Wie kann ich beim Mac zwei onedrive accounts im finder haben?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich beim Mac zwei onedrive accounts im finder haben? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich beim Mac zwei onedrive accounts im finder haben? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nicola Jarkovich, 19. Februar 2024.

1. Wie kann ich beim Mac zwei onedrive accounts im finder haben?

Wie kann ich beim Mac zwei onedrive accounts im finder haben?

2. Sk-cvk Win User

Office 365 und Microsoft Account verbinden

Das Problem dürfte sein, dass OneDrive Business und OneDrive (mit Microsoft Account) zwei grundsätzlich verschiedene Plattformen sind, die Accounts nicht zusammen geführt werden können. Mit meiner NAS habe ich derzeit nur Zugriff auf OneDrive (mit Microsoft
    Konto), nicht jedoch OneDrive Business.
  3. Wolf Spohr Win User

OD-Business - Ständige Neuanmeldung

Guten Morgen,

Bitte wende Dich an die OneDrive User-Voice.

Du kannst
    Hier
    oder
    Hier
    dafür abstimmen das es zu dem Programm hinzugefügt wird.

Wie Du sehen kannst ist es eine brennendes Thema.

Mit freundlichem Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. DietmarPaetsch Win User

Office 365

Hallo Thomas,

ich habe jetzt Office auf dem Mac installiert, den nimmt unser Sohn mit zur Uni nach Warschau.

Ich bin jetzt eingeloggt mit meinem Account und meinem OneDrive. Kann ich ihm einen eigenen Account erstellen und Office mit seinem Account aktivieren?

Dank und Gruß

Dietmar
  5. spodec_1 Win User

One Drive einrichten am Mac Fehlermeldung

Hallo Gijs,

jetzt verstehe ich leider noch weniger. Mit einem Business Account kann ich die OneDrive App am Mac nicht nützen, oder wie?
  6. Marco_214 Win User

Kompatibilität zwischen word Dokument auf Mac und Windows

Hallo Marco,Soviel ich verstanden habe, sind die Dokumente in Word auf dem Windows PC erstellt und werden nicht korrekt auf dem Word auf dem MAC dargestellt.
    ich meine in Windows 95% bin ich mir da sicher.
    Wo ist das Dokument gespeichert - auf deinem persönlichen OneDrive oder in deiner SharePoint Bibliothek? Ist das Dokument von zwei verschiedenen Benutzern bearbeitet oder nur bei dir?
    Eigentlich nur von mir. aber mit verschieden Accounts einmal privaten und einmal beruflich.
    Bitte prüf wie das Dokument in Word Online im Browser auf den zwei Geräten angezeigt wird.
    Mac browser Safari und Edge: im Bearbeitungsmodus sind alle Bilder da nur ein wenig verschoben.
    im Anzeigemodus alles wie es sein soll.
    Windows chrome browser das exakt gleiche wie bei Mac dann sind die Dateien in beiden Modis im.Browser gleich falsch aber wenn ich sie drucke ist alles okay im Browser nur der Mac der hat keine Bilder in der Word app auch wenn ich es als pdf druck
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich beim Mac zwei onedrive accounts im finder haben? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich beim Mac zwei onedrive accounts im finder haben? - Similar Threads - Mac onedrive accounts

Forum Datum

Onedrive Ordner im Finder einbinden Mac

Onedrive Ordner im Finder einbinden Mac: Hallo,ich habe einen Link für einen externen onedrive ordner bekommen. Ich möchte diesen bei mir im Finder Mac 14.3. einbinden, damit ich den nicht immer über den Browser öffnen muss.GrußChristoph
Microsoft Office 5. Februar 2024

Ich kann Videos aus dem OneDrive nicht abspielen, die in meinem Finder bei Mac integriert sind

Ich kann Videos aus dem OneDrive nicht abspielen, die in meinem Finder bei Mac integriert sind: Ich habe ordnungsgemäß Onedrive installiert auf meinem Mac. Synchronisation funktioniert und mir werden alle Dateien angezeigt. Das Problem: Videos, die in meiner Desktop Version problemlos...
Microsoft Office 15. Dezember 2023

Angeblich zwei Mal Onedrive auf dem Mac.

Angeblich zwei Mal Onedrive auf dem Mac.: Hallo, ich drehe langsam ab. Ich versuche Onedrive in meinen Mac einzubinden. Wenn ich es tue, bekomme ich immer folgende Meldung, dass Onedrive schon mit dem Konto verbunden ist. Ich habe aber...
Microsoft Office 2. Oktober 2023

Zwei OneDrive Accounts auf Apple MacbookPro M1

Zwei OneDrive Accounts auf Apple MacbookPro M1: Ich versuche neben meinem Familenkonto ein Geschäftskonto zu synchronisieren. Wenn ich einen bestehenden Ordner auswähle, dann kommt dieser geniale Dialog...
Microsoft Office 29. April 2022

Zwei Onedrive Konten zu einem verschmelzen Mac-Version

Zwei Onedrive Konten zu einem verschmelzen Mac-Version: HalloIch habe irrtümlich auf 2 Geräten 2 verschiedene One-Drive installiert.Beides sind Mac-Geräte.Wie kann ich die beiden One-drive zu einem zusammen führen, ohne Daten zu verlieren?Danke für die...
Microsoft Office 29. März 2022

Zwei Accounts

Zwei Accounts: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem.Ich nutze seit Jahren das Office-Paket Single mit einer anderen E-Mail Adresse als .outlook.de. Dementsprechend habe ich meine Daten usw auf meinem...
Microsoft Office 30. November 2021

Mehrere Accounts Onedrive Mac

Mehrere Accounts Onedrive Mac: Ich habe auf meinem Macbook Office 365 über meinen Dienstaccount installiert. Weiter besitze ich einen privaten Onedrive-Account sowie einen Office 365 Business-Account eines Vereins, in dessen...
Microsoft Office 2. Juli 2019
Wie kann ich beim Mac zwei onedrive accounts im finder haben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.