsoft-Mitarbeiter, aber ich bin ein Experte, der Ihnen heute gerne weiterhilft.

Ich kann vielleicht helfen, entsperrt zu werden, kann ich fragen, was Sie bisher versucht haben?
  5. Tamara_M Win User

Microsoft Konto Sperrung / Entsperrung

Hallo Baris52,

Wir bedauren, dass du nun keinen Zugriff auf dein Konto hast, aber leider können wir diese Anfrage nicht im Forum bearbeiten, da für die weitere Untersuchung und Problembehebung einige senible Informationen benötigt werden.

Damit du die entsprechende Unterstützung für deinProblem erhältst, möchte ich dich bitten, dich an den Microsoft Konto
    Kundendienstzu wenden. Um Kontohilfe per E-mail zu erhalten, wähle bitte dein
    Problem aus und fülle darnach das E-Formular aus.

Danke für die Kooperation!

Freundliche Grüsse,

Tamara M.
  6. Peter.Star Win User

Sperrung meines "hotmail"-Kontos: zu viele falsche Kennwörter!

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich bei Sperrung des hotmail Kontos und nciht funktionierender Entsperrung den... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich bei Sperrung des hotmail Kontos und nciht funktionierender Entsperrung den... - Similar Threads - Sperrung hotmail Kontos

Forum Datum

Entsperren eines Kontos

Entsperren eines Kontos: Sehr geehrtes Support-Team,ich habe folgendes Problem:Meine beiden E-Mail-Konten wurden gesperrt, und für die Freischaltung wird jeweils die andere E-Mail-Adresse verlangt. Leider stecke ich...
Outlook.com 19. November 2024

warum droht Microsoft mir mit der Sperrung meines E-Mail-Kontos bei Hotmail???

warum droht Microsoft mir mit der Sperrung meines E-Mail-Kontos bei Hotmail???: Warum droht Microsoft mir an, mein E-Mail-Konto zu sperren? *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Outlook.com 4. September 2024

Sperrung des Microsoft Kontos

Sperrung des Microsoft Kontos: Mir wurde vor einer Woche mein Microsoft Konto gesperrt.Habe mehrmals versucht durch das Ausfüllen des Wiederherstellungformulares mein Konto zu aktivieren.Nach 24 Stunden sollte sich Microsoft...
Outlook.com 28. August 2024

Entsperren meines Gerätes nach Remote-Sperrung

Entsperren meines Gerätes nach Remote-Sperrung: Ich benutze Windows 11 und es funktioniert super bis ich den Microsoft Remote-Control Funktion benutzt habe und meinen Laptop gesperrt habe. Ich wurde abgemeldet aber konnte mich nun nicht mehr...
Apps 12. Februar 2023

Entsperren meines Gerätes nach Remote-Sperrung

Entsperren meines Gerätes nach Remote-Sperrung: Ich benutze Windows 11 und es funktioniert super bis ich den Microsoft Remote-Control Funktion benutzt habe und meinen Laptop gesperrt habe. Ich wurde abgemeldet aber konnte mich nun nicht mehr...
Games und Spiele 12. Februar 2023

Sperrung meines email Kontos

Sperrung meines email Kontos: Hallo Zusammen, meine email Adresse wurde leider aus irgend einem Grund gesperrt. Ich habe bereits mehrfach versucht mich als BEsitzer zu identifizieren, bin aber leider gescheitert. Nach...
Outlook.com 11. Februar 2018

Sperrung meines Qutlook.com Kontos

Sperrung meines Qutlook.com Kontos: Hallo zusammen, ich hatte Probleme mit meinem Qutlook.com Konto und konnte mich dort nicht mehr anmelden. Hatte dann vom amerikanischen Server die Mitteilung bekommen, dass mein Konto gesperrt...
Outlook.com 2. Juni 2017
Wie kann ich bei Sperrung des hotmail Kontos und nciht funktionierender Entsperrung den... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.