Wie kann ich bei Word die modernen Kommentare Threads deaktivieren und zu der alten...
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich bei Word die modernen Kommentare Threads deaktivieren und zu der alten... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Der Titel sagt eigentlich schon alles: Wie kann ich bei Word die modernen Kommentare Threads deaktivieren und zu der alten Kommentarfunktion... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Charles_743, 6. Juli 2024.
Thema:
Wie kann ich bei Word die modernen Kommentare Threads deaktivieren und zu der alten... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich bei Word die modernen Kommentare Threads deaktivieren und zu der alten... - Similar Threads - Word modernen Kommentare |
Forum | Datum |
---|---|---|
Moderne Kommentare in Word 2021 für Mac abstellenModerne Kommentare in Word 2021 für Mac abstellen: Liebe Community,meine Frau lektoriert Texte und nutzt dazu die Kommentarfunktion in Word. Bisher mit Word 2016, mittlerweile ist sie auf Office 2021 für Mac umgestiegen.Wir würden gerne die...
|
Microsoft Office | 7. August 2022 |
Was ist der Mehrwert der modernen Kommentare?Was ist der Mehrwert der modernen Kommentare?: Hallo bei mir haben sich seit einigen Tagen die modernen Kommentare in Word aktiviert. Ich weiß, die gibt es schon länger. Mir erschließt sich deren Mehrwert nicht. Außer das es komplizierter ist...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2022 |
Moderne Kommentare erscheinen nicht in Word aber in allen andern Office-Desktop-AppsModerne Kommentare erscheinen nicht in Word aber in allen andern Office-Desktop-Apps: Hallo,auf einem meiner Laptops aktiviert sich der neue Kommentar-Modus im Word nicht, in Excel und Powerpoint dagegen funktioniert es jeweils in den Desktop-Apps. Neues Office-Design ist aktiviert...
|
Microsoft Office | 15. März 2022 |
Problem mit den neuen modernen Kommentaren bei WordProblem mit den neuen modernen Kommentaren bei Word: Guten Tag,mein Problem ist, dass ich bei der Desktop Version von Word die alten Kommentare angezeigt bekomme manche meiner Freunde können schon die modernen Kommentare nutzen. Bei anderen Apps wie...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2022 |
Moderne Kommentare nicht verfügbar / "Kommentare anzeigen" ausgegrautModerne Kommentare nicht verfügbar / "Kommentare anzeigen" ausgegraut: In Word 365 ist "Kommentare anzeigen" bei mir standardmäßig ausgegraut und lässt sich erst aktivieren, wenn auf "einfaches Markup" umgestellt wird. Dann gehen aber offenbar keine modernen...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2021 |
moderne Kommentare verschwundenmoderne Kommentare verschwunden: Liebe Alle,ich hatte die neue Funktion der modernen Kommentare bei mir auf dem Laptop in Word. Und ich habe sie lieben gelernt.Dann war ich mit meinem Laptop unterwegs und wählte mich in ein...
|
Microsoft Office | 11. August 2021 |
Moderne Kommentare bearbeitenModerne Kommentare bearbeiten: Früher war man mit einem Klick in einem Kommentar, um ihn zu bearbeiten, jetzt muss man extra auf die Punkte klicken, um ihn zu bearbeiten und das, obwohl ein Curser im Kommentar erscheint, der...
|
Microsoft Office | 30. Mai 2021 |