Wie kann ich beim Windows-Mailkonto auf die Synchronisierungseinstellung zugreifen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich beim Windows-Mailkonto auf die Synchronisierungseinstellung zugreifen? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinem Windows-Email-Konto muss ich unter Kontoeinstellungen auf "Synchronisierungseinstellungen für Postfach ändern" zugreifen. Doch dies ist... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Amanda_H., 5. Juli 2023.

1. Amanda_H.
    Amanda_H. Gast

Wie kann ich beim Windows-Mailkonto auf die Synchronisierungseinstellung zugreifen?

Bei meinem Windows-Email-Konto muss ich unter Kontoeinstellungen auf "Synchronisierungseinstellungen für Postfach ändern" zugreifen. Doch dies ist nicht anwählbar. Darunter steht, dass der Inhalt synchronisiert wird. Doch egal wie lange ich warte, es ändert sich nichts.Auf einer Onlineanleitung habe ich gesehen, dass die Schrift von "Synchronisierungseinstellungen für Postfach ändern" schwarz ist. Man sollte da draufklicken können. Bei mir ist sie hellgrau und wie gesagt nicht anwählbar. Ebenfalls war auf der Onlineanleitung "Inhalt wird synchronisiert..." darunter nicht ersichtlich.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich beim Windows-Mailkonto auf die Synchronisierungseinstellung zugreifen? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich beim Windows-Mailkonto auf die Synchronisierungseinstellung zugreifen? - Similar Threads - Windows Mailkonto Synchronisierungseinstellung

Forum Datum

Synchronisierungseinstellungen in Windows FUNKTIONIERT NICHT

Synchronisierungseinstellungen in Windows FUNKTIONIERT NICHT: HALLO ICH MÖCHTE EINE SICHERUNG VORNEHMEN FUNKTIONIERTLEIDER NICHT: HABE EINEN DELL LAPTOP
Apps 8. März 2024

Synchronisierungseinstellungen in Windows FUNKTIONIERT NICHT

Synchronisierungseinstellungen in Windows FUNKTIONIERT NICHT: HALLO ICH MÖCHTE EINE SICHERUNG VORNEHMEN FUNKTIONIERTLEIDER NICHT: HABE EINEN DELL LAPTOP
Games und Spiele 8. März 2024

Mailkonto

Mailkonto: Guten TagIch bekomme beim Einrichten einer neuen Mailkontos im Outlook 365 immer die Meldung: Wir konnten keine Verbindung unter Verwendung der angegebenen Verschlüsselungsmethode mit dem...
Outlook.com 7. Dezember 2023

Wie kann ich beim Windows-Mailkonto auf die Synchronisierungseinstellung zugreifen?: Bei meinem Windows-Email-Konto muss ich unter Kontoeinstellungen auf "Synchronisierungseinstellungen für Postfach ändern" zugreifen. Doch dies ist nicht anwählbar. Darunter steht, dass der Inhalt...
Apps 5. Juli 2023

Mailkonto

Mailkonto: Hallo. Ich habe in Windows 8.1 ein Mailkonto in Windows Live Mail eingerichtet. Ich möchte aber gerne meine Mails in Outlook 2013 empfangen und senden. Können Sie mir bitte mitteilen wie ich...
Allgemeines 12. November 2019

Mailkonto

Mailkonto: Wie komm ich nun zu meinem Mailkonto von Hotmail.de, was ist das nun für eine **** von MS
Outlook.com 7. März 2018

Synchronisierungseinstellungen Mail-App

Synchronisierungseinstellungen Mail-App: Mail-App (nicht Outlook): Warum haben (Microsoft)Mailkontos unterschiedliche Einstellungen? Gehe zu: Mail-App/Einstellungen/Konten verwalten Unter Konteneinstellungen gibt es -...
Apps 29. März 2017
Wie kann ich beim Windows-Mailkonto auf die Synchronisierungseinstellung zugreifen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.