Wie kann ich bei WIN 11 die Schriftgröße von Einblendungen vergrößern?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich bei WIN 11 die Schriftgröße von Einblendungen vergrößern? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, liebe Gemeinde,in Win 11 erhalte ich Einblendungen für Hinweise und Aufforderungen, bei denen die Textgröße so klein ist, dass ich eine Lupe zu... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Joerg-1, 21. Juni 2023.
Thema:
Wie kann ich bei WIN 11 die Schriftgröße von Einblendungen vergrößern? - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich bei WIN 11 die Schriftgröße von Einblendungen vergrößern? - Similar Threads - WIN Schriftgröße Einblendungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gehört diese Einblendung zu Office 2021 oder Wiondows 11?Gehört diese Einblendung zu Office 2021 oder Wiondows 11?: Guten Tag miteinander, peter-38 hat mal wieder eine Frage. Auf dem Laptop war Windows 10 Prof. 64 bit installiert und aktiviert. Dazu Office 2021 Prof. Plus ebenfalls aktiviert. Alles...
|
Outlook.com | 22. Mai 2024 |
Win 11Win 11: Ich bin jetzt mal so einige Postings durchgegangen und was ich hier nicht verstehe das so viele wieder zurück zu Win 10 gehen wollen. Jeder weiß das ein neues Betriebssystem ein paar Änderungen...
|
Games und Spiele | 9. Mai 2024 |
Wie kann ich bei WIN 11 die Schriftgröße von Einblendungen vergrößern?Wie kann ich bei WIN 11 die Schriftgröße von Einblendungen vergrößern?: Hallo, liebe Gemeinde,in Win 11 erhalte ich Einblendungen für Hinweise und Aufforderungen, bei denen die Textgröße so klein ist, dass ich eine Lupe zu Hilfe nehmen muss, um den Text lesen zu...
|
Apps | 21. Juni 2023 |
Win 10 / Explorer / Schriftgröße bei Details Einstellungen vergrößern - wie?Win 10 / Explorer / Schriftgröße bei Details Einstellungen vergrößern - wie?: Halloich habealles immer auf Details aber ich möchte dass das Menüband die Schrift und vor allem was ich habe im Explorer in Ordner x, alle Ordner oder Word oder Excel Datein dass die größer sind,...
|
Apps | 16. Juni 2023 |
Win 10 / Explorer / Schriftgröße bei Details Einstellungen vergrößern - wie?Win 10 / Explorer / Schriftgröße bei Details Einstellungen vergrößern - wie?: Halloich habealles immer auf Details aber ich möchte dass das Menüband die Schrift und vor allem was ich habe im Explorer in Ordner x, alle Ordner oder Word oder Excel Datein dass die größer sind,...
|
Games und Spiele | 16. Juni 2023 |
Win 11Win 11: windows 11 für IntelR CoreTM i7-7500U CPU sollte doch möglich sein 2 Jahre alt!!! ?
|
Games und Spiele | 10. Dezember 2021 |
Schriftgröße in OneNote ändern, vergrößern-wie???Schriftgröße in OneNote ändern, vergrößern-wie???: Wie vergrößert man die Schriftgröße in OneNote????
|
Microsoft Office | 23. Juli 2021 |